Wenn ich gestern Abend an der Ecke beim Heinrichs gestanden hatte
dann.........
hatte ich dir bestimmt hinterher gepfiffen
Dein Outfit ist ja Mega ( g..l )
Liebe Grüße von einer faszinierten
Cécilie
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Dankeschön...
Oh, ich glaube, dann hättest du Ärger mit meinem Schatz Thomas bekommen - weißt schon, Thema "Eifersucht"...Cécilie hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 13:36 Wenn ich gestern Abend an der Ecke beim Heinrichs gestanden hatte
dann.........
hatte ich dir bestimmt hinterher gepfiffen
Was Du alles erleben musst in letzter Zeit liebes Blümchen -Blossom hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 21:47 Heute ging es mal wieder in freundlichem Schwarz zur Arbeit ... 3:40 war die kurze Nacht vorbei ... erstaunlich, wie eine leere Autobahn am Sonntagmorgen doch sein kann, die sonst nahezu unter der Fahrzeuglast kollabiert ... dienstlich ein sehr ruhiger Verlauf, die Action kam nach meiner Rückkehr.
Denn kaum stieg ich zu Hause vor dem Haus aus dem Wagen, wurde ich von einer aufgeregten Nachbarschaft empfangen, die auf das Eintreffen des Notarztes wartete ... Als Ex-Rettungssanitäterin war ich dann auch direkt in der Wohnung des Mieters über mir, wo es aber nicht wirklich etwas auszurichten gab. Auch wenn nur ein Arzt den Tod feststellen darf, das Ableben des Mittvierzigern war offensichtlich - und da er sich an einem Kabel erhängt hatte, rief ich direkt die Kripo hinzu, doch letztlich ist er seiner Leberzirrhose nur zuvorgekommen ... Schon seit seinem Einzug waren mir beim Einkaufen regelmäßig die hohen Alkohlmengen auf dem Kassenband aufgefallen und seit einiger Zeit der doch rapide gesundheitliche Verfall: Gewichtsverlust, gelbliche Haut, weiße Fingernägel, Spider-Blutgefäße im Gesicht etc ... Insgesamt ein bereits seit seinem Einzug auffälliger Mieter, der von Anfang an den Hausfrieden störte und trotz Räumungsklage nicht gegangen war ... Letztlich zu bedauern und mal wieder so unverständlich, wie manche ihr Leben sehenden Auges wegwerfen.