Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1318
-
Joan Autumn
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute, wie auch die vergangenen Tage, habe ich gearbeitet. Den vollen Tag am Bildschirm. Bei diesen Temperaturen, wie fast den ganzen Sommer, in einer bequemen weißen Culotte und einem ebenfalls weißen Hemd. Ja, ich trage auch Ballerinas dazu, weil leicht und bequem. Und ich habe über Joan nachgedacht. Und darüber, dass die zwei in mir offenbar auch das Jahr zwischen sich aufteilen: Joan liebt eindeutig Herbst und Winter. Es ist ihr beispielsweise den gesamten Sommer nicht gelungen, ein schlichtes sommerliches Kleid zu finden. Geschweige denn ein Dirndl, oder eher noch ein Landkleid, das sie sich eigentlich sehnlichst wünscht. Sie hat auch nur einen schönen, leichten Rock. Und überhaupt, Joan zeigt sich weniger im Sommer. Ich glaub"˜, sie traut sich immer noch nicht richtig raus. In so einem sonnigen Sommer ist alles so hell, so sichtbar und nackt. Seid mir nicht böse: Gut, dass heute der Herbst beginnt. Morgen kommt Joan. Hier deshalb ein Bild von vor zwei Wochen.
Liebe Grüße
Joan
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1454 Mal
Warum muß ich gerade an Kirschen denken?Joan Autumn hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 21:06 ... Hier deshalb ein Bild von vor zwei Wochen....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Bei Kirschen muss ich jetzt irgendwie an Japan denken. åƒæœ¬æ¡œ (senbonzakura) - die Welt der tausend Kirschblüten.
Wenn man hier die englischen Untertitel liest, stellt sich das etwas anders dar: https://www.youtube.com/watch?v=K_xTet06SUo
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2651 Mal
Liebe Joan - das mit dem Sommer kommt sicher noch - gerade da ist es fein, sich den Wind um die Beine, Rock oder Kleid wehen zu lassen- aber alles braucht seine Zeit - auch eine Part-Time-Lady wird nicht so einfach geborenJoan Autumn hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 21:06 Joan zeigt sich weniger im Sommer. Ich glaub"˜, sie traut sich immer noch nicht richtig raus. In so einem sonnigen Sommer ist alles so hell, so sichtbar und nackt. Seid mir nicht böse: Gut, dass heute der Herbst beginnt.
Liebe Grüße
Joan
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Der Donnerstag war für mich schön. Erst stand ein wichtiger Termin für mich auf dem Plan und anschließend folgte ein Besuch beim Endokrinologen. Dann genoß ich meinen Gang durch viele Geschäfte. Im Sommerkleid mit grauen Pumps fühlte ich mich sehr wohl. Mittags aß ich ein Matjesbrötchen und an einer chilligen Location genoß ich später eine kühle Cola. Auf dem Rückweg führte mich mein Weg an Mc D. vorbei wo ich mir eine Pommes und einen Cheeseburger kaufte. Gekauft hatte ich nicht viel, ein paar Tee's, einen Pulli und Druckerpapier. Den Abend genoß ich mit Freundinnen dann auf meiner Terrasse bei ein paar Tassen Tee. Vorhin bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, habe mir eine große Tasse Milch warmgemacht und auf meine Terrasse geschaut. 8 Grad und wolkenloser Himmel - werden die Nächte wieder kälter? Kündigt sich der Herbst an? Also ging ich wieder rein und besuche das Forum.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1054 Mal
Hallo,
eigendlich sollte ich heute morgen nur meine Tochter zur Arbeit fahren, da sie mit Kuchen und Salaten doch etwas überladen war. Als ich sie abgeladen hatte, dachte ich mir das es an so einem schönen Tag zu schade ist, nach Hause zu fahren, also habe ich einen Abstecher zum Aldi gemacht. Eigendlich brauchte ich nichts, aber ein paar frische Sachen und eine Sommerhose fanden ihren Weg in meinen Einkaufswagen. Ich kämpfe zwar immernoch mit meiner Fatique, aber da ich sehr Entspannt war, hat der kleine Abstecher doch gut getan. Was gibt es besseres als ein kaputtes Anti-Stress System mit Freude am Leben zu besänftigen. Zurück am Auto hab ich dann noch dieses Foto gemacht, der Rest war mein üblicher blauer Rock mit Fsh und schwarzen Pumps.
Zu Hause angekommen waren meine Nachbarn dabei ihren Tagesausflug zu beginnen. Ein Wort gab das andere, da ich auf sie zugegangen bin, hatte die Nachbarin auch den Mut mich zu fragen, wie ich denn lieber angesprochen werden möchte. So wurde das übliche Trans Thema und alles was dazu gehört in wenigen Minuten abgehandelt. Das sich bei mir grundsätzliches geändert hatte, ist ja nunmal nicht zu übersehen, natürlich war das alles bestimmt schon oft Gesprächsthema in der Nachbarschaft/Ort, so das sie diesen Sachen bestimmt in letzter Zeit mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben. Am Ende war es wie immer, irgendwann ist die Zeit und Gelegenheit und dann ist es völlig normal über solche Dinge zu sprechen.
Liebe Grüße Tira
eigendlich sollte ich heute morgen nur meine Tochter zur Arbeit fahren, da sie mit Kuchen und Salaten doch etwas überladen war. Als ich sie abgeladen hatte, dachte ich mir das es an so einem schönen Tag zu schade ist, nach Hause zu fahren, also habe ich einen Abstecher zum Aldi gemacht. Eigendlich brauchte ich nichts, aber ein paar frische Sachen und eine Sommerhose fanden ihren Weg in meinen Einkaufswagen. Ich kämpfe zwar immernoch mit meiner Fatique, aber da ich sehr Entspannt war, hat der kleine Abstecher doch gut getan. Was gibt es besseres als ein kaputtes Anti-Stress System mit Freude am Leben zu besänftigen. Zurück am Auto hab ich dann noch dieses Foto gemacht, der Rest war mein üblicher blauer Rock mit Fsh und schwarzen Pumps.
Zu Hause angekommen waren meine Nachbarn dabei ihren Tagesausflug zu beginnen. Ein Wort gab das andere, da ich auf sie zugegangen bin, hatte die Nachbarin auch den Mut mich zu fragen, wie ich denn lieber angesprochen werden möchte. So wurde das übliche Trans Thema und alles was dazu gehört in wenigen Minuten abgehandelt. Das sich bei mir grundsätzliches geändert hatte, ist ja nunmal nicht zu übersehen, natürlich war das alles bestimmt schon oft Gesprächsthema in der Nachbarschaft/Ort, so das sie diesen Sachen bestimmt in letzter Zeit mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben. Am Ende war es wie immer, irgendwann ist die Zeit und Gelegenheit und dann ist es völlig normal über solche Dinge zu sprechen.
Liebe Grüße Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 11:12 Letzten Freitag haben Thomas und ich unseren 1. Jahrestag unser Beziehung gefeiert - alles dazu könnt ihr hier nachlesen - Post . Nr. 221: viewtopic.php?t=22718&start=210 Wie ich euch in diesem Beitrag versprochen habe, möchte ich an dieser Stelle etwas zu unseren Outfits schreiben:
261.jpg
Links:
Ich trage ein Sommerkleid, dazu schwarze Strumpfhosen und rote Peep-Toe Heels
Mitte:
Meine Mama hat sich für ein superenges cremefarbenes Stretchkleid entschieden auf das ich richtig neidisch bin...Dazu einen passenden Schal als Accessoires und Sandaletten-Pumps.
Rechts:
Karo trägt ein gemustertes Maxi-Sommerkleid und ihr dünnes schwarzes Jäckchen hat sie zu einem Bolero "zweckentfremdet" - absolut hübsch! Dazu trägt sie eine schwarze Handtasche mit langen Trägern, leider sieht man diese hier nicht...Als Schuhe trägt sie bequeme Ballerinas, zudem hat Karolin, genau wie Tina, auf eine Strumpfhose verzichtet. Im Übrigen ist das Karos Naturhaar, das sie jetzt hat wachsen lassen und in schwarz gefärbt hat. Hätte ich solche Haare, würde ich auch auf eine Perücke verzichten...
So meine Lieben, nun könnt ihr euch selbst ein Bild machen, wer von uns 3 Ladies das schönste Outfit an hat...
Jennifer
Ebenso setzte Jennifer auf "hohe Hacken" und stöckelte wie nix durch die Welt
Ich glaube, wir drei Miezen habe das Beste aus uns gemacht
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Nichts besonders. Fühl mich einfach nur pudelwohl.
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/44284844zk.jpg
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/44284844zk.jpg-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Guten Abend
Heute mal wieder in unserer schönen Hauptstadt unterwegs gewesen. Hier am Eingangsportal eines Pfaffenhauses. Man beachte die beiden Ikonen ihrer durchlauchten Heiligkeiten. Die mit den dunkelroten Schuhen existiert wirklich!
Nette Grüsse von Annette
Heute mal wieder in unserer schönen Hauptstadt unterwegs gewesen. Hier am Eingangsportal eines Pfaffenhauses. Man beachte die beiden Ikonen ihrer durchlauchten Heiligkeiten. Die mit den dunkelroten Schuhen existiert wirklich!
Nette Grüsse von Annette
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2039 Mal
Besuch aus Berlin; da wird natürlich Flagge gezeigt.
Unsere Zusammenkunft feierten wir mit einem Spaziergang auf der Birk. Wie gut, dass wir nicht "zu fein" angezogen waren; denn durch die lange Trockenheit
war es relativ staubig.
Der kurze Jeans-Rock wird sich ebenso in der Waschmaschine erfrischen dürfen wie meine Bluse, die leider bekleckert wurde. Man sollte eben keine halblüssigen Speisen zu sich nehmen, die einen Teil der Flüssigkeit verlieren
Unsere Zusammenkunft feierten wir mit einem Spaziergang auf der Birk. Wie gut, dass wir nicht "zu fein" angezogen waren; denn durch die lange Trockenheit
war es relativ staubig.
Der kurze Jeans-Rock wird sich ebenso in der Waschmaschine erfrischen dürfen wie meine Bluse, die leider bekleckert wurde. Man sollte eben keine halblüssigen Speisen zu sich nehmen, die einen Teil der Flüssigkeit verlieren
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2651 Mal
Gestern kam die bestellte Dirndlbluse. Das traf sich sehr gut, denn so konnte ich heute das Dirndl erstmals ausführen- nach Seefeld . Hier stehe ich am WM-Turm.
Schönes Weekend
Violetta
Schönes Weekend
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Judith64
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Violetta.
Steht dir richtig gut!!!
LG Judith
Steht dir richtig gut!!!
LG Judith
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kleine Nachlese zu meinem 1. Beziehung-Jahrestag mit Thomas und ja, das ist unterwegs passiert:
Eine Laufmasche in einer schwarzen Strumpfhose fällt natürlich auf...
Keine Ahnung wo und wann es direkt passiert ist, aber unvermittelt sagte Karo "...Jennifer, du hast dir eine Laufmasche geholt." Naja, hübsch war's nicht, aber was soll's... Selbst zu Hause habe ich sie nicht gewechselt, aber inzwischen erfüllt diese kaputte Strumpfhose einen anderen Zweck im Haushalt.
Das waren übrigens meine roten Peep-Toes Heels von denen ich in meinem Bericht bereits gesprochen hatte - ich liebe diese Schuhe!
Jennifer
Eine Laufmasche in einer schwarzen Strumpfhose fällt natürlich auf...
Das waren übrigens meine roten Peep-Toes Heels von denen ich in meinem Bericht bereits gesprochen hatte - ich liebe diese Schuhe!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ist mir vor zwei Tagen beim Überschlagen der Beine passiert - allerdings habe ich es direkt bemerkt. War eine kleine Berührung mit dem rauen Pfennigabsatz, aber halt schon ausreichend.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 11:41 Keine Ahnung wo und wann es direkt passiert ist
Ansonsten habe ich das häufiger während der Arbeit, sodass ich inzwischen höllisch aufpasse ... Einige Bettgitter werden mit der Zeit rissig, steht man heruntergelassen und dreht den Bewohner beim Inko-Wechsel, reicht es schon häufig ... oder Klettschlüsse ... Ich hasse die Dinger ... sowohl an deren Schuhen als auch bei einigen an den Rollis. Die sind der Tod jeder Strumpfhose, weshalb ich beruflich nur noch die echt preiswerten nutze.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1262 Mal
.
AHHHHHHH welch böses Wort.
KLETTVERSCHLÜSSE
Der unausweichliche Tod jeglicher Feinstrumpfwaren.
Beruflich auch schon das Ein- oder Andere Mal die Gesichtsfarbe gewechselt.
Aber am Schlimmsten sind diese verdammten Laptopladegeräte.
An fast jedem Ladegerät ist so ein Klettband um die aufgewickelten Kabel zu fixieren.
Ich sage nur: ABSCHNEIDEN, oder ihr bereut es irgendwann
AHHHHHHH welch böses Wort.
KLETTVERSCHLÜSSE
Der unausweichliche Tod jeglicher Feinstrumpfwaren.
Beruflich auch schon das Ein- oder Andere Mal die Gesichtsfarbe gewechselt.
Aber am Schlimmsten sind diese verdammten Laptopladegeräte.
An fast jedem Ladegerät ist so ein Klettband um die aufgewickelten Kabel zu fixieren.
Ich sage nur: ABSCHNEIDEN, oder ihr bereut es irgendwann
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata