ich habe bei dem Mann von Deich zum ersten Mal wirklich GANZ BEQUEME PUMPS erstanden.
LG Liz
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Bei uns gibt's zwar Deichmänner, aber keine 44er....würde gerne auch mal im Laden probierenLiz hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 08:35 0E888EE2-CD9D-489E-82A9-4B47EB9A6E99.jpegHallo Freundinnen der Pumps,
ich habe bei dem Mann von Deich zum ersten Mal wirklich GANZ BEQUEME PUMPS erstanden.ich trage Größe 44, sie sind mit einem soften Fußbett und fangen in der Spitzen relativ breit und weich an, so dass bei meinen Füßen überhaupt nichts drückt und zwickt. Mit 11 cm Absatz Höhe ist selbst Gehen sehr entspannt, eigentlich sind sie fast schon zum Wandern zu empfehlen
LG Liz
Violetta Arden hat geschrieben: Mi 24. Aug 2022, 23:36Bei uns gibt's zwar Deichmänner, aber keine 44er....würde gerne auch mal im Laden probierenLiz hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 08:35 0E888EE2-CD9D-489E-82A9-4B47EB9A6E99.jpegHallo Freundinnen der Pumps,
ich habe bei dem Mann von Deich zum ersten Mal wirklich GANZ BEQUEME PUMPS erstanden.ich trage Größe 44, sie sind mit einem soften Fußbett und fangen in der Spitzen relativ breit und weich an, so dass bei meinen Füßen überhaupt nichts drückt und zwickt. Mit 11 cm Absatz Höhe ist selbst Gehen sehr entspannt, eigentlich sind sie fast schon zum Wandern zu empfehlen
LG Liz![]()
LG Violetta
Normalerweise schwanke ich zwischen 40 und 41, je nachdem wie breit der Ballen- und Zehenbereich geschnitten ist.Magdalena hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 20:39 Doch ein Paar, welches ich kaufte , war eine 39. Das zweite Paar eine 41. Aber beide passen wie angegossen.
Immer wieder muss ich Euch Glücklichen beneiden mit Euren kleinen Füßen......sbsr hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 12:20
Auf dem Weg zur Kasse konnte ich diesen süßen beiden nicht widerstehen. Auch da bin ich beim Anprobieren aus der 41 erstmal direkt wieder raus gefallen, 40 für Ballerinas fast noch ein wenig zu lang aber sie bleiben aufgrund der Form gut am Fuß, die 39er wären dann doch zu eng gewesen.
Ziemlich genau so wie auf den Produktbildern, nur mit meinen Füßen drin
Tausche maskulin muskulösen Schulterbereich/Oberkörper gegen 2-3 SchuhgrößenVioletta Arden hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 13:02 Immer wieder muss ich Euch Glücklichen beneiden mit Euren kleinen Füßen
Seufz......riesen Seufzer
Hier ich auch!!! Breite Schultern, 1,90 groß und Schuhgröße 46, wobei es Anzeichen gibt, dass sie wieder anfangen zu wachsen