Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen? - # 31

Gesperrt

Hättet ihr Interesse an einem größeren Treffen mit Thema?

Umfrage endete am Mo 31. Jan 2022, 15:51

Ja, definitiv!
49
64%
Eigentlich schon, aber ohne Übernachtung.
10
13%
Eigentlich schon, aber ich "darf" wohl nicht...
11
14%
Nein, ich mag kein vorgegebenes Thema.
4
5%
Nein, ich mag keine Treffen.
2
3%
Blöde Idee Sarah, kommt eh niemand!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2071
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 451 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Geli hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 10:09 als ich die ganzen Vorschläge durchgelesen habe, habe ich spontan gedacht, dass wir aufpassen sollten nicht zu stark in eine Art Fasching/Karneval Kostümierung "abzurutschen".
Das sehe ich auch so - keine Faschings- oder Fetisch Sessions, alles muß öffentlichkeitstauglich bleiben. Wir sind hier nicht in einem Kinky Club. Dafür gibt es Überall in D genug Möglichkeiten.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 880
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 452 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Etwas provokativ:
brauchen wir ein Motto?

Jede*r hat etwas schönes oder nettes im Schrank - zum Wohlfühlen und / oder auch zeigen. Ich fand den Rahmen so schön und festlich, dass ich die Veranstaltung auch ohne Motto wiederholen würde.
Bei Hochzeit, Gothic, 20er Jahre ... grenzt es sehr ein (ich hab nichts anzuziehen!)

Das heißt nicht, dass nicht am Freitag oder Sonntag Business, eine Farbe,... ein Leitfaden sein könnte, es muss aber tragbar sein, da wir dann keinen eigenen Raum haben werden.

Nur mal mein Einwurf, um die Verwirrung noch etwas zu steigern (has-o)
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Janina
Beiträge: 43
Registriert: Di 31. Mai 2022, 16:06
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 453 im Thema

Beitrag von Janina »

(smili) (smili) Stimmt da stimme ich der sarah zu , an sich so wie man sich wohl fühl kingt sehr gut, das mit der abendmode war total der hammer so viele schöne mädels zu sehen war der hammer , und wenn wir ein paar themen zu viel haben ist es zu wild, ich finde es sollte im guten rahmen bleiben sonst ist es wirklich fasching (smili) , bei dem Salsa oder Latin look der ist echt heis , aber wir haben keine tanzpartner :) zum geniessen :lol: :lol: :lol: , mal sehen was es gibt , ich finde den office look sehr interesant für mittags , das hat ein buisnis touch , alle im meeting (smili) (smili) (ki) (ki) (he) , und naja abend umziehen , wer beim letzden mal auch füür viele ein genuss , mal mehr als nur einen look zu präsentieren (ki) (ki) (he)
:) viele liebe Grüße Eure Janina :)
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2071
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 454 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Janina hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 17:51 wer beim letzden mal auch füür viele ein genuss , mal mehr als nur einen look zu präsentieren
Genau das ist es - mehr als einen (1) Look zu präsentieren. Ich hatte 3 Looks. Und man kann den Freitag dazu nehmen, tagsüber City Shopping und /Eisdiele oder Tea Time mit People Watching Outfit. Und wer am Abend ausgeht, kann sich durchaus etwas aufpimpen. Einfach die Vielfalt der Möglichkeiten genießen, und als Gruppe macht es mehr Spaß. Wenn es das Wetter erlaubt, wir sind als Stammtisch häufig in Hockenheim bei einem Top-Griechen mit Riesenbiergarten. Waren schon zu fast 50 Trans da. Kein Problem, wir sind immer willkommen. Von unauffälligen Jeans mit Top bis Latina Lady in Red. Letzteres eher für die, die nichts gegen besondere Aufmerksamkeit haben. :-D (ap) (ki)
5743

Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Fiona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
Geschlecht: Genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 455 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo ihr Lieben,
Anne-Mette hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 11:21
scheue_Sarah hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 11:10 Es wird wieder das Wochenende nach Himmelfahrt sein, also Samstag der 20. Mai 2023.
das würde mit diesem Termin in Berlin kollidieren, falls er stattfindet: viewtopic.php?t=22539
Wir wären natürlich auch gerne mit dabei gewesen, wenn es an einem anderen Termin gelegen hätte. Das Himmelfahrtswochenende war schon in 2021 für eine Reise nach Schweden reserviert gewesen.
Fiona hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 10:45 ...Allerdings planen wir schon einen Urlaub in der Zeit, da wir auch hoffen, dass C... bis dahin nicht mehr eine so große Rolle spielt.
Nun scheint es ja wieder mit dem Teufel zuzugehen, denn als ich mir den neuen Terminverschlag eintragen wollte, stellte ich auch fest, dass Anne-Mette dies schon in dem o.a. Thread kommuniziert hatte ich ich hatte den Termin schon reserviert. Da wir aus Hamburg kommen und gehofft hatten eine zweite Location würde etwas mehr 'Mittig' oder 'gen Norden' liegen, werden wir den Termin in Berlin bevorzugen und hoffen natürlich, dass er stattfindet. Falls nicht, dann fassen wir den Watzenhof nochmal ins Auge, obwohl die Anreise per Bahn sehr beschwerlich bis unmöglich klingt.

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass ihr so viel Spaß hattet... und Yvonne und Violetta, die wir auf den wenigen Bildern erkannt hatten, werden wir ja dieses Jahr auch noch sehen. Wir freuen uns drauf.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Fiona und Frau
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
PollyGalore
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 88
Registriert: So 29. Mai 2022, 08:44
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 456 im Thema

Beitrag von PollyGalore »

Janina hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 17:51 (smili) (smili) Stimmt da stimme ich der sarah zu , an sich so wie man sich wohl fühl kingt sehr gut, das mit der abendmode war total der hammer so viele schöne mädels zu sehen war der hammer , und wenn wir ein paar themen zu viel haben ist es zu wild, ich finde es sollte im guten rahmen bleiben sonst ist es wirklich fasching (smili) , bei dem Salsa oder Latin look der ist echt heis , aber wir haben keine tanzpartner :) zum geniessen :lol: :lol: :lol: , mal sehen was es gibt , ich finde den office look sehr interesant für mittags , das hat ein buisnis touch , alle im meeting (smili) (smili) (ki) (ki) (he) , und naja abend umziehen , wer beim letzden mal auch füür viele ein genuss , mal mehr als nur einen look zu präsentieren (ki) (ki) (he)
Ich finde auch das befreundete Herren den Abend durchaus schmücken würden. Ich selber habe 2 sehr nette Freunde und werde sie animieren meiner Frau und mir eine angemessene Begleitung zu geben. Vlt und das würde mich auch sehr freuen befinden sich hier im Forum auch f2m Herren die sich zu uns gesellen.
Wer welche kennt gebt doch die Info weiter
Hugs Polly
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2071
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 457 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Hallo alle,
am Sonntag Abend werden alle Zugänge zu den Fotos von der Party und zur Diashow auf YouTube deaktiviert. Wer sich noch nichts angesehen hat oder noch herunterladen will sollte sich den Termin merken.
Liebe GHrüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Hannah H.
Beiträge: 47
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:40
Geschlecht: m
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 458 im Thema

Beitrag von Hannah H. »

Ein herzliches Hallo an alle Watzenhof-Reisenden,

es ist schon wieder fast zwei Monaten her seit dieser tollen und eindrücklichen Veranstaltung im Odenwald. Aber ich denke immer noch gerne an diese wenigen tollen Tage zurück und vor allem an die lieben Schwestern, die vor Ort waren und die ich da kennenlernen durfte. Auch wenn der Alltag recht schnell zurückkehrt, zehrt unsereins noch lange von diesen Erlebnissen. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt euren Sommer ganz relaxt und auch mal ganz glamourös en femme. Ein ganz herzliches Hallo euch allen und eine gute Zeit. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und über liebe Lebenszeichen.
Ganz liebe Grüße in die ganze Bundesrepublik
HAnnah
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27010
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 1996 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 459 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Hannah H. hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:35 und über liebe Lebenszeichen.
die kommen sicherlich, wenn öfter mal eigene Lebenszeichen abgegeben werden )))(:
PollyGalore
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 88
Registriert: So 29. Mai 2022, 08:44
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 460 im Thema

Beitrag von PollyGalore »

Apropos Lebenszeichen mein letztes in diesem thread wie auch in anderen wurden nicht freigegeben obwohl ich glaube nix ungebührliches geschrieben hatte steht da seit einem Monat muß von Moderator freigegeben werden.
Aber egal so wichtig war"™s jetzt auch nicht liebe Grüße an alle und ein tolles Leben
Hugs Polly
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27010
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 1996 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 461 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

... dann gab es sicher einen Grund dafür.
PollyGalore
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 88
Registriert: So 29. Mai 2022, 08:44
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 462 im Thema

Beitrag von PollyGalore »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 14:59 ... dann gab es sicher einen Grund dafür.
Oh echt? Welchen denn?
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27010
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 1996 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 463 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

PollyGalore hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 14:54 Aber egal so wichtig war"™s jetzt auch nicht
Dann belasse ich es dabei: es wird schon einen Grund gehabt haben.
PollyGalore
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 88
Registriert: So 29. Mai 2022, 08:44
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 464 im Thema

Beitrag von PollyGalore »

Naja dann frage ich vlt noch mal ob man über das Motto abstimmen sollte. Dass die Party gewünscht ist war ja mit über 60% eh klar.
Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27010
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 1996 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 465 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Es ist ja noch ein paar Tage Zeit bis zur nächsten Veranstaltung
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“