Am gestrigen Freitag war ich Vormittags im Home Office und bekam einen Anruf von Karo: "Jennifer hast du Lust heute mit mir eine Buchlesung zu besuchen, anschließend können wir noch was unternehmen..." Das kam ziemlich kurzfristig, da ich meine Arbeit jedoch bis Mittag fertighaben würde und Thomas erst spätabends nach Hause kommen würde, sagte ich kurzerhand zu. Direkt nach dem Mittag fuhr ich hoch zu Karo und Tina, begrüßte die beiden und fand es schade, daß meine Mama ihren Nachmittag schon verplant hatte...

So blieb es nur bei einem kurzen Gespräch. Kurz darauf machte ich mich mit Karo auf den Weg zur Buchlesung, die recht gut besucht wurde. Mein Interesse für so etwas hält sich immer in Grenzen, aber ich hatte Lust Zeit mit Karolin zu verbringen und zu zweit macht so eine Lesung schon Spaß. Das ganze ging gut 90 min (Lesung, Fragerunde, etc.) danach fuhr ich mit Karo in einen Park für einen tollen Spaziergang, wobei diese Bilder entstanden:
264.jpg
Karo entschied sich für ein Maxikleid, Strumpfhose, Stiefel und ein Strickjäckchen - ganz hübsch. Mein Highlight waren aber ihre rot-gefärbten Haare "passend zur roten Handtasche..." meinte Karo -

Mein Outfit war ein Rock, Langarm-Body, Blazer, Schaltuch, 100 DEN braune Strumpfhose und Ankle Boots, plus ein kleines Handtäschen - brauchte ja nicht viel
Als ich mich bei Tina und Karo frisch gemacht habe, trug ich den gleichen knallig-roten Lippenstift wie Karo auf...

Ich hoffe, das erkennt man.
War ein toller Tag zusammen mit Karo - möchte eigentlich gar nicht mehr von "Stiefpapa" sprechen, sondern einer sehr guten Freundin, aber familiär passt das eben nicht so recht. Wäre auch gerne oben in Reichenbach über Nacht geblieben, aber ich wollte Thomas nicht allein lassen und bin Abends wieder zurück nach Plauen gefahren, wo mein lieber Schatz schon ungeduldig auf mich gewartet hat...
Jennifer