die Ballerinas sind echt schnuckelig,
sehen an Dir bestimmt klasse aus
da könnte ich auch schwach werden "¦
Ganz liebe Grüße
Lilli
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Immer wieder muss ich Euch Glücklichen beneiden mit Euren kleinen Füßen......sbsr hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 12:20
Auf dem Weg zur Kasse konnte ich diesen süßen beiden nicht widerstehen. Auch da bin ich beim Anprobieren aus der 41 erstmal direkt wieder raus gefallen, 40 für Ballerinas fast noch ein wenig zu lang aber sie bleiben aufgrund der Form gut am Fuß, die 39er wären dann doch zu eng gewesen.
Ziemlich genau so wie auf den Produktbildern, nur mit meinen Füßen drin
Tausche maskulin muskulösen Schulterbereich/Oberkörper gegen 2-3 SchuhgrößenVioletta Arden hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 13:02 Immer wieder muss ich Euch Glücklichen beneiden mit Euren kleinen Füßen
Seufz......riesen Seufzer
Hier ich auch!!! Breite Schultern, 1,90 groß und Schuhgröße 46, wobei es Anzeichen gibt, dass sie wieder anfangen zu wachsen
Passen ja, und wenn sie bequem sind kannst Du sie ja locker auch outdoor tragen - solange Sommer istgabo hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 18:36 sie mir Nächten Monat noch in weiss bestellen. Auch wenn ich jetzt schon weis, das ich sie nie draussen tragen werde. Aber mir gefallen sie.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüsse GaboQuelle: FCDF.JPG
Hallo Gabo,gabo hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 14:17 ....Aus diesem Grund war ich auch noch nie mit weissen Ballerinas draussen.
Gruss Gabo