Bin wieder da.
Bin wieder da.

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Auriyane
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 11:00
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Bin wieder da.

Post 1 im Thema

Beitrag von Auriyane »

Hallo ihr Lieben, wie geht's euch?

Ich bin wieder da und es geht mir besser den je. Ich habe eine turbulente, frustrierende, aber auch schöne Zeit hinter mir. Und noch vor mir. (smili)

Ich bin seit unseren letzten Gesprächen mehr denn je Auriyane, aktuell noch im privaten Umfeld. Und das schöne meine Frau steht mir zur Seite. Ich kann mich endlich zeigen, wie ich immer wirklich war und bin. Meiner Frau fiel es echt schwer und auch heute noch kommen manchmal böse Spitzen von ihr.Aber sie steht zu mir. Hilft mir, soweit sie es kann (schminken mag sie nicht- ich liebe es) Fingernägel, Kleider, Röcke - wir shoppen gemeinsam, wobei ich meist etwas übertreibe. Mein kleiderschrank platzt aus allen nähten und ich habe doch nicht genug. Sie meint dann immer , ich brauche nicht die letzten Jahrzehnte in ein paar Monaten aufholen. Aber es gibt doch so so viel schönes. Und für manches ist man irgendwann zu alt.

Rundum ich bin auf dem Weg. (he) (he)

Wie ist es euch ergangen?



GLG Auriyane
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1303
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Post 2 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Willkommen zurück

Ich würde sagen ließ dich mal wieder ein dann bekommst das eine oder andere mir:-)

Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Post 3 im Thema

Beitrag von Céline »

Hey Hey, Herzlich Willkommen zurück.
Freut mich das Du wieder da bist.
Ich bin mittlerweile quasi durch :)
Liebe Grüße Céline (Kelly)
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Momo58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1688
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: transident
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Post 4 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hallo Auriyane,

Herzlich willkommen zurück. Ich hatte eher das Pech, dass ich eine verständnisvolle Partnerin hatte. Sie setzte mich zu sehr unter Druck, so dass ich selbst eher zum Bremser meiner eigenen Entwicklung wurde Heute ist es anders. Ich habe sei 2020 meine VÄ/PÄ und meine ehemalige Partnerin sei einem Monat. Seit wir zu unserer Geschlechtsvariante stehen, ist es in der Ehe viel harmonischer geworden. Das war früher nicht so gut.

Kauf nicht zuviel. In diesem Punkt muss ich deiner Frau recht geben. Ich hatte am Anfang zu viel gekauft, dann wieder alles weg geworfen, wieder neu gekauft, dann wurde ich durch die HRT und falsche Ernährung etwas rundlich und brauchte größere Klamotten. Mein Schrank schreit nach ausmisten. Einige zu klein gewordene Klamotten sind schon weg. Die Stylingberatung durch Partner/innen ist sehr gut. Das macht deine Frau ja auch. Die Kleidung sollte alltagstauglich sein, darf schon aussehen, sollte nicht zu sexy sein. Bei Perücken solltest du besonders sorgsam sein, denn sonst siehst du aus wie im Karneval. Auch die Auswahl von Schuhen und Stiefeln ist wichtig. Es kommt nicht darauf an, die Absätze über 12 cm toll zu finden. Flache Schuhe passen zu vielen Klamotten. Dieses Jahr trägt frau zum Minirock passende Turnschuhe.

Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Herzlich willkommen zurück in diesem schönen Forum.
Liebe Grüße Jasmine
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 168
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Post 6 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

❤WELCOME❤BACK❤


Cécilie💋
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auriyane
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 11:00
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Post 7 im Thema

Beitrag von Auriyane »

Ihr seid echt süß. Vielen Dank. Es hat sich hier einiges getan, ich werde wohl die nächsten Tage mit lesen verbringen 😉

Celine, das freut mich riesig für dich. :)☺️☺️ Der Weg war lang und steinig.

Ja Manuela, ich habe auch so viel schon weggeschmissen. Ich schaue schon auf Alltagstauglichkeit, aber dennoch Wander dort mal ein paar hohe Schuhe, oder hier ein süßer Mini in den Einkaufswagen.😄😄

Es freut mich auf jedenfall wieder hier zu sein.🥰😘😘

LG
Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2228
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Geschlecht: ?
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Post 8 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Auriyane,

auch von mir ein herzliches willkommen zurück! Ich freue mich, dass es Dir gut geht und wünsche Dir auch für Deinen weiteren Weg alles Gute und viel Glück.

)))(:

Liebe Grüße von Olivia
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3093
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Post 9 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Welcome back, Auriyane
Auch ich bin ja inzwischen mit meinem Weg durch und inzwischen sogar verheiratet.
Alles Gute auf deinem "Rest"Weg
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Post 10 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. Und mit dem Lesen. Da wirste einiges zu tun haben. (moin)
LG Christina
Auriyane
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 11:00
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.

Post 11 im Thema

Beitrag von Auriyane »

Hallo,

@ChristinaF:
ja du hast Recht. So viele neue Themen, da gibt es einiges Interessantes und Schönes zum Lesen.

Macht echt Spaß.

@Engelchen:
🤔War ich sooo lange weg. Ich freue mich riesig für dich.☺️☺️☺️☺️ Meine allerherzlichsten Glückwünsche noch nachträglich. Ich wünsche dir Glück und Gesundheit auf deinen Wegen. 😚

Und viiieeellen Dank für die lieben Grüße.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“