Weitere Bilder sind gleich in meiner Galerie.
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/44080369fo.jpgIm Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://up.picr.de/44080369fo.jpgKeine Ahnung, was du da versucht hast. Ich habe hier ein Testbild hochgeladen im Thema und in die Galerie.ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:29 Zitat: "Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.
Es betrifft meine Galeriebilder. Eben nochmal versucht. Wieder der gleiche Hinweis.Anne-Mette hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 16:17Keine Ahnung, was du da versucht hast. Ich habe hier ein Testbild hochgeladen im Thema und in die Galerie.ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:29 Zitat: "Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.
Fehlermeldungen sind dabei nicht gekommen.
In jedem Beitrag können allerdings nur 2 Fotos auf einmal hochgeladen werden.
Gruß
Anne-Mette
Dann ist die Kapazität für EIN ALBUM tatsächlich ausgeschöpft und du musst ein weiteres Album/Subalbum eröffnen.
Ausgesprochen apart! NinaChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:26 Heute beim Besuch der Nachbarin. Gott sei Dank ists nicht mehr so heiß und schwül wie gestern, so dass Frau auch Rock tragen kann.
Weitere Bilder sind gleich in meiner Galerie.
LG Christina
Liebe Christina,ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:26 Heute beim Besuch der Nachbarin. Gott sei Dank ists nicht mehr so heiß und schwül wie gestern, so dass Frau auch Rock tragen kann.
Weitere Bilder sind gleich in meiner Galerie.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5260.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5261.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5264.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5266.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5267.jpgDank fürs Kompliment, liebe Jennifer.Lady Jennifer hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:29
Liebe Christina,
ich glaube viel weiblicher geht es kaum - absolut chic und elegant!!!
Ich liebe deine Handtasche. Toll finde ich die beiden verschiendenen Träger: lang - für die Schulter und die kurzen für die Armbeuge. Kurios, sieht aus, als wenn die Tasche etwas "einfällt", was dafür spricht, daß du nicht allzu viel darin mit rumträgst...![]()
Jennifer
Liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:40 So, hier gibt's mal einen kleinen Gruß, ganz aktuell aus dem Büro.
Da es heute in der Früh noch leicht gespritzelt hat, war ich mit dem Schirm unterwegs und gleich mal ein Bild bei meiner Ankunft im Büro gemacht:
Nach den ersten Büroarbeiten, gab's ein erstes kleines Kaffeepäuschen...
...bis es dann wieder hieß, zurück zur Arbeit. Meine/unsere Chefin ist derzeit im Urlaub, also bin ich derzeit die Chefin im Haus und habe dementsprechend einiges zu tun. Habe gleich einen Termin im Rathaus, weshalb ich auch so chic (denke ich jedenfalls) gekleidet bin. Ein rotes Kleid und rote super-bequeme Ballerinas bringen mich heute durch den Tag. Wie gut, mal auf Absatzschuhe zu verzichten...![]()
Wenn ich vom Rathaus zurück bin, steht erst mal eine Team-Besprechung an - mal sehen, was meine Kollegen*innen alles fertig gebracht haben, oder ob ich um Nachbesserung bitten muß. Am Nachmittag stehen weitere Termine an - für meinen Ballettkurs am Abend (20:00 Uhr) wird es echt knapp...![]()
Jennifer