Wie gestern schon in meinem Kommentar geschrieben, war es ein stressiger Tag (mit viel Gehetze zwischen den einzelnen Terminen) - dafür sind alle Termine sehr gut gelaufen. Auch unsere Teambesprechung lief positiv, all meine Kollegen*innen haben ihre Sache bei den Projekten gut gemacht und wir konnten das abhaken. Wie schon von mir gedacht, verlief der letzte Termin am gestrigen Abend länger als erhofft, so musste ich meinen Ballettkurs "schwänzen" und war erst gegen 21:00 Uhr zu Hause. Wenigstens hat mich mein Schatz empfangen und mir auch gleich noch ein tolles Abendessen serviert - Thomas ich LIEBE dich
Danach gings unter die Dusche und den ganzen Stress des Tages abwaschen, anschließend faulenzen vor den TV. Heute habe ich es deutlich ruhiger - bin gerade noch im Home Office und schaue erst am Nachmittag bei meinen Kollegen*innen im Büro vorbei. Das wird nur ein "Kontrollbesuch" von mir, ob auch alle fleißig waren, danach geht's direkt ins Tanzstudio, um alles verlorene von gestern nachzuholen und anschließend folgt neues Training - zum Glück habe ich solche Möglichkeiten bei uns in Studio...
Noch was anderes: habt ihr auf Arbeit auch "Wechelschuhe" in petto? Bei mir im Büro lagern (so kurzem) Ballerinas und Pumps im (Büro)Schrank und kann so Problemlos wechseln - was bsw. gestern eine große Hilfe war. Den ganzen Tag von einen Termin zum andern in Absatzschuhen stöckeln, wäre echt zu blöd gewesen...
ChristinaF hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 14:20
Liebe Jennifer,
du siehst wieder mal umwerfend schön und bezaubernd aus.
Man tut was man kann...

Dankeschön!
Und bei der Teambesprechung wird wohl die eine oder andere Kollegin neidische Blicke auf dich werfen und denken "Wow, was für eine Frau".
Dafür bleibt keine Zeit, ich führe da schon ein wenig eine "harte Hand" und setze den Fokus klar auf Berichterstattungen/Fortschritte unserer Projekte - Privates hat am Tisch der Teambesprechung nichts zu suchen. Abseits davon bleibt natürlich schon Zeit dafür und mit den Team-Mädels gibt's schon einige Mode-Gespräche.
Während die Kollegen sich an anderen Gedanken verirren könnten.
"Solche" Gedanken machen sich meine männl. Kollegen nicht - sind alles "heten"...

Da könnte selbst ich keinen "umdrehen"...
Jennifer