Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1323
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nach einem erneuten längeren Arbeitsblock einschl. Wochenenden freue mich auf einen freien Mittwoch - obwohl, wirklich frei ist der auch nicht, denn ich habe einen Termin zu einem Mitarbeiter/innen-Gespräch. Oh wie toll, denn ich frage mich, ob das nicht auch während meiner Arbeitszeit möglich gewesen wäre. Dafür fahre ich morgen also extra 65,3km hin und anschließend zurück und vergeude einen halben Tag. Und als wenn das nicht schon reicht, das kommende Wochenende wäre mein Freies gewesen - ja, gewesen, wenn nicht ausgerechnet das "Sommerfest" auf den Samstag fallen würde und ich nicht ausdrücklich um "persönliches" Erscheinen gebeten worden wäre. Ganz ehrlich? So langsam steigt in mir der Frust auf einen ungesunden Pegel.
Was hatte ich an? Sneakers, Sommerjeansrock und ein schwarzes EDC-Shirt ... also schlicht und praktisch, nix für einen Gala-Auftritt oder die Kamera.
Was hatte ich an? Sneakers, Sommerjeansrock und ein schwarzes EDC-Shirt ... also schlicht und praktisch, nix für einen Gala-Auftritt oder die Kamera.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 374 Mal
Moin,
...draußen ziehen Wolken einer Regenfront auf, die unseren Raum bald überqueren wird. Die Zeitung ist gelesen und der erste Teil der Vorbereitungen für das Mittagessen erledigt, Pilze geschnitten und den grünen Salat ein Wasser eingelegt, damit ich ihn mittags dann frisch zupfen kann. Zur Zeit habe ich noch Sommersachen an, da es im Haus noch angenehm warm ist; die sommerliche Hitze ist aber schon raus. Eine luftige blaue geblümte Bluse und ein blauer Trachtenrock aber schon mit Unterrock erfreuen mich heute, dazu sehe ich allerdings aus wie immer. Das ist so im Leben, aber mir gefällts. Später am Tag kommt wieder Arbeitskleidung; die geladene Batterie vom Traktor einbauen, im Carport Platz machen für die Einlagerung von Ofenholz, das wir diesen Winter gewiss brauchen werden..
Dann habe ich aber mit der Arbeitskleidung wieder Socken an wegen der Sicherheitsschuhe...
Grüße, Ulrike-Marisa
...draußen ziehen Wolken einer Regenfront auf, die unseren Raum bald überqueren wird. Die Zeitung ist gelesen und der erste Teil der Vorbereitungen für das Mittagessen erledigt, Pilze geschnitten und den grünen Salat ein Wasser eingelegt, damit ich ihn mittags dann frisch zupfen kann. Zur Zeit habe ich noch Sommersachen an, da es im Haus noch angenehm warm ist; die sommerliche Hitze ist aber schon raus. Eine luftige blaue geblümte Bluse und ein blauer Trachtenrock aber schon mit Unterrock erfreuen mich heute, dazu sehe ich allerdings aus wie immer. Das ist so im Leben, aber mir gefällts. Später am Tag kommt wieder Arbeitskleidung; die geladene Batterie vom Traktor einbauen, im Carport Platz machen für die Einlagerung von Ofenholz, das wir diesen Winter gewiss brauchen werden..
Dann habe ich aber mit der Arbeitskleidung wieder Socken an wegen der Sicherheitsschuhe...
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gestern trug ich ein Sommerkleid und betätigte mich im Garten. Ja er wollte wieder etwas Pflege. Danach räumte ich die ganze Terrasse ab und reinigte die Steinplatten. Anschließend stellte ich die Garten möbel neu auf. Zwischendurch genehmige ich mir ein kleines Mittagessen, ich aß gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch. Nachmittags bekam ich außerden Besuch und erfrischte mich danach kurz im Regen. Abends besuchte ich eine Nachbarin und wir redeten über sehr vieles, denn sie macht im Moment eine schwierige Phase durch.
Heute morgen joggte ich im schwarzen Joggingoutfit zur Bäckerei und kaufte mir zwei Croissants die ich zum Frühstück mit Honig und Tee genoß. Zum Früstück habe ich mich natürlich umgezogen. Wie den ganzen Sommer bisher habe ich ein lockeres Sommerkleid angezogen und trage dazu Ballerinas. Gleich werde ich mich schminken, graue Pumps anziehen und meinen Tag planen. Im Moment hat es bei uns 19 Grad und ich genieße das Forum und den Blick durchs Fenster nach draussen.
Liebe Grüße Jasmine
Heute morgen joggte ich im schwarzen Joggingoutfit zur Bäckerei und kaufte mir zwei Croissants die ich zum Frühstück mit Honig und Tee genoß. Zum Früstück habe ich mich natürlich umgezogen. Wie den ganzen Sommer bisher habe ich ein lockeres Sommerkleid angezogen und trage dazu Ballerinas. Gleich werde ich mich schminken, graue Pumps anziehen und meinen Tag planen. Im Moment hat es bei uns 19 Grad und ich genieße das Forum und den Blick durchs Fenster nach draussen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Account gelöscht
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich war heute spazieren. Selbstgesteckte drei Aufgaben. Geldautomat, Tankstelle, Altglascontainer. Ich bin dazu in einen Kleinstort gefahren (25km entfernt, immer sehr aufwendig sowas). Rosa Shirt mit Struktur, dunkelgrauer Cardigan, blauer Jeansrock, kniefrei, schwarze Strumpfhose, Fake-Doc-Martens. Keine Schminke, kein Schmuck, also oben Mann. Der Geldautomat war in einer kleinen Filiale. Gefühlt hat sich niemand für mich interessiert. Nur beim Beweisfoto draußen, lief jemand im Hintergrund vorbei und hat geschaut. Bei der Dorf-Tankstelle, da hatte ich das Gefühl, dass alle drei Herren drin schon vorgewarnt waren, dass da jetzt gleich etwas kommt. Aber alle nett und gegrüßt und geschaut. - Der Altglascontainer, da hatte mir Maps einen Recyclinghof angezeigt, da war ich fast ein wenig enttäuscht, dass es nur die Container waren. Habe ich auch sogar meine Maske als Tarnung vergessen. War dann auch schon egal. 
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo ihr lieben
Heute musste ich noch mal die Hose ausführen. Und ich wollte ausprobieren wie ich mich ohne Absatz fühle......
Erst einmal fehlt mir was aber es fühlt sich so auch gerade sehr stimmig an. Alles Liebe
Claudia
Heute musste ich noch mal die Hose ausführen. Und ich wollte ausprobieren wie ich mich ohne Absatz fühle......
Erst einmal fehlt mir was aber es fühlt sich so auch gerade sehr stimmig an. Alles Liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Jasmine
Ich habe den Vormittag damit verbracht ein wenig mit zwei Freundinnen zu tratschen und einer Nachbarin kurz zu helfen. Beim Reden aßen wir einen Streuselkuchen und tranken dazu Tee. Mittags brachte Menalee für uns ein gegrilltes Hähnchen mit. Puh das war schon viel. Den Nachmittag verbrachte ich dann mit einem Bad in einem See. Die Temperatur empfand ich noch als angenehm. Wieder zu Hause duschte ich kurz und jetzt schaue ich "Jagd auf Roter Oktober". Ich mag Sean Connery, ein toller Schauspieler. Jetzt zum Fernsehen habe ich mich in mein schwarzes Satin-Nachthemd gehüllt und trinke ein alkoholfreies Radler. Auf dem Tisch stehen zwar noch ein paar Chips, aber die fasse ich nicht an. Ich bin noch satt vom Mittagessen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
lillilycra
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Göttingen
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Jetzt ist wieder Lilli Zeit,
erstmal habe ich 2 Stunden ausgiebig an meinem Outfit gearbeitet"¦
Meine "Marlenehose" mit einem neuen Oberteil und ein wenig Schmuck sind es dann geworden.
Ich versuche mal ein Bild einzubauen"¦
Viele liebe Grüße
Lilli
erstmal habe ich 2 Stunden ausgiebig an meinem Outfit gearbeitet"¦
Meine "Marlenehose" mit einem neuen Oberteil und ein wenig Schmuck sind es dann geworden.
Ich versuche mal ein Bild einzubauen"¦
Viele liebe Grüße
Lilli
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
-
Jasmine
Der Donnerstag geht langsam zu Ende und gleich kommen einige Freundinnen (3 und Menalee und ich) zu uns. Ihre Männer haben sich für so ein Fußballspiel das im Fernsehen läuft getroffen. Wir machen dafür einen Mädelsabend. Im Wohnzimmer habe ich Chips, Flips, und noch ein paar Kleinigkeiten hergerichtet und Menalee hat einen Fleischsalat und Frikadellen für uns fünf Mädels gemacht. Dazu haben wir noch ein paar Oliven und Salat in einer Schüssel vorbereitet. Zu Trinken haben wir alkoholfreien Sekt, alkoholfreies Radler und O-Saft auf denTisch gestellt. Ich habe mich in einen gemütlichen grauen Minirock und eine lockere weiße Bluse gehüllt. Dazu trage ich graue Pumps.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Nach einem schönen Abend, an dem ich viel zu viel gegessen habe, folgt ein schöner Freitag. Im Sommerkleid mit Pumps war ich heute morgen ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Mittagessen habe ich auch schon eingenommen und anschließend ein wenig gelesen. Bei uns ist es überwiegend bewölkt und ab und zu konnte ich die Sonne durchblitzen sehen. Die 19 Grad empfinde ich wärmer und werde heute auf jeden Fall noch einen Spaziergang unternehmen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1986 Mal
Während unseres Gruppentreffens tobte sich ein Gewitter über Flensburg aus.
Da lohnte sich ein Blick aus dem Fenster.
Da lohnte sich ein Blick aus dem Fenster.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1986 Mal
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hi,
ich genieße gerade ein knöchellanges tiefschwarzes T-Shirt-Kleid und überlege, mit welchen Schuhen und wo ich es ausführen kann.
Liebe Grüße
Inga
ich genieße gerade ein knöchellanges tiefschwarzes T-Shirt-Kleid und überlege, mit welchen Schuhen und wo ich es ausführen kann.
Liebe Grüße
Inga
-
Benja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Westerwald
- Danksagung erhalten: 8 Mal
HuhuInga hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 00:52 Hi,
Liebe Grüße
Inga
Da würde ich am liebsten barfuß Laufen.
Liebe Grüße
Benja
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hi, Benja,
barfuß laufen ist nicht drin. Dann trete ich ja dauernd auf den Saum. So ein bischen Absatz muss schon sein. Sandalen, Pumps oder so würde sich gut machen. Bei kühleren Tagen würden sich auch die scharzen Stiefeletten mit den geschwungenen Verzierungen gut machen. Je nach dem Ton in Ton oder bewusster Kontrast zum Schwarz. Zumindest gutes Lauf- und Stehvermögen sollte ich in der Fußbekleidung haben. Hach, selbst bei meiner lückenhafter Schuhsammlung von etwa 30 Paaren könnte mich gar nicht so schnell entscheiden.
Liebe Grüße
Inga
barfuß laufen ist nicht drin. Dann trete ich ja dauernd auf den Saum. So ein bischen Absatz muss schon sein. Sandalen, Pumps oder so würde sich gut machen. Bei kühleren Tagen würden sich auch die scharzen Stiefeletten mit den geschwungenen Verzierungen gut machen. Je nach dem Ton in Ton oder bewusster Kontrast zum Schwarz. Zumindest gutes Lauf- und Stehvermögen sollte ich in der Fußbekleidung haben. Hach, selbst bei meiner lückenhafter Schuhsammlung von etwa 30 Paaren könnte mich gar nicht so schnell entscheiden.
Liebe Grüße
Inga