Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1294
-
Carina45
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich habe noch ne andere Position fürs Foto !
Ich habe lange Überlegt was für ein Kleider stiehl zu mir passt, dann habe ich das este Mittelalterkleid
in einem Laden Probiert es hat mir aus anhieb gefallen seit dem trager ich Mittelalter kleider,
auch das Modell was ich da anhabe sind es bis Heute 20 Kleider geworden die ich im Schrank
habe und druchwechsel wie ich grade lusthabe ab Tag ziehe ich mich ab und zu 2 mal um eine andere Farbe !
so bin ich zu den Kleidern gekommen !
LG Carina
Ich habe lange Überlegt was für ein Kleider stiehl zu mir passt, dann habe ich das este Mittelalterkleid
in einem Laden Probiert es hat mir aus anhieb gefallen seit dem trager ich Mittelalter kleider,
auch das Modell was ich da anhabe sind es bis Heute 20 Kleider geworden die ich im Schrank
habe und druchwechsel wie ich grade lusthabe ab Tag ziehe ich mich ab und zu 2 mal um eine andere Farbe !
so bin ich zu den Kleidern gekommen !
LG Carina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2651 Mal
Heute war es mal nicht so heiß, doch immer noch etwas schwül. Ich wollte heute den Besuch des Botanischen Gartens nachholen, den ich letzte Woche aus Temperaturgründen nicht mehr gemacht hatte. Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr erinnern, ob ich da früher mal dort war. Violetta war auf jeden Fall noch nie dort. Ganz viel grün, viele Pflanzen, viel Info für Interessierte und ein Glashaus mit Regenwaldpflanzen, Kakteen und ein Alpinpfanzenhaus. Wieder habe ich auf Strümpfe an den Beinen verzichtet - ist ja Sommer und die meisten Biofrauen ziehen die ja meist auch nicht an, wenn's heiß und schwül ist. Das Sommerrockerl mit den Blumen passte für den Besuch des Gartens. Dann noch ein Kaffee im Fischerhäusl - es war ziemlich viel los in der Stadt - der Tourismus scheint wieder Fahrt aufzunehmen. Sogar meine Garage war besetzt.
Schöne Tage und alles Liebe
Violetta
Schöne Tage und alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
So ein schönes Sommerwetter das ich auch heute wieder erleben durfte. Heute habe ich zwei Arzttermine abgearbeitet - alles in Ordnung. Bei dem warmen Wetter habe ich mich für die zwei Termine in ein Sommerkleid und Sandalen gehüllt. Nachmittags war ich mit einem sehr lieben Menschen unterwegs. Irgendwann legten wir eine Pause in einem Land-Gasthof ein und genossen bei einem Eis die schöne Atmosphäre. Jetzt bin ich geschafft, frisch geduscht und gehüllt in ein Negligee werde ich zu Bette schweben. Ein schöner Tag geht zu Ende und ich bin glücklich. Bei uns ist es im Moment wolkenlos und es hat noch 19 Grad.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Marcia V
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 562 Mal
Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern die Möglichkeit einen Pelz (natürlich Kunstpelz) anzuprobieren und konnte einfach nicht widerstehen. Also kurz schick gemacht und los. Mir war zwar warm ohne Ende aber das habe ich auf mich genommen.
Und da ich schon mal gerichtet war, nahm ich euer Thema Sneakers auf - hab all meinen Mut gesammelt und bin in die Stadt...ca. eine Stunde herumgelaufen - es war einfach nur schön.
Obwohl ich doch öfters Begutachtet wurde. Ich nehme an die wussten nicht wie sie mich einordnen sollen.
Liebe Grüße von einer glücklichen Marcia
ich hatte gestern die Möglichkeit einen Pelz (natürlich Kunstpelz) anzuprobieren und konnte einfach nicht widerstehen. Also kurz schick gemacht und los. Mir war zwar warm ohne Ende aber das habe ich auf mich genommen.
Und da ich schon mal gerichtet war, nahm ich euer Thema Sneakers auf - hab all meinen Mut gesammelt und bin in die Stadt...ca. eine Stunde herumgelaufen - es war einfach nur schön.
Obwohl ich doch öfters Begutachtet wurde. Ich nehme an die wussten nicht wie sie mich einordnen sollen.
Liebe Grüße von einer glücklichen Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1054 Mal
Nachdem heute mein Besuch kurzfristig wegen Krankheit abgesagt hat, bleiben die Blumen wohl für mich. Außerdem brachte der Lieferdienst meine Notino Lieferung wie man auf dem Bild erkennen kann. Mit Sun werden nur die Bestände aufgefüllt, die mir meine Tochter vermacht hattr, Sunflower um Abwechslung bei den leichten Düften neben Privat Numbers, Sun und noch ein paar Leichtgewichten zu haben. Obsession hab ich gleich aufgetragen um zu testen ob ich ihn auch im Sommer mag. Scheinbar ist es heute kühl genug, ansonsten wohl eher ab Herbst, oder für die Nacht. Na und Casimir stand schon länger auf meine Wunschliste für den Winter und die kluge Frau sorgt schließlich vor
Später bringt mir der Postbote meinen neuen Schminkkoffer, dann hab ich endlich mal alles an einer Stelle und muss nicht ständig suchen in welcher Tasche/Kiste ich was hingestellt habe. Vorhin ist mir erst noch meine Schachtel mit Nagellack umgefallen ^^
Ja Frau kann ihre Zeit besser verbringen als am PC zu hocken, deswegen wurde der Bildschirm extra zugestellt.
Abgeschminkt bin ich zwar noch nicht, aber dafür hab ich mir wieder was einfaches angezogen, türkiser mittellanger Rock und rostbraunes Top zum chillen. OK irgendwann muss ich auch noch was schaffen, aber dafür ist es dann auch passend angezogen, kommt höchstens noch ein Kittel dazu^^ Liebe Grüße Tira
Später bringt mir der Postbote meinen neuen Schminkkoffer, dann hab ich endlich mal alles an einer Stelle und muss nicht ständig suchen in welcher Tasche/Kiste ich was hingestellt habe. Vorhin ist mir erst noch meine Schachtel mit Nagellack umgefallen ^^
Ja Frau kann ihre Zeit besser verbringen als am PC zu hocken, deswegen wurde der Bildschirm extra zugestellt.
Abgeschminkt bin ich zwar noch nicht, aber dafür hab ich mir wieder was einfaches angezogen, türkiser mittellanger Rock und rostbraunes Top zum chillen. OK irgendwann muss ich auch noch was schaffen, aber dafür ist es dann auch passend angezogen, kommt höchstens noch ein Kittel dazu^^ Liebe Grüße Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Heute beim Besuch der Nachbarin. Gott sei Dank ists nicht mehr so heiß und schwül wie gestern, so dass Frau auch Rock tragen kann.
Weitere Bilder sind gleich in meiner Galerie.
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/44080369fo.jpg
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/44080369fo.jpg-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Heute muss ich zum Zahnarzt keine schöne Sache aber mir ist ne Füllung raus und die muss wieder rein na ja heute nachmittag bin ich dann bei meiner freundin und dann schauen wir mal was der tag so bringt
Mein outfit heute ein schwarzes Kleid mit Stickmuster und schwarze sneakers mit Glitzer
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Mein outfit heute ein schwarzes Kleid mit Stickmuster und schwarze sneakers mit Glitzer
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
ChristinaF
Wollte eben noch drei Fotos hochladen. Geht jedoch nicht mit dem Hinweis:
Zitat: "Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.
Für weitere Information wende dich bitte an einen Administrator."
Müssen da zuvor Bilder gelöscht werden?
LG Christina
Zitat: "Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.
Für weitere Information wende dich bitte an einen Administrator."
Müssen da zuvor Bilder gelöscht werden?
LG Christina
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2039 Mal
-
Anne-Mette
- Administratorin
Keine Ahnung, was du da versucht hast. Ich habe hier ein Testbild hochgeladen im Thema und in die Galerie.ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:29 Zitat: "Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.
Fehlermeldungen sind dabei nicht gekommen.
In jedem Beitrag können allerdings nur 2 Fotos auf einmal hochgeladen werden.
Gruß
Anne-Mette
-
ChristinaF
Es betrifft meine Galeriebilder. Eben nochmal versucht. Wieder der gleiche Hinweis.Anne-Mette hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 16:17Keine Ahnung, was du da versucht hast. Ich habe hier ein Testbild hochgeladen im Thema und in die Galerie.ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:29 Zitat: "Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.
Fehlermeldungen sind dabei nicht gekommen.
In jedem Beitrag können allerdings nur 2 Fotos auf einmal hochgeladen werden.
Gruß
Anne-Mette
LG Christina
-
Anne-Mette
- Administratorin
Dann ist die Kapazität für EIN ALBUM tatsächlich ausgeschöpft und du musst ein weiteres Album/Subalbum eröffnen.
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ausgesprochen apart! NinaChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:26 Heute beim Besuch der Nachbarin. Gott sei Dank ists nicht mehr so heiß und schwül wie gestern, so dass Frau auch Rock tragen kann.
LG Christina
-
ChristinaF
Dank dir. Dann probier ich mal, obs klappt.
LG Christina
LG Christina
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Liebe Christina,ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:26 Heute beim Besuch der Nachbarin. Gott sei Dank ists nicht mehr so heiß und schwül wie gestern, so dass Frau auch Rock tragen kann.
ich glaube viel weiblicher geht es kaum - absolut chic und elegant!!!
Ich liebe deine Handtasche. Toll finde ich die beiden verschiendenen Träger: lang - für die Schulter und die kurzen für die Armbeuge. Kurios, sieht aus, als wenn die Tasche etwas "einfällt", was dafür spricht, daß du nicht allzu viel darin mit rumträgst...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!