Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1289

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19321 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

War gestern bis Mittag im Büro und den Nachmittag konnte ich mir freinehmen - ne, war kein Hitzefrei... :mrgreen: Thomas kommt erst heute wieder, so hatte ich gestern einen Tag für mich. Bei ca. 28 Grad hat es mich gestern Nachmittag dann doch nach draußen gezogen. Zuerst war ich (allein... :( ) in einem Cafe, dann noch ein bißchen Bummeln in der Stadt, inkl. Besuch in einem Modegeschäft (wo auch meine Bilder entstanden sind) und danach war ich noch kurz auf Besuch bei meinem "Kumpel" Hannes.

Wie ihr an meinen Bildern sehen könnt, habe ich mal wieder eine Jeans-Hot Pants rausgekramt. Dazu ein neckisches T-Shirt mit einem tollen Spruch (der doch super zu mir passt... )))(: ) und Sandaletten Kitten-Pumps - dank dem kleinen Absatz lässt es sich bequem laufen, sieht aber gleichzeitig auch elegant aus. Und ja, eine dünne Strumpfhose musste es dann auch noch sein...
Meine Bilder zeigen mich beim Stöbern, mehr war nicht drin - so richtig was passendes gefunden habe ich nicht, obwohl ich einiges probierte und die nette Verkäuferin einige Male ihren Daumen nach oben hatte - dennoch überzeugte mich nichts davon. Eine Rüge bekam ich für meine Strumpfhose "...ne Strumpfhose zu offenen Schuhen??? Bitte nicht!" Naja, ich konnte ihr wenigstens meine Ansicht dazu erzählen... :mrgreen: Überzeugte sie aber nicht :o

Bei Hannes gab es noch einen tollen "Tratsch", bevor ich mich dann direkt in Tanzstudio aufmachte, wo es gestern viel besser zu trainieren ging, da weniger warm...Zum Glück, da konnten wir Tanz-Mädels dann auch zurück zum Dress Code - worüber alle glücklich waren.

Ok, hier noch einige Bilder:


254-01.jpg


254-02.jpg
Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Benja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 201
Registriert: Di 23. Feb 2016, 18:08
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Westerwald
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19322 im Thema

Beitrag von Benja »

Huhu

Mir war heute Nachmittag sehr warm.
Nach dem Duschen habe ich mich heute mal für sehr wenig entschieden, war dann Einkaufen und habe asiatische, gebratene Nudeln gemacht.
Jetzt schmilzen wir noch ein Bisschen auf dem Sofa und gehen bald ins Bettchen.

Liebe Grüße
Benja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19323 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Wie schön war es gestern abend wieder am See. Wir waren einige Stunden dort. Ich genoß das angenehme Wasser und es wurde wieder sehr spät. Alleine war ich natürlich nicht, es waren Menalee und noch 4 nette Personen dabei. Wir hatten viel Spaß. Wieder zu hause habe ich schnell Badeanzug und Handtücher zum Trocknen aufgehängt. Ein kurzer Sprung unter die Dusche und anschließend schlüpfte ich in ein süßes Negligee. Der Fernseher lief und ich schlief glücklich ein.
Heute erwachte ich früh, brachte meine Knochen mit ein wenig Yoga in Schwung und anschließend zog ich einen Tiger-Stretch-Rock, Tiger-Pumps und eine weiße Bluse an. Jetzt genieße ich mein Frühstück das heute von Menalee zubereitet wurde. Zu heißem Tee liegen vor mir zwei frisch aufgebackene Brötchen, zwei gekochte Eier und ich habe die Wahl zwischen Nougat oder Erdnussbutter. Menalee belegt gerade ihre Brötchen mit Salami und Ei.
Liebe Grüße Jasmine
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19324 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 11:50 Eine Rüge bekam ich für meine Strumpfhose "...ne Strumpfhose zu offenen Schuhen??? Bitte nicht!" Naja, ich konnte ihr wenigstens meine Ansicht dazu erzählen... :mrgreen: Überzeugte sie aber nicht :o

Jennifer
Grins, so erging es mir auch schon ein paar mal, mit ähnlichen Kommentaren. So oder so, ich fühl mich in Strumpfhosen, auch bei offenen Schuhen, einfach wohler.
LG Christina
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1537
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 881 Mal
Danksagung erhalten: 1009 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19325 im Thema

Beitrag von Juliane »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 11:50 Eine Rüge bekam ich für meine Strumpfhose "...ne Strumpfhose zu offenen Schuhen??? Bitte nicht!" Naja, ich konnte ihr wenigstens meine Ansicht dazu erzählen... :mrgreen: Überzeugte sie aber nicht :o

Jennifer

Hallo Jennifer.

Solche Sprüche habe ich auch schon gehört. Doch ich kann mich erinnern, dass meine Großmutter einmal sagte:
"Nackte Beine zeigt eine Dame nur am Strand. Zu einer gepflegten Erscheinung gehören immer auch Nylonstrümpfe."

OK, das war in den späten 60ern, aber auch für mich hat das nach wie vor Gültigkeit. Ich mag meiner Umwelt meine
blassen Stelzen nicht ohne ein wenig 'Bein-Makeup' zeigen. Außerdem fühlt es sich, nach wie vor, unerhört gut an!

Liebe Grüße, Juliane,

die sich gleich in Schale schmeißen will, zum Stammtisch heute Abend.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 524
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
Geschlecht: (Trans)-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19326 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Ich trage auch lieber eine Strumpfhose, wenn die Beine frei sind, wie bei Rock, Kleid oder Shorts. Bei 3/4-langen Hosen reichen dann Perlonsöckchen über den Knöcheln. Der einzige Nachteil ist, dass die Pumps und Sandalen nicht so schön am Fuß anliegen und man rutscht ein wenig hin und her.
Alles Liebe Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19327 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Und wieder ein schöner Samstag. Den Nachmittag verbrachte ich mit Freunden am Wasser. Hin fuhr ich im Sommerkleid mit Sandalen und am Wasser zog ich mich um. Mein schwarz-pinker Badeanzug kleidete mich zum Schwimmen am Besten. Schwimmen und nette Gespräche empfand ich angenehm und machten mir Spaß. Nachdem ich dann zu Hause war kam ein Anruf, Menalee und ich sollten unbedingt auf ein Fest mitkommen. Schnell schlüpfte ich in eins meiner Sommerkleider, schnell geeschminkt und schon wurden wir abgeholt. Es war ein schöner Abend mit viel Spaß. Irgendwann war ich dann wieder zu Hause und zog mein Negligee an und schlüpfte in mein Bett. Viel zu kurz war mein Schlaf und ich wachte auf. Ich holte mir eine Tasse Tee und nun bin ich hier im Forum und lese/schreibe ein wenig.
Liebe Grüße Jasmine
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1537
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 881 Mal
Danksagung erhalten: 1009 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19328 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) zusammen.

Das heutige Outfit, .......... neee, also das von gestern, vom Samstag, sah dann doch so aus.
Stammtisch Juli 22.jpg
War, dem nicht so heißen Wetter, angemessen. Und das eigentlich gewählte dunkelblaue Kleid,
mit den weißen Tupfen blieb im Schrank. Die weißen Slingpumps sind noch nicht genug eingelaufen,
um darauf einen ganzen langen Abend durchzustehen.

Einen schönen Sonntag allen, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4350
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19329 im Thema

Beitrag von Lina »

Ich bin immer noch in Zweifel, was ich
anziehen soll. Es ist noch kühl, aber es soll 28 Grad werden.
Ich sitze jetzt auf dem Balkon in einem weißen
Sommerkleid und mit einem großen kuscheligen Schal um.
Gleich fahre ich meine Frau zur Arbeit und gehe dann Klavier üben.
Ob ich so gehe oder noch eine Jacke anziehen?
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19330 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Liebe Juliane,
ein sehr schönes Bild. Noch schöner ist die Frau, die darauf zu sehen ist. (he)
LG Christina
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4350
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19331 im Thema

Beitrag von Lina »

... und es blieb beim Viskosekleid mit Druckornamente auf weiss und dem Schal, der inzwischen in der Tascheweggepackt ist
Jetzt bei Starbucks und in einer halben Stunde stehen Klavierübungen an.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19332 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Gestern waren wir alle "zünftig" angezogen; denn wir trafen uns zur jährlich stattfindenden Sommer-Aktivität der Flensburger Gruppe.
Das "zünftig" lag auch am Wetter; aber auch daran, dass das Feuer in Gang gehalten werden musste - wegen der Wärme und
wegen der Speisen.
Da wollten wir kein Ballkleid durch Rauch und Schmutz verderben (smili)
feuer-der-freundschaft.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19333 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute sind wir bereits gut 15 km Rad gefahren und jetzt erhole ich mich vom gestrigen Treffen mit bezaubernden Schwestern. Das war ungemein vergnüglich :-) Angezogen war ich recht klassisch, weisse Hose, blaue Bluse und Sneakers. Sneakers, weil wir nicht wussten, wie weit wir vielleicht zum Restaurant laufen mussten. Ein paar blaue Pumps waren sicherheitshalber :-) im Rucksack, kamen aber nicht zum Einsatz. Ach ja, ein Kommentar einer jungen Frau "das ist die Damentoilette", quittierte ich mit meinem strahlendsten Lächeln. Ich finde, so männlich sehe ich gar nicht aus ;-)

Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Joan
PS. Und gleich zieh"™ ich ein leichtes Sommerkleid an.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19334 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute schlicht:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5256.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5255.jpg


LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19335 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute bin ich faul. Bei uns hat es 30 Grad und es sind ein paar Wolken am Himmel. Wenn ich nach meinem Gefühl gehe dann empfinde ich es als noch wärmer. Ich liege auf meiner Hollywoodschaukel und geniesse das Wetter unter zwei Sonnenschirmen. Mehr wie einen Bikini kann ich nicht tragen. Ich bin jetzt kurz reingegangen um mit meinem PC mal ins Forum und auf mein Handy zu schauen. Beides ist an einem kühlen Platz in der Wohnung. Anschließend werde ich mich noch mit Sonnenschutz eincremen und meinen Platz auf der Terrasse wieder einnehmen. Hunger habe ich heute keinen, ich lasse die Mahlzeiten ausfallen.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“