Hallo Zusammen
Lange versprochen, aber nie richtig Zeit gefunden.
Der Umbau meines Rades ist nun schon geraume Zeit vergangen und ich bin mega-zufrieden, mit der Unterstützung an Steigungen, vor allem mit dem Hänger.
Der hat nun auch noch einen ganz neue Kupplung bekommen, da die alte schon etwas in die Jahre gekommen ist (Kauf war 2006) und Rost angesetzt hatte - trotz Pflege.
Nun ist mein Gespann wieder einsatzbereit und ich kann wieder ohne Auto zum Einkaufen losziehen.
Fahrrad 3.jpg
Da ich auch noch versprochen hatte, ein paar neue Blumenbänke für den Balkon zu bauen, habe ich noch schnell die Säge, den Schwingschleifer und den Pinsel vorgenommen und auch diese Aufgabe erledigt.
Sie sind schon seit Sonntag im Einsatz.
Balkonmobiliar.jpg
Über das Rad werde ich in meinem Thread noch etwas ausführlicher Schreiben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Christiane
P.S.: Das Chaos im Hintergrund gehört zur Nachbar Garage.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.