Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1313

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Susi T
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1250
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
Geschlecht: Frau mit Varianzen
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 906 Mal
Danksagung erhalten: 1092 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19681 im Thema

Beitrag von Susi T »

Kompliment Kim, für den unwahrscheinlichen Fall daß ich Mal soweit komme, würde mir der MM vielleicht auch nicht mehr weh tun und ich habe deswegen noch ein paar Klamotten aus alten Zeiten eingemottet. Gut das du MM dabei geschrieben hast, wäre mir sonst nicht aufgefallen. :mrgreen:
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19682 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Tira

Vielen dank für dein Kompliment.
In der Tat werde ich oft als Frau gelesen, trotz Männer Klamotten.
Kann ich aber sehr gut mit Leben ☺

Glg Kim
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 173
Registriert: Di 28. Sep 2021, 05:55
Geschlecht: ⚧️
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19683 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Ich konnte nicht vorbeigehen jetzt sind es meine
Yea"¦Leafer in schwarz von Ta"¦.
Bin im H Modus unterwegs gewesen dünne transparente FSH darüber eine helle Skinny Jeans , langarmiges Shirt und ein offenes Hemd.
Bevor ich starten konnte hab ich meine Augenbrauen gezupft und in Form gebracht , Concealer und fast unsichtbares Makeup aufgelegt.
Das allererste mal für draußen (he)
Bei meiner Lieblingsbeschäftigung bummeln, sah ich genau die 🥿im meiner Größe. Zwei Verkäuferinnen waren allein im Laden und hatten irgendwie keine Lust mich zu beachten. Nach einer ganzen Weile kam die obligatorische Frage: Kann ich helfen?
Selbstverständlich, nachdem ich dann beide anprobiert hab mussten die super bequemen flachen Leafer gleich anbleiben.
Perfekt 🤩
Viele Grüße
Lilli 💋
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19684 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Den Montagmorgen versüßte ich mir mit einem Gottesdienst. In der Kirche wurde ein Pater verabschiedet der mir mit viel Lebensfreude zeigte wie er seinen Glauben lebt. Bei der Verabschiedung kamen mir die Tränen. Anschließend ging ich mit Menalee einkaufen. Für den Gottesdienst und zum Einkaufen hatte ich ein Sommerkleid und Ballerinas an. Anschließend (mittags) machte ich mir Pommes Frites und eine Currywurst. Den Nachmittag verbrachte ich dann am See. Nun findet der Tag so langsam sein Ende, ich habe mich in einen Hauch von Nichts ( süßes rotes Negligee) gehüllt und mein Nachtlager aufgesucht. Hier liegt auch schon Katzilee und schnurrt eng an mich geschmiegt. Im Fernsehen läuft auch nichts was mich interressiert. Daher werde ich gleich mein Buch nehmen und noch ein wenig lesen.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1326 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19685 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

..Nora meinte neulich, daß es in Innsbruck einige Trachtengeschäfte gäbe, in denen ich mir ein Dirndl kaufen könnte. Ja, die gibt es, und ich wollte heute mal wirklich danach schauen - aber zuerst schaute ich zum Second Hand Shop - es ist kein "richtiges" Dirndl geworden - aber im Stil ähnlich - und viel billiger. Mehr später in meiner Welt.
Schönen Restabend
Violetta
20220829_130023.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1326 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19686 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Kim hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 18:41 Hi Tira

Vielen dank für dein Kompliment.
In der Tat werde ich oft als Frau gelesen, trotz Männer Klamotten.
Kann ich aber sehr gut mit Leben ☺

Glg Kim
...das glaube ich gerne - -das Foto vom Urlaub ist echt unisex....
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1789
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1767 Mal
Danksagung erhalten: 1589 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19687 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,
Gestern und heute konnte ich Malvine wieder so richtig raus lassen... Sturmfrei Bude und Zeit genommen, damit sie am Nachmittag wieder im Glanz erstrahlen kann (na)
Nachdem der letzten Ausflug en femme schon sehr lange her war, musste erst einmal al der Mann mit seinen Äußerlichkeiten bearbeiten werden...was dann inkl Makeup doch mehr als 2 Stunden dauerte.
Die Kleiderauswahl dauerte dann auch noch einmal eine gute halbe Stunde, aber dann konnte es losgehen.
Heute war das erste Mal, das Malvine in ihrer ganzen Pracht die Haustüre hinter sich ließ und zum Auto lief...aus der Nachbarschaft war zu diesem Zeitpunkt keiner auf der Straße und ein bisschen Nervenkitzel ist ja auch interessant.
Im örtlichen "Sozial"-Kaufhaus - ehzein second Hand Laden wurde ich dann bei 4 Oberteil fündig.
Danach ging es noch einmal weiter in den City Center... mehr zum Bummeln als zum Kauf...oder zum Anschauen, was. man/frau alles nicht braucht. :D
Dabei ist auch diese Bild entstanden.
5990
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19688 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Leider etwas Gegensonne. Daher das Bild nicht optimal.
LG Christina
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44268829fl.jpg
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19689 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ein dünner Sommer-Rock konnte es heute noch sein. Ich denke, damit war ich angemessen angezogen, als
ich mir die insgesamt vier Kandidatinnen und Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl in Flensburg in der IHK angesehen habe.
Natürlich blieb es nicht beim Schauen, sondern ich habe auch fotografiert:

4-kandidaten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:39
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19690 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo, heute muss ich mich mal wieder melden,

Ich trage nun schon seit längerem zuhause wegen den sommerlichen Temperaturen einen leichten beigen Sommerrock oder einen kurzen Jeansrock und ein weit ausgeschnittenen T-shirt dazu. Heute Abend wollte ich noch Unterlagen zu einen Madanten in den Nachbarort bringen. Ich entschloss mich, für die kurze Fahrt mit dem Fahrrad mich nicht umzuziehen. Also fuhr ich so los. Grünes T-shirt mit BH und Sillies, Jeans-Minirock und Ballerinas.

Die Unterlagenn n den Briefkasten geworfen.und wieder zurück geradelt. Dabei sogar am Wegerand noch eine Bekannte im Vorbeifahren gesehen. Ob sie mich auch gesehen hat ? Es war ein sommerlich leichter und kurzer Ausflug enfemme.

Es war das erste Mal, wo ich in unserem Ort am hellichten Tag enfemme unterwegs war.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1789
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1767 Mal
Danksagung erhalten: 1589 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19691 im Thema

Beitrag von Malvine »

... und weil es Gestern so schön war, habe ich mir heute gleich einen ganzen Tag en femme gegönnt - ob meine Kunden jetzt noch einen Tag mehr auf den Handwerker warten müssen, ist inzwischen auch schon egal )))(:
Nutze den Tag! Früh aufstehen, Duschen, Rasieren, Makeup, Anziehen und dann auch heute wieder direkt en femme aus der Haustür raus und zur gegenüberliegenden Bushaltestelle gelaufen. Um 8:30 ist von der Nachbarschaft nicht viel zu sehen, so daß ich mich da einfach getraut habe. Mit dem Bus ging es dann zum Bahnhof und mit dem Zug dann nach Bamberg. Ich hatte noch ein 9Euro-Ticket und wollte dies noch einmal nutzen. Warum Bamberg? Ich habe mir bei Kleinanzeigen ein paar Pumps rausgesucht und die Verkäuferin wohnt eben dort. Vorab hatte ich mit ihr verständigt, das ich mich am Nachmittag mir ihr treffe und der Austausch von Geld und Schuhen stattfindet.
Also habe ich mir überlegt, das man daraus doch gleich noch einen Event machen kann und einen Malvine-Tag daraus macht. In der Stadt habe ich dann viele Bekleidungsgeschäfte aufgesucht und mir diverse Kleidungsstücke angeschaut und auch anprobiert - da mein "Kleiderlager" bereits mehr als voll ist, konnte ich mich auch durchaus mit Käufen zurückhalten. Bamberg lohnt sich nicht nur wegen der Einkaufsmöglichkeiten, auch kulturell ist mit der Altstadt und dem Dom einiges geboten.
Nochmal zu meinem Schuhkauf. Im Vorhinein habe ich mit der Verkäuferin über meinen Männernamen kommuniziert, wir sind dann so verblieben, dass ich mich heute bei ihr melde und wir dann einen Treffpunkt ausmachen. Zur besseren Absprache habe ich ihr dann meine Handynummer geschickt und wir haben uns dann auch telefonisch auf eine Lokation geeinigt. Für mich war es der erste "Sozialkontakt" als Malvine mit einem fremden Menschen, sprachlich am Telefon und dann als persönlicher Kontakt. Das Telefonat war sehr entspannt und bei der Übergabe hatten wir beide ein lächeln im Gesicht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/shoppingdi.jpg
Als Outfit hatte ich heute das geblümte Kleid an, dass ich neulich schon bei meinem Messebesuch getragen hatte - ich fühle mich darin einfach wohl und bei den heutigen Temperaturen war es eine helle Freude, wenn der Wind leicht unter das Kleid bläst und es luftig kühl wird.
Heute Abend war dann wieder Malvine-Aufräumen angesagt - Morgen wartet eine Einbauküche auf die Montage und ich freue mich wieder im MännerModus tätig zu sein.

Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19692 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Kerstin65 hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 21:37
Es war das erste Mal, wo ich in unserem Ort am hellichten Tag enfemme unterwegs war.
Na siehste. Ist nichts passiert. Und für dich bedeutet dieser Schritt sicher, dass dein Selbstbewußtsein gesteigert wurde.
LG Christina
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1537
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 878 Mal
Danksagung erhalten: 1006 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19693 im Thema

Beitrag von Juliane »

Spitze Malvine! :D

So geht das! Schritt für Schritt immer einmal etwas mehr wagen und ausprobieren. Und irgendwann
wird das dann beinahe zur Normalität. Weiter so.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Susi T
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1250
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
Geschlecht: Frau mit Varianzen
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 906 Mal
Danksagung erhalten: 1092 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19694 im Thema

Beitrag von Susi T »

Heute Morgen schnell Tanken, bevor die Preise noch höher klettern. War natürlich fast zu spät dran, aber Mom geht's mir leider Mal wieder gar nicht gut und ich muss sehr vorsichtig sein, ME tobt sich Mal wieder aus. Zweiter schwerer Schmerzanfall innerhalb von 2 Wochen, beim erstemal war ich selber Schuld, einige "Medis" beim Besuch meiner Mutter und Geschwister vergessen. War aber nicht Schlimm, da das erste Treffen als Tira so gut verlaufen war, das der Rest auch zu verkraften war, zumal ich immer besser bei der Behandlung werde. Sonntag war es etwas anders, aber das hängt wohl mit der Umstellung von Androcur auf Leuprolin zusammen. Vermute die extrem seltene Kombi von Prolaktinom, ME/CFS und ausschalten des Hypothalamus zur Testoblockung ist sehr unglücklich.
Aber egal, Tira war Trotzdem unterwegs, gekleidet mit Halblangen blauen Lederrock, blauen kurzärmligen Bluse(mir ist soo warm^^), FSH und schwarzen Pumps ging es nach dem Tanken noch schnell zum Einkaufen. An der Kasse saß eine junge Kassiererin und als ich bezahlt hatte, schaute ich nochmal kurz hoch. Ein Blick in ihre Augen und da war es wieder, der Blick der mich alle Probleme für einen Augenblick vergessen lässt. Ein freunlicher doppelter Wimpernschlag begleitete ihr Lächeln. Natürlich bin ich nur bei einem flüchtigen Blick als Frau ersichtlich, bei einem genauen Blick sieht jeder deutlich die Herkunft, aber solange es solche Kontakte gibt, die sowas sagen wie " schön daß es dich gibt" ist für mich alles gut.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19695 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Letzten Freitag haben Thomas und ich unseren 1. Jahrestag unser Beziehung gefeiert - alles dazu könnt ihr hier nachlesen - Post . Nr. 221: viewtopic.php?t=22718&start=210 Wie ich euch in diesem Beitrag versprochen habe, möchte ich an dieser Stelle etwas zu unseren Outfits schreiben:

261.jpg
Links:
Ich trage ein Sommerkleid, dazu schwarze Strumpfhosen und rote Peep-Toe Heels

Mitte:
Meine Mama hat sich für ein superenges cremefarbenes Stretchkleid entschieden auf das ich richtig neidisch bin... :shock: Dazu einen passenden Schal als Accessoires und Sandaletten-Pumps.

Rechts:
Karo trägt ein gemustertes Maxi-Sommerkleid und ihr dünnes schwarzes Jäckchen hat sie zu einem Bolero "zweckentfremdet" - absolut hübsch! Dazu trägt sie eine schwarze Handtasche mit langen Trägern, leider sieht man diese hier nicht...Als Schuhe trägt sie bequeme Ballerinas, zudem hat Karolin, genau wie Tina, auf eine Strumpfhose verzichtet. Im Übrigen ist das Karos Naturhaar, das sie jetzt hat wachsen lassen und in schwarz gefärbt hat. Hätte ich solche Haare, würde ich auch auf eine Perücke verzichten...

So meine Lieben, nun könnt ihr euch selbst ein Bild machen, wer von uns 3 Ladies das schönste Outfit an hat... :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“