Puh up your chest oder wie mache ich mir ein schönes Decolleté

Erfahrungen weiter geben (Größenen, Form...)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo ihr Lieben,
manche von euch beherrscht es, auch ohne all zu viel Holz vor der Hütten, ein erstaunliches Decolleté in den Ausschnitt der Bluse oder des Dirndls zu zaubern. Ich würde das auch gerne können :?

Welche von euch erfahrenen Schwestern, kann auch mir zu einem schönen Ausschnitt verhelfen, wo ich auf schönste Weise meinen Halsschmuck zeigen kann :?: Jetzt sagt nicht Hormone nehmen, dann geht das von alleine :lol:

Also Kreative vor, ich bin gespannt :idea:

Alles Liebe, eure Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Puh up your chest oder wie mache ich mir ein schönes Decolleté

Post 2 im Thema

Beitrag von Blossom »

Da musst du einfach mal im Forum herumblättern, denn das Thema gab es schon ... sehr viele Hinweise gab es in diesem Thread viewtopic.php?t=19938&hilit=Dekollet%C3%A9
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Das geht nur, wenn genügend Eigenfett vorhanden ist?
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von Blossom »

NanaVistor hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 21:24 Das geht nur, wenn genügend Eigenfett vorhanden ist?
Also, wenn ich etwas ganz sicher nicht habe, dann ... wie nennt sich das ... "Eigenfett"? ... Och, menno, wo finde ich das nur mir? ... Schaffe das auch ohne und sah super aus, wie mir hier ja bestätigt wurde. Hatte dazu ja ein Foto im Dirndl gezeigt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Blossom hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 20:49 Da musst du einfach mal im Forum herumblättern, denn das Thema gab es schon ... sehr viele Hinweise gab es in diesem Thread viewtopic.php?t=19938&hilit=Dekollet%C3%A9
... sicherlich kann ich das, ich kann auch bei Google gucken, da steht bestimmt auch etwas. Aber mal ehrlich, gibt es überhaupt ein Thema, besonders wenn es um das weiblichste geht, wo noch nicht ausgiebig zu referiert wurde? Dann last es uns doch wie in der Mode machen, altes und bewehrtes neu verpacken. Vielleicht kann man ja jetzt zum verlinkten Beitrag, wo wir eure Ergebnisse bestaunen konnten, hier die Bastelecke etablieren.

War ja nur so eine Idee, wo ich dachte, dass könnte auch mehrere Schwestern interessieren.

Bis denne, Tanja (has-o)
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 09:15 Aber mal ehrlich, gibt es überhaupt ein Thema, besonders wenn es um das weiblichste geht, wo noch nicht ausgiebig zu referiert wurde?
Vermutlich nicht, aber es würde einer besseren Übersichtlichkeit dienen, ältere Threads dadurch wiederzubeleben. Und ob es das "Weiblichste" ist, lasse ich mal dahingestellt. Oberweite und Dekoletté machen mich als Frau nicht aus.
Billie Jean King (*1943)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Blossom hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 10:41 Und ob es das "Weiblichste" ist, lasse ich mal dahingestellt.
... das habe ich einfach mal so provokativ in den Raum geworfen, natürlich lässt sich das Frau sein nicht an einer Äußerlichkeit wie der Brust festmachen, es zählt viel mehr, vor allem das Innere (dr) .
Aber du must doch zugeben, dass es ein wesentlicher Blickfang ist, mit dem Frau auch gerne kokettiert und spielt ))):s .
Tanja (has-o)
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Blossom hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 21:29
NanaVistor hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 21:24 Das geht nur, wenn genügend Eigenfett vorhanden ist?
Also, wenn ich etwas ganz sicher nicht habe, dann ... wie nennt sich das ... "Eigenfett"? ... Och, menno, wo finde ich das nur mir? ... Schaffe das auch ohne und sah super aus, wie mir hier ja bestätigt wurde. Hatte dazu ja ein Foto im Dirndl gezeigt.
Man muss die Männerbrüste (das Eigenfett) zusammdrücken und hochpuschen. Wenn man nur Muskeln, Haut und Knochen hat, dann geht das nicht.
Das ist quasi der einzige Vorteil, wenn man etwas zuviel auf den Rippen hat.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo zusammen🌈

Ich benutze keinen Transwonder....zu teuer 😉😉😉 ein Dirndl BH kann dasselbe für wenig Geld in der Bucht oder bei Vinted
dt.jpg
Bei mir ist das Dekolleté total einfach - ein sogenannter Dirndl BH "hebt" die komplette männliche Brust nach oben....und der Push Up BH drückt es nach innen und somit bin ich total zufrieden und happy über die natürliche Erscheinung "meiner eigenen 😉" Brust 🙏🙏🙏

Versucht es einfach 🌈🌈
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Mädels,
ob das bei euch mit dem Dekolleté und der Männerbrust überhaupt funktioniert, kann man/frau ja ganz einfach selber testen.
Einfach versuchen die eigene Brust mit den Händen so zu drücken, das die markante Falte dazwischen entsteht. Wenn das klappt, dann braucht es noch die passende Hardware, die eure Brust eben entsprechend hindrückt.
Wenn das mit den Händen nicht klappt, dann hilft leider auch kein Pushup, Lifter oder Silikon.
Aber nicht verzweifeln, wenn es nicht funktioniert, denn es gibt auch genügend cis-Frauen, die auch nicht das entsprechende Holz vor der Hütte haben - That't Life!

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo Malvine,

perfekt einfach erklärt - damit sollte Frau zurecht kommen 👏

Denke jedoch bei den meisten von uns geht immer irgendwie etwas 😉😉🙏🌈

Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

MichelleMarie hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 16:41 Hallo zusammen🌈

Ich benutze keinen Transwonder....zu teuer 😉😉😉 ein Dirndl BH kann dasselbe für wenig Geld in der Bucht oder bei Vinted
dt.jpg
Bei mir ist das Dekolleté total einfach - ein sogenannter Dirndl BH "hebt" die komplette männliche Brust nach oben....und der Push Up BH drückt es nach innen und somit bin ich total zufrieden und happy über die natürliche Erscheinung "meiner eigenen 😉" Brust 🙏🙏🙏

Versucht es einfach 🌈🌈
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2020 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Was soll das Zitat ohne eigene Antwort?
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo MichelleMarie,
mir ist nur noch nicht klar, der Dirndl BH wird in Körbchen Größe A gekauft oder in der Größe wie die Silis? Oder benutzt du keine Silis und der Push Up BH muss dann in der entsprechenden Größe der eigenen up gepushten Brust ausgewählt werden?

LG Liz
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Blossom hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 10:41
Tanja Stöckel hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 09:15 Aber mal ehrlich, gibt es überhaupt ein Thema, besonders wenn es um das weiblichste geht, wo noch nicht ausgiebig zu referiert wurde?
Vermutlich nicht, aber es würde einer besseren Übersichtlichkeit dienen, ältere Threads dadurch wiederzubeleben. Und ob es das "Weiblichste" ist, lasse ich mal dahingestellt. Oberweite und Dekoletté machen mich als Frau nicht aus.
Ob ein schöner Busen oder ein tiefes Dekolleté das "allerweiblichste" ist, sei dahingestellt, jedenfalls lässt es uns weiblich aussehen, ich denke auf diese neutrale Formulierung kann man sich einigen. Aber wie man so etwas hinbekommt? Kein einfaches Thema, denn bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom. Ich gehe hier jetzt nicht weiter ins Detail, denn tatsächlich wurde zu diesem Thema in einigen Threads schon sehr viel Richtiges gesagt und geschrieben.

Weiter oben wurde ein guter Tip gegeben: "Einfach ausprobieren", dem kann ich mich nur anschließen. Übrigens, Bio-Frauen machen das auch nicht anders, d,h, um einen Ausschnitt zu zeigen, probieren sie einfach herum mit diversen BHs, wovon es ja bekanntlich alles mögliche Varianten gibt. Hier in Frankreich haben sie sogenannte balconet souties, in Deutschland nennt man es wohl Dirndl-BH, die haben die Träger ganz weit außen und die Körbchen sind entsprechend unterfüttert, das hilft sehr. Wem das nicht genügt, der kann ja zusätzlich ein Paar kleine Silikonkissen einlegen, und wow, schon ist es herbeigezaubert, das weibliche Dekolleté.

Lieben Gruß, Valerie
Antworten

Zurück zu „Beratung“