Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1324

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19846 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 22:29 Kann doch cool aussehen ... pinkfarbene Latzhose, schwarzes Shirt und schwarze Sicherheitsschuhe ... dazu vielleicht noch einen Anstecker "Mädels können das!" ... perfekt.
Es gibt von Elten auch bunte Arbeitsschuhe, sogar richtig schicke Damenmodelle, wobei bei denen das nur bis Größe 42 geht, leider. Aber auch bei den unisex Modellen gibt es welche, die cool aussehen und nicht nach Arbeitsschuhe.
Wollte ich mir bei Gelegenheit mal holen.

Liebe Grüße
Claudia
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 19847 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

179BB4FA-255C-49A1-AE09-66E63768B773.jpeg
Danke Violetta. Du hast ja so recht. Und, es ist passiert. Ich habe ein Kleid gefunden. Nicht in einem Geschäft, sondern online, und A. hat es für mich bestellt. Gestern in der Post. Von einem Versender, second hand, aber nicht geschenkt. Wie man es sieht. Knapp 55 Euro.

Das Wetter hier im Norden hat sich noch nicht entschieden. Es ist noch warm. Kleiderwetter. Vorfreude ausgekostet und direkt heute früh anprobiert.
Ich beneide die Schwestern, die sich in 10 Minuten schminken. Je nachdem. Joan braucht eine Stunde. Mindestens. Purer Genuss in jedem Schritt. Schminken hat eine meditative Wirkung. Begonnen mit den Augen. Schön und schwierig zugleich. Finde ich. Ach, hier ist noch so viel Luft nach oben. Nun aber raus - an die frische Luft. Ich trau mich mal. Wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 19848 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Liebe Joan,

du siehst einfach nur gut aus!

Liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 19849 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Joan,
wirklich klasse, alles passt super zueinander.
Du siehst echt spitze aus.
Glückwunsch 🫶🏻 von mir !
Liebe Grüße
Lilli 💋
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19850 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 09:47 ....Ich habe ein Kleid gefunden. Nicht in einem Geschäft, sondern online, und A. hat es für mich bestellt. Gestern in der Post. Von einem Versender, second hand, aber nicht geschenkt. Wie man es sieht. Knapp 55 Euro.

Liebe Grüße Joan

Liebe Joan,

Da hast du ein echt gut passende Kleid gefunden! Sieht sehr elegant aus..
)))(:
Liebe Grüße Petra..
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 19851 im Thema

Beitrag von Susi T »

Kalt ist es geworden und Tira hatte gestern keine Lust neues Brot anzusetzen. Also nach dem Aufstehen kurz frisch machen, etwas die Augen betont und ein wenig Puder um den Bartschatten abzumildern und schon ging es los. Schön daß ich es auch Mal schaffe ohne stundenlanger Vorbereitung loszukommen. Beim Bäcker kam ich auch sofort dran, war aber wohl etwas zu verschlafen um auf meine Stimme zu achten. Das hatte natürlich den üblichen abschätzenden Blick von oben bis unten zur Folge. Zu sehen bekam die Verkäuferin einen langen schweren rötlichen Rock( zum ersten mal in Größe 42, mit dem gleichen bin ich im Frühjahr in 46 gestartet^^) eine hellgrüne Satinbluse, schwarze Pumps und eine leichte braune Jacke in Wildlederoptik. Nach ihrer Musterung hab ich dann meine etwas hellere Stimme erklingen lassen und ihre Mimik änderte sich schlagartig von kritisch auf ein freundliches Lächeln. Mir hat der Besuch beim Bäcker trotz allem viel Freude gemacht und anschließend wurde noch ein Abstecher beim Bauern/Metzger angehängt. So ausgestattet ging es mit guter Laune nach Hause und mit frischem Kaffee der Einkauf getestet. Satt und zufrieden startet so der neue Tag, auch wenn ich immernoch keine Lust habe mich wieder in Haussachen zu kleiden, um meinen Tagwerk nachzugehen, stattdessen schreib ich lieber ins Forum.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 19852 im Thema

Beitrag von Malvine »

Tira hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 12:08 ... auch wenn ich immernoch keine Lust habe mich wieder in Haussachen zu kleiden, um meinen Tagwerk nachzugehen...
Tja, that's life... manchmal muss man/frau eben Prioritäten im Leben setzen...
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! (moin)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19853 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Am gestrigen Freitag war ich Vormittags im Home Office und bekam einen Anruf von Karo: "Jennifer hast du Lust heute mit mir eine Buchlesung zu besuchen, anschließend können wir noch was unternehmen..." Das kam ziemlich kurzfristig, da ich meine Arbeit jedoch bis Mittag fertighaben würde und Thomas erst spätabends nach Hause kommen würde, sagte ich kurzerhand zu. Direkt nach dem Mittag fuhr ich hoch zu Karo und Tina, begrüßte die beiden und fand es schade, daß meine Mama ihren Nachmittag schon verplant hatte... :o So blieb es nur bei einem kurzen Gespräch. Kurz darauf machte ich mich mit Karo auf den Weg zur Buchlesung, die recht gut besucht wurde. Mein Interesse für so etwas hält sich immer in Grenzen, aber ich hatte Lust Zeit mit Karolin zu verbringen und zu zweit macht so eine Lesung schon Spaß. Das ganze ging gut 90 min (Lesung, Fragerunde, etc.) danach fuhr ich mit Karo in einen Park für einen tollen Spaziergang, wobei diese Bilder entstanden:

264.jpg

Karo entschied sich für ein Maxikleid, Strumpfhose, Stiefel und ein Strickjäckchen - ganz hübsch. Mein Highlight waren aber ihre rot-gefärbten Haare "passend zur roten Handtasche..." meinte Karo - (super)
Mein Outfit war ein Rock, Langarm-Body, Blazer, Schaltuch, 100 DEN braune Strumpfhose und Ankle Boots, plus ein kleines Handtäschen - brauchte ja nicht viel :mrgreen:

Als ich mich bei Tina und Karo frisch gemacht habe, trug ich den gleichen knallig-roten Lippenstift wie Karo auf... (yes) Ich hoffe, das erkennt man.

War ein toller Tag zusammen mit Karo - möchte eigentlich gar nicht mehr von "Stiefpapa" sprechen, sondern einer sehr guten Freundin, aber familiär passt das eben nicht so recht. Wäre auch gerne oben in Reichenbach über Nacht geblieben, aber ich wollte Thomas nicht allein lassen und bin Abends wieder zurück nach Plauen gefahren, wo mein lieber Schatz schon ungeduldig auf mich gewartet hat... (ki)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19854 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 12:27 Am gestrigen Freitag .............
Wow, wunderschöne Outfits die ihr beiden da anhabt. Ich finde sie sehr stimmig und schön.
Liebe Grüße Jasmine
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 19855 im Thema

Beitrag von Susi T »

Malvine hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 12:19
Tja, that's life... manchmal muss man/frau eben Prioritäten im Leben setzen...
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! (moin)
(he) (ki)
Bin dann mal weg :D
Dir auch einen schönen Tag meine Liebe
Und allen anderen auch, denke shoppen ist eine gute Idee :mrgreen:
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19856 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe mir heute vormittag die Zeit genommen um spazieren zu gehen. Es tat gut die frische Luft einzuatmen. Die Wiesen waren nass und trotzdem bin ich mit meinen Stoff-Turnschuhen durchgelaufen. Auch wenn die Schuhe schnell durchnäßt waren hat es mir Freude bereitet die Natur zu genießen. Unterwegs sammelte ich ein paar Blätter vom Spitzwegerich um ihn zu trocknen und weiter zu verarbeiten. Angezogen hatte ich eine bunte Leggings und einen grauen Pullover. Im Moment hat es bei uns 16 Grad und es ist stark bewölkt. Ich freue mich aber über jeden Sonnenstrahl.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 19857 im Thema

Beitrag von Blossom »

Auch wenn es mit starkem Regen anfing, der im weiteren Verlauf glücklicherweise nachließ, hatten die Bewohner und die Belegschaft der Stiftung heute einen echt tollen Tag ... denn zweimal im Jahr wird richtig groß gefeiert ... und auch wenn wir bereits September haben, so war es das erste "Sommerfest" nach langer Corona-Pause ... jede Menge Stände mit Kunsthandwerk, dazu die üblichen "Fress"-Möglichkeiten, wie sie natürlich nicht fehlen dürfen ... Ein riesiges Zelt mit Tanzfläche, Live-Musik auf einer Bühne, einen Magier uvm ... unsere Bewohner hatten einen riesigen Spaß ... Mich hatten zwei der Mädels aus meiner Gruppe als Begleitung ausgewählt, 75 (Margit) und 45 (Maja) ... schon Tage zuvor hat mich Margit wissen lassen, dass sie zum Fest in ihrem Dirndl gehen will. Dabei fragte sie mich, ob ich auch eines hätte ... Damit war die Kleiderfrage schon mal klar ... Da Maja leider keines, aber meine Konfektion hat, bekam sie von mir eines ausgeliehen ... Damit waren wir drei natürlich echte "Eyecatcher" ... schmunzel ... tja, was soll ich sagen ... beide noch recht agil und gut auf den Beinen ... Wir haben einen flotte Sohle aufs Parkett gelegt und lauthals mitgesungen ... gemampft wurde auch ... und als das Fest zu Ende ging, waren wir echt satt, völlig k.o. und reif fürs Bett ... lach ... insgesamt der tollste Tag, den ich meinen Schäfchen bislang verbracht habe, und einer, der uns noch enger zusammenschweißt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19858 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Vorhin bin ich mit zwei Freundinnen schnell in den Regen gesprungen. Puh das war frisch, ob ich das nochmal mache, das überlege ich mir beim nächsten mal. Anschließend bin ich unter die Dusche gehüpft, süß angezogen und geschminkt. Neben schwarzen Halterlosen, schwarzem Minirock, schwarzer Bluse habe ich schwarze Pumps an. Gleich kommen zwei Freunde zu Besuch und wir haben schon den Abendbrottisch hergerichtet. Frisches Bauernbrot, Fleischsalat, Käse, Oliven, Tomate und alkoholfreies Bier. Danach wollen wir uns einen schönen Film anschauen.
Liebe Grüße Jasmine
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 19859 im Thema

Beitrag von conny »

@Blossom
Immer wieder schön, diese Berichte von Dir zu lesen. Hut ab vor Deinem Engagement und Enthusiasmus!
@all
Ich trage z.Zt. ein leichtes Sommerkleid mit Muster in Grautönen und trinke ein gepflegtes Glas Becks (mit Alkohol :D ).
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 19860 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Jasmine hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 12:43
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 12:27 Am gestrigen Freitag .............
Wow, wunderschöne Outfits die ihr beiden da anhabt. Ich finde sie sehr stimmig und schön.
Liebe Grüße Jasmine
Huhu Jasmine, (super) dass dir der Look meiner beiden Girlies gefällt. Allerdings ist meine Meinung, dass das Kleid Karo zu blass macht. So grau, so nichtssagend :o Außerdem erinnert mich dieses Kleid an ein Umstandskleid, aber mein Darling ist nicht Schwanger )):m )))(: Dafür finde ich die roten Haare MEGACOOL +++ das (gitli) Baby!

Karo sitzt gerade in Shirt, Chinos, Haus-Pantoletten und halterlosen Strümpfen neben mir. Simply & Easy für zu Hause ok (yes)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“