Wie ihr an meinen Bildern sehen könnt, habe ich mal wieder eine Jeans-Hot Pants rausgekramt. Dazu ein neckisches T-Shirt mit einem tollen Spruch (der doch super zu mir passt...
Meine Bilder zeigen mich beim Stöbern, mehr war nicht drin - so richtig was passendes gefunden habe ich nicht, obwohl ich einiges probierte und die nette Verkäuferin einige Male ihren Daumen nach oben hatte - dennoch überzeugte mich nichts davon. Eine Rüge bekam ich für meine Strumpfhose "...ne Strumpfhose zu offenen Schuhen??? Bitte nicht!" Naja, ich konnte ihr wenigstens meine Ansicht dazu erzählen...
Bei Hannes gab es noch einen tollen "Tratsch", bevor ich mich dann direkt in Tanzstudio aufmachte, wo es gestern viel besser zu trainieren ging, da weniger warm...Zum Glück, da konnten wir Tanz-Mädels dann auch zurück zum Dress Code - worüber alle glücklich waren.
Ok, hier noch einige Bilder:
Jennifer

