Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1291

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19351 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Heute beim Besuch der Nachbarin. Gott sei Dank ists nicht mehr so heiß und schwül wie gestern, so dass Frau auch Rock tragen kann.
Weitere Bilder sind gleich in meiner Galerie.
LG Christina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44080369fo.jpg
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1303
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19352 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Heute muss ich zum Zahnarzt keine schöne Sache aber mir ist ne Füllung raus und die muss wieder rein na ja heute nachmittag bin ich dann bei meiner freundin und dann schauen wir mal was der tag so bringt
Mein outfit heute ein schwarzes Kleid mit Stickmuster und schwarze sneakers mit Glitzer

Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19353 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Wollte eben noch drei Fotos hochladen. Geht jedoch nicht mit dem Hinweis:
Zitat: "Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.
Für weitere Information wende dich bitte an einen Administrator."

Müssen da zuvor Bilder gelöscht werden?

LG Christina
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19354 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

sommerkommtbestimmt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19355 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:29 Zitat: "Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.
Keine Ahnung, was du da versucht hast. Ich habe hier ein Testbild hochgeladen im Thema und in die Galerie.
Fehlermeldungen sind dabei nicht gekommen.
In jedem Beitrag können allerdings nur 2 Fotos auf einmal hochgeladen werden.

Gruß
Anne-Mette
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19356 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 16:17
ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:29 Zitat: "Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.
Keine Ahnung, was du da versucht hast. Ich habe hier ein Testbild hochgeladen im Thema und in die Galerie.
Fehlermeldungen sind dabei nicht gekommen.
In jedem Beitrag können allerdings nur 2 Fotos auf einmal hochgeladen werden.

Gruß
Anne-Mette
Es betrifft meine Galeriebilder. Eben nochmal versucht. Wieder der gleiche Hinweis.
LG Christina
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19357 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

ChristinaF hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 09:22 Wieder der gleiche Hinweis.
Dann ist die Kapazität für EIN ALBUM tatsächlich ausgeschöpft und du musst ein weiteres Album/Subalbum eröffnen.
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 176
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 17:41
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19358 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:26 Heute beim Besuch der Nachbarin. Gott sei Dank ists nicht mehr so heiß und schwül wie gestern, so dass Frau auch Rock tragen kann.
Weitere Bilder sind gleich in meiner Galerie.
LG Christina
Ausgesprochen apart! Nina
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19359 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Dank dir. Dann probier ich mal, obs klappt.
LG Christina
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19360 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:26 Heute beim Besuch der Nachbarin. Gott sei Dank ists nicht mehr so heiß und schwül wie gestern, so dass Frau auch Rock tragen kann.
Weitere Bilder sind gleich in meiner Galerie.
Liebe Christina,

ich glaube viel weiblicher geht es kaum - absolut chic und elegant!!!
Ich liebe deine Handtasche. Toll finde ich die beiden verschiendenen Träger: lang - für die Schulter und die kurzen für die Armbeuge. Kurios, sieht aus, als wenn die Tasche etwas "einfällt", was dafür spricht, daß du nicht allzu viel darin mit rumträgst... :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19361 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Nachtrag von gestern. Mit Bahn, Bus & Boot nach und durch Hamburg. Alles für neun Euronen. Unsere jüngste Tochter macht dort eine duale Ausbildung zur Hebamme. Endlich war Gelegenheit zu einem Besuch.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5260.jpg

Auf der Rückfahrt mit Linie 75 zu den Landungsbrücken.

Vorher waren wir im Treppenviertel Blankenese. Von dort mit dem Bus zum Jenisch-Park. Spaziergang zur Teufelsbrücke. Dann per Boot über Finkenwerder zu den Landungsbrücken. Durch den alten Elbtunnel nach Steinwerder und zurück mit Linie 75.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5261.jpg

Treppenviertel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5264.jpg

Dicker Pott

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5266.jpg

In der Röhre

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5267.jpg

Im Treppenhaus

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19362 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

So, hier gibt's mal einen kleinen Gruß, ganz aktuell aus dem Büro.

Da es heute in der Früh noch leicht gespritzelt hat, war ich mit dem Schirm unterwegs und gleich mal ein Bild bei meiner Ankunft im Büro gemacht:

255-01.jpg


Nach den ersten Büroarbeiten, gab's ein erstes kleines Kaffeepäuschen...

255-02.jpg

...bis es dann wieder hieß, zurück zur Arbeit. Meine/unsere Chefin ist derzeit im Urlaub, also bin ich derzeit die Chefin im Haus und habe dementsprechend einiges zu tun. Habe gleich einen Termin im Rathaus, weshalb ich auch so chic (denke ich jedenfalls) gekleidet bin. Ein rotes Kleid und rote super-bequeme Ballerinas bringen mich heute durch den Tag. Wie gut, mal auf Absatzschuhe zu verzichten... :mrgreen:

Wenn ich vom Rathaus zurück bin, steht erst mal eine Team-Besprechung an - mal sehen, was meine Kollegen*innen alles fertig gebracht haben, oder ob ich um Nachbesserung bitten muß. Am Nachmittag stehen weitere Termine an - für meinen Ballettkurs am Abend (20:00 Uhr) wird es echt knapp... :o

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2229
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Geschlecht: ?
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19363 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Jennifer,

...na wenn das nicht chic ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

Du siehst "umwerfend" gut aus in dem kurzen roten Kleid und den roten Schuhen - großes Kompliment auch!! ---))) ---))) ---)))

Liebe Grüße von

Olivia
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19364 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:29
Liebe Christina,

ich glaube viel weiblicher geht es kaum - absolut chic und elegant!!!
Ich liebe deine Handtasche. Toll finde ich die beiden verschiendenen Träger: lang - für die Schulter und die kurzen für die Armbeuge. Kurios, sieht aus, als wenn die Tasche etwas "einfällt", was dafür spricht, daß du nicht allzu viel darin mit rumträgst... :mrgreen:

Jennifer
Dank fürs Kompliment, liebe Jennifer. (ki) (he)
Ja, die Handtasche liebe ich ebenso. Ist soo praktisch. Und du hast recht. Gemessen an dem, was ich sonst so damit rumschleppe, war sie verhältnismäßig leicht. Etwas Make up, Parfürm, Spiegel, Bürste, Hausschlüssel und Taschentücher. Das reichte auch.
Liebe Grüße
Christina
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19365 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:40 So, hier gibt's mal einen kleinen Gruß, ganz aktuell aus dem Büro.

Da es heute in der Früh noch leicht gespritzelt hat, war ich mit dem Schirm unterwegs und gleich mal ein Bild bei meiner Ankunft im Büro gemacht:

Nach den ersten Büroarbeiten, gab's ein erstes kleines Kaffeepäuschen...

...bis es dann wieder hieß, zurück zur Arbeit. Meine/unsere Chefin ist derzeit im Urlaub, also bin ich derzeit die Chefin im Haus und habe dementsprechend einiges zu tun. Habe gleich einen Termin im Rathaus, weshalb ich auch so chic (denke ich jedenfalls) gekleidet bin. Ein rotes Kleid und rote super-bequeme Ballerinas bringen mich heute durch den Tag. Wie gut, mal auf Absatzschuhe zu verzichten... :mrgreen:

Wenn ich vom Rathaus zurück bin, steht erst mal eine Team-Besprechung an - mal sehen, was meine Kollegen*innen alles fertig gebracht haben, oder ob ich um Nachbesserung bitten muß. Am Nachmittag stehen weitere Termine an - für meinen Ballettkurs am Abend (20:00 Uhr) wird es echt knapp... :o

Jennifer
Liebe Jennifer,
du siehst wieder mal umwerfend schön und bezaubernd aus. (super)
Und bei der Teambesprechung wird wohl die eine oder andere Kollegin neidische Blicke auf dich werfen und denken "Wow, was für eine Frau". Während die Kollegen sich an anderen Gedanken verirren könnten.
Liebe Grüße
Christina (so)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“