Hallo,
ich benutze diese heissen Sommernachmittage um euch zu schreiben, was ich mache und wie es mir geht. Tatsächlich bin ich aktuell in Ferien am Strand in Aquitaine und lasse einfach die Seele baumeln. Was ich täglich tue? Außer lesen und schwimmen im Meer eigentlich gar nichts, um es genau zu sagen. Abends gehe ich natürlich ins Restaurant und bin unter Leuten, claro.
Nein, etwas ganz Tolles habe ich auch gemacht, ich bin in einem Heissluftballon mitgeflogen, hier sagt man dazu: Montgolfière.
Geburtstag hatte ich auch, ich habe zusammen mit Freunden zwei Flaschen Champagner geleert.
Aus meinem Bücherschrank habe ich zwei Bücher in die Ferien mitgenommen, die ich schon immer mal wieder lesen wollte, eines davon ist ein Sachbuch, das andere ein Roman.
Was meine eigene Schreiberei angeht, so habe ich eine Pause eingelegt. Durch den selbst auferlegten Turnus, jede Woche ein neues Valerie- Abenteuer zu schreiben, ist plötzlich so etwas wie Leere in mir entstanden, vulgo, es fiel mir nichts Gescheites mehr ein. Diesen Druck habe ich jetzt herausgenommen, und hoffentlich kehrt die Kreativität irgendwann wieder zurück, so dass es mir wieder Spass macht, für euch zu schreiben.
Lieben Gruß,
Valerie
P.S. Ach ja und morgen Donnerstag ist hier Nationalfeiertag, dann gibt es Feuerwerk.