Blossom hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 10:41
Tanja Stöckel hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 09:15
Aber mal ehrlich, gibt es überhaupt ein Thema, besonders wenn es um das weiblichste geht, wo noch nicht ausgiebig zu referiert wurde?
Vermutlich nicht, aber es würde einer besseren Übersichtlichkeit dienen, ältere Threads dadurch wiederzubeleben. Und ob es das "Weiblichste" ist, lasse ich mal dahingestellt. Oberweite und Dekoletté machen mich als Frau nicht aus.
Ob ein schöner Busen oder ein tiefes Dekolleté das "allerweiblichste" ist, sei dahingestellt, jedenfalls lässt es uns weiblich aussehen, ich denke auf diese neutrale Formulierung kann man sich einigen. Aber wie man so etwas hinbekommt? Kein einfaches Thema, denn bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom. Ich gehe hier jetzt nicht weiter ins Detail, denn tatsächlich wurde zu diesem Thema in einigen Threads schon sehr viel Richtiges gesagt und geschrieben.
Weiter oben wurde ein guter Tip gegeben: "Einfach ausprobieren", dem kann ich mich nur anschließen. Übrigens, Bio-Frauen machen das auch nicht anders, d,h, um einen Ausschnitt zu zeigen, probieren sie einfach herum mit diversen BHs, wovon es ja bekanntlich alles mögliche Varianten gibt. Hier in Frankreich haben sie sogenannte balconet souties, in Deutschland nennt man es wohl Dirndl-BH, die haben die Träger ganz weit außen und die Körbchen sind entsprechend unterfüttert, das hilft sehr. Wem das nicht genügt, der kann ja zusätzlich ein Paar kleine Silikonkissen einlegen, und wow, schon ist es herbeigezaubert, das weibliche Dekolleté.
Lieben Gruß, Valerie