Moin,
andererseits habe ich auch einen normalen Badeanzug, der geschickt geschnitten und in der Farbgebung ist. Ich ziehe dann oft ein kleines Bauchweghöschen darunter zum Ausgleich der ungewollten Beulen.
Grüße, Ulrike-Marisa
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Sieht echt klasse aus!!!Ulrike-Marisa hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 17:18 ich benutze vorwiegend ein Badekleid am Strand, wenn ich baden gehe.
Ulrike-Marisa Badekleid 2014.jpgMoin,
andererseits habe ich auch einen normalen Badeanzug, der geschickt geschnitten und in der Farbgebung ist. Ich ziehe dann oft ein kleines Bauchweghöschen darunter zum Ausgleich der ungewollten Beulen.
am Noor Juli 2021.jpg
Grüße, Ulrike-Marisa![]()
Allerdings wundere ich mich darüber, dass bei euch Rasenmäher mit ins Schwimmbad oder an den See gebracht werden dürfen
Hab ich doch auch gar nicht: Frau mit Rasenmäher ist dort tabuAnne-Mette hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 10:26
Allerdings wundere ich mich darüber, dass bei euch Rasenmäher mit ins Schwimmbad oder an den See gebracht werden dürfen![]()
Hallo Ballerino.Ballerino hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 16:51 Hallo zusammen,
Mich würde gern interessieren wer von euch schonmal oder regelmäßig am See oder im Schwimmbad mit einem Badeanzug schwimmen geht. Ich habe mir überlegt das auch mal auszuprobieren. Aber ich wollte vorher mal von euren Erfahrungen profitieren.
Lg
Ballerino
Einteiler sind meistens zu kurz, da der männliche Oberkörper selbst bei gleicher Körpergröße länger ist als der als solches geborener Frauen. Es kann helfen ein oder zwei Größen größer zu nehmen und sozusagen die Elastizität des Stoffs für die Vertikale zu nutzen.Theresa hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 08:21 Mein zusätzliches Problem ist meine Länge (190cm) und die fehlende Längenangabe auf den Internetseiten bei diesen Teilen.