Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1289

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19321 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Liebe Jennifer 🤗

Wenn ich gestern Abend an der Ecke beim Heinrichs gestanden hatte 😁

dann.........

hatte ich dir bestimmt hinterher gepfiffen 😍

Dein Outfit ist ja Mega ( g..l ) 😘

Liebe Grüße von einer faszinierten

Cécilie 💋
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 803 Mal

Post 19322 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Cécilie hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 13:36 Dein Outfit ist ja Mega ( g..l ) 😘
Dankeschön... (yes) Wenn ich mich schon rausputzte, dann richtig... :mrgreen:

Cécilie hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 13:36 Wenn ich gestern Abend an der Ecke beim Heinrichs gestanden hatte 😁
dann.........
hatte ich dir bestimmt hinterher gepfiffen 😍
Oh, ich glaube, dann hättest du Ärger mit meinem Schatz Thomas bekommen - weißt schon, Thema "Eifersucht"... :shock: )))(: :lol:

Aber ich hätte es als liebes Kompliment verstanden...

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 31 Mal

Post 19323 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nach gestrigem Spätdienst und einer kurzen Nacht mit knapp 4 Stunden Schlaf, war meine Nacht um 3:40 vorbei ... Füßchen raus, duschen, etc ... dann fluchs angezogen, geschminkt und ready to go ... um 14:30 wieder zu Hause ... und hundemüde ... die Äuglein brennen. Müsste zwar was im Haushalt machen, aber der kann mich heute mal ... schmunzel ... Käffchen und lieber noch etwas an den Schreibtisch ... Schreiben entspannt.
Morgen gehts dann mit Frühdienst weiter ... aber so ist das halt.

Kleidungstechnisch war ich heute als Edelpunkerin in Rot- und Schwarztönen unterwegs ... was mir sogar Komplimente der jüngeren weiblichen Bewohnerinnen, aber auch seitens der Kolleginnen einbrachte ... als ich darauf artig knickste, gab es sogar Lacher ... alles in allem also ein zwar anstrengender, aber zugleich auch spaßiger Tag.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Benja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Westerwald
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19324 im Thema

Beitrag von Benja »

Nach einer schönen Fahrradtour auf dem fauen Pelz.
Liebe Grüße von der Nordsee
Benja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1414 Mal

Post 19325 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Eigentlich wollte ich heute mal das ehemalige Playcastle bei Seefeld von innen anschauen . Ich dachte, im Sommer würde es wohl geöffnet sein. Das war leider eine Irrmeinung. Es ist immer nur bei Events, die dort stattfinden zugänglich. Dann halt leider nur ein Foto von außen. Und dann ein Rundgang im Hofgarten in Innsbruck - das geht immer. Ich habe wieder mal die schwarz-weiße Bluse hervorgeholt. Für die Beinkosmetik eine toeless 10 DEN Strumpfhose. Die Sandaletten hatte ich mir neulich erst bestellt - sie sind zwar nicht die elegantesten - dafür aber sowas von bequem zu gehen.
Schönen Sonntag
Violetta
20220709_125435.jpg
20220709_135832.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19326 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220708_164633_copy_600x800.jpg
Das Bild ist vom Freitag, vor dem Schloss in Ingolstadt.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 19327 im Thema

Beitrag von Fen »

Hi zusammen,

Füße hoch nach dem kochen, Abwasch, und putzen. In Hotspots, Strumpfhose und mit Fuchsia-Glitzersandaletten macht es gleich noch viel mehr Spaß. Allerdings werkelt meine Kleine immer noch. Sie hat vorhin gesagt,dass sie eben eine Hausfrau ist. Ok dann will ich ihr nicht im Weg stehen.
Liebe Grüße
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 47 Mal

Post 19328 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

5861
Nächsten Sonntag geht es nach Frankfurt an der Oder. Näheres unter queeres-wandern auf facebook könnt Ihr sehen ohne Anmeldung.
Glücklicherweise bin ich trotz Unlust vorgewandert. So bin ich alleine durch Nesselfelder gelaufen, die ich nächste woch meide.
Hier sitze ich bei einem Kaffee und der nette Kellner hat mich abgelichtet.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19329 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen stellte ich mir die Frage, was ich anstellen könne. Das Wetter war mir zu komisch. Also bin ich im Sommerkleid und Ballerinas erstmal in die Kirche, dann mit einem Umweg nach Hause. Das Wetter lud mich irgendwie nicht zu etwas Besonderem ein. Nach meinem Mittagesssen hielt ich es jedoch auf der Couch nicht mehr aus. ich machte mich auf den Weg zu einem See. Der Wind war stark und der See kühl. Trotzdem schwamm ich ein paar Runden. Anschließend ging es schnell nach Hause und ich badete in meiner heißen Badewanne. Es war trotz allem ein schöner Tag, den ich nun im Negligee auf der Couch beschließe. Im Fernseher bei mir läuft jetzt Pretty Woman.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 31 Mal

Post 19330 im Thema

Beitrag von Blossom »

Heute ging es mal wieder in freundlichem Schwarz zur Arbeit ... 3:40 war die kurze Nacht vorbei ... erstaunlich, wie eine leere Autobahn am Sonntagmorgen doch sein kann, die sonst nahezu unter der Fahrzeuglast kollabiert ... dienstlich ein sehr ruhiger Verlauf, die Action kam nach meiner Rückkehr.

Denn kaum stieg ich zu Hause vor dem Haus aus dem Wagen, wurde ich von einer aufgeregten Nachbarschaft empfangen, die auf das Eintreffen des Notarztes wartete ... Als Ex-Rettungssanitäterin war ich dann auch direkt in der Wohnung des Mieters über mir, wo es aber nicht wirklich etwas auszurichten gab. Auch wenn nur ein Arzt den Tod feststellen darf, das Ableben des Mittvierzigern war offensichtlich - und da er sich an einem Kabel erhängt hatte, rief ich direkt die Kripo hinzu, doch letztlich ist er seiner Leberzirrhose nur zuvorgekommen ... Schon seit seinem Einzug waren mir beim Einkaufen regelmäßig die hohen Alkohlmengen auf dem Kassenband aufgefallen und seit einiger Zeit der doch rapide gesundheitliche Verfall: Gewichtsverlust, gelbliche Haut, weiße Fingernägel, Spider-Blutgefäße im Gesicht etc ... Insgesamt ein bereits seit seinem Einzug auffälliger Mieter, der von Anfang an den Hausfrieden störte und trotz Räumungsklage nicht gegangen war ... Letztlich zu bedauern und mal wieder so unverständlich, wie manche ihr Leben sehenden Auges wegwerfen.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1414 Mal

Post 19331 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 21:47 Heute ging es mal wieder in freundlichem Schwarz zur Arbeit ... 3:40 war die kurze Nacht vorbei ... erstaunlich, wie eine leere Autobahn am Sonntagmorgen doch sein kann, die sonst nahezu unter der Fahrzeuglast kollabiert ... dienstlich ein sehr ruhiger Verlauf, die Action kam nach meiner Rückkehr.

Denn kaum stieg ich zu Hause vor dem Haus aus dem Wagen, wurde ich von einer aufgeregten Nachbarschaft empfangen, die auf das Eintreffen des Notarztes wartete ... Als Ex-Rettungssanitäterin war ich dann auch direkt in der Wohnung des Mieters über mir, wo es aber nicht wirklich etwas auszurichten gab. Auch wenn nur ein Arzt den Tod feststellen darf, das Ableben des Mittvierzigern war offensichtlich - und da er sich an einem Kabel erhängt hatte, rief ich direkt die Kripo hinzu, doch letztlich ist er seiner Leberzirrhose nur zuvorgekommen ... Schon seit seinem Einzug waren mir beim Einkaufen regelmäßig die hohen Alkohlmengen auf dem Kassenband aufgefallen und seit einiger Zeit der doch rapide gesundheitliche Verfall: Gewichtsverlust, gelbliche Haut, weiße Fingernägel, Spider-Blutgefäße im Gesicht etc ... Insgesamt ein bereits seit seinem Einzug auffälliger Mieter, der von Anfang an den Hausfrieden störte und trotz Räumungsklage nicht gegangen war ... Letztlich zu bedauern und mal wieder so unverständlich, wie manche ihr Leben sehenden Auges wegwerfen.
Was Du alles erleben musst in letzter Zeit liebes Blümchen -
Achte auf Dich
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 19332 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben
was Wochenende durfte ich mit meinem Schwager und unseren Kindern in Schotten verbringen.
War extrem chillig. Die Kinder haben super viel Spaß gehabt und ich hab mich so richtig wohl gefühlt
das Bild entstand beim Grillen und ich finde es zeigt sehr gut wie ich mich zur Zeit fühle

Bild

Kuss in die Welt
Julia
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 260 Mal

Post 19333 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

auch heute wieder bei mir wie immer, wenn ich allein zu Hause bin, schnell kurze Hose ausziehen, Rock an und wohlfühlen...
An Kleidung ist es nichts besonderes, auch wie immer: Sommerrock blau-weiß kariert und Bluse auch.

Ulrike-Marisa 11072022.JPG

Nachher geht es wieder in den Garten. Der Wegebau am Carport ruft und da ist wieder Arbeitskleidung angesagt mit Kopftuch wegen der Sonne. ))):s
Ich muss sehen, dass ich voran komme, denn am Donnerstag kommt unser einer Sohn wieder zu uns und wir werden weiter seine Masterarbeit auf Rechtschreibfehler und so durchsehen. Da wir beide trotz Studium mit Legasthenie gesegnet sind, ist das keine so leichte Aufgabe. Das Rechtschreibprogramm ist da auch nicht immer eine Hilfe, aber wir verstehen uns sehr gut und wir kommen voran.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 74 Mal

Post 19334 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Ich sitze auf dem Wasser. Mich trägt ein voluminöser Luftsessel. Ich trage ein dunkelblaues Langarmkleid, dunkelblaue Strumpfhose und Dunkelblaue Ballerinas.

Bild
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 449 Mal

Post 19335 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach Waldlauf und Einkaufen mal eben drei Kleider enger gemacht. Ein Dirndl im Brustbereich, zwei andere Kleider im Hüft-/Oberschenkelbreich. Das Abgebildete ist nicht darunter. :wink:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1373.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1375.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“