Ich bin wieder da und es geht mir besser den je. Ich habe eine turbulente, frustrierende, aber auch schöne Zeit hinter mir. Und noch vor mir.
Ich bin seit unseren letzten Gesprächen mehr denn je Auriyane, aktuell noch im privaten Umfeld. Und das schöne meine Frau steht mir zur Seite. Ich kann mich endlich zeigen, wie ich immer wirklich war und bin. Meiner Frau fiel es echt schwer und auch heute noch kommen manchmal böse Spitzen von ihr.Aber sie steht zu mir. Hilft mir, soweit sie es kann (schminken mag sie nicht- ich liebe es) Fingernägel, Kleider, Röcke - wir shoppen gemeinsam, wobei ich meist etwas übertreibe. Mein kleiderschrank platzt aus allen nähten und ich habe doch nicht genug. Sie meint dann immer , ich brauche nicht die letzten Jahrzehnte in ein paar Monaten aufholen. Aber es gibt doch so so viel schönes. Und für manches ist man irgendwann zu alt.
Rundum ich bin auf dem Weg.
Wie ist es euch ergangen?
GLG Auriyane