Passt super und kann jetzt nach 3 Tagen tragen schon nachgeschnürt werden.
Hätte nicht gedacht, dass das so alltagstauglich ist.
So long. Schönes Wochenende
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Keine Ahnung, was dich gerade geritten hat ... aber hast du mal auf den Titel des Threads gesehen?
Irgendwas zu meckern findest Du anscheinend immer!
welche Museumsbahn ist das in Luxemburg?Annette hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 22:17 IM FAHRTWIND
Seit kurzem hat mein Leben endlich mal so richtig Fahrt aufgenommen. So auch heute nachmittag bei einer Tour mit unserer "hauseigenen" Eisenbahn...
Hallo Claudia,
sieht gut aus und ordentliche restauriert. Danke für den Tipp, auch wenn ich da wohl nicht auf absehbare Zeit vorbei komme. Wenn man selber wieder jeden Samstag schraubt, kommt man kaum zu anderen Museumsbahnen.Annette hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 00:12 ist eine alte Nebenstrecke im äussersten Südwesten des Landes. Strecke führt ausschliesslich durch die Wälder, mit altem Bahnhof und Bahnbetriebswerk. Dabei besteht der ganze Fuhrpark aus Dampfloks und sehr schön renovierten, alten Personenwagen. Gib bei Google einfach "Train 1900" ein. Oder, hier kommt der der Link:
https://www.train1900.lu/
Nö, finde ich nicht ... bei dir allerdings häufig. Wenn man Geschichte ins Spiel bringt, dann bitte nicht nur die Stellen, die der eigenen, bereits vorgefassten Meinung entsprechen!Karla hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 22:53 Irgendwas zu meckern findest Du anscheinend immer!
Ob Du meinst, mir Geschichts-Nachhilfe bzgl -§175 erteilen zu müssen oder versuchst mir das Wort "schwul" zu verbieten -
2 Handjobs meines Zwillingsbruders hab ich zugegeben...
als trans-Frau wäre ich dann heute hetero: den "richtigen" noch nicht gefunden! - gibt es ihn?
Glückwunsch: Du bist die 1., die ich in mehr als 5 Jahren auf "Ignore" gesetzt habe!
