Nicht wirklich. Es geht um EventRaum- und Zimmerreservierungen, wenn wir das Programm erweitern wollen.Anne-Mette hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 16:43 Es ist ja noch ein paar Tage Zeit bis zur nächsten Veranstaltung
Liebe Grüße Nora_7
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Nicht wirklich. Es geht um EventRaum- und Zimmerreservierungen, wenn wir das Programm erweitern wollen.Anne-Mette hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 16:43 Es ist ja noch ein paar Tage Zeit bis zur nächsten Veranstaltung
Wir arbeiten gerade an der weiteren Vorgehensweise.Tira hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 21:49 Ich weiß zwar nicht ob es hilft jetzt schon zu wissen was angesagt ist, aber im Frühjahr ist es bestimmt zu spät, eine alte Oma ist kein D-Zug![]()
Freue mich aber so oder so,
Alles Liebe Tira![]()
Haha - sehr gut weitergesponnen!PollyGalore hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 10:57 Na das klingt doch gut
Fr takeover einer benachbarten Innenstadt bar hopping oder clubbing
Sa Hemsbach Mottoparty
So Buga
Volles Programm
Fr. Abend ist ja Kneipenbummel - kannst anziehen, wie du dich wohlfühlst. Es geht mehr um tagsüber. Wenn eine Gruppe groß genug ist, wird sich sicher eine Location für sie finden.Joan Autumn hat geschrieben: Mo 15. Aug 2022, 22:35 ich persönlich brauche nicht unbedingt ein Motto für Freitagabend