Schaust süß aus.Stephanie hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 11:13 Endlich, nach zwei Wochen diverser Krankheiten und Wehwehchen konnte ich mal wieder im Spiegel sehen. Ich trage ein schlichtes schwarzes Langarmkleid, eine helle Strumpfhose und schwarze Ballerinas. Und natürlich gleich mit ner Lufti aufs Wasser. Boah tut das wieder gut![]()
Liebe Grüße![]()
Stephanie![]()
![]()
LG Christina
