Erfahrung zum Tragen eines Badeanzug im Schwimmbad/See
Erfahrung zum Tragen eines Badeanzug im Schwimmbad/See

allgemeiner Austausch
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig

Re: Erfahrung zum Tragen eines Badeanzug im Schwimmbad/See

Post 1 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

ich benutze vorwiegend ein Badekleid am Strand, wenn ich baden gehe.

Ulrike-Marisa Badekleid 2014.jpg
Moin,

andererseits habe ich auch einen normalen Badeanzug, der geschickt geschnitten und in der Farbgebung ist. Ich ziehe dann oft ein kleines Bauchweghöschen darunter zum Ausgleich der ungewollten Beulen.

am Noor Juli 2021.jpg
Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 2 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 17:18 ich benutze vorwiegend ein Badekleid am Strand, wenn ich baden gehe.

Ulrike-Marisa Badekleid 2014.jpgMoin,

andererseits habe ich auch einen normalen Badeanzug, der geschickt geschnitten und in der Farbgebung ist. Ich ziehe dann oft ein kleines Bauchweghöschen darunter zum Ausgleich der ungewollten Beulen.

am Noor Juli 2021.jpg

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Sieht echt klasse aus!!!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig

Post 3 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo

es sind übrigens Badeanzüge mit Cups, bei mir Größe 42B. Habe ich vorhin vergessen, zu erwähnen....

LG,Ulrike-Marisa ))):s
Wally
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach

Post 4 im Thema

Beitrag von Wally »

Ich trage da gerne Bikini:

P1360055_DxO.jpg

Oben habe ich dabei kein Problem, weil ich mit Implantaten (500 ml pro Seite, schon seit 24 Jahren) genug "Holz vor der Hüttn" habe; mit einem Pushup-Oberteil (das hier im Bild ist KEINES !) wirkt das dann sogar ausgesprochen füllig.

Das Problem ist bei mir die untere Region, wegen der für eine Frau zu schmalen Hüften und der Ausbeulung in einem engen Höschen. Ich löse das mit einem Baderock, wie auf dem Bild zu sehen (zuhause bei der Gartenarbeit fotografiert, am Badesee ist mir das zu umständlich). Man kriegt auch einteilige Badeanzüge mit angenähtem Rock; einen solchen habe ich ich auch und trage ihn gerne zum Schwimmen. Habe nur gerade kein Bild damit.

Probleme mit den Leuten? Keine. Es gibt schon gelegentlich ein paar überraschte Blicke, vor allem von Kindern. Aber irgendwie unangenehm angemacht oder auch nur angestarrrt wurde ich deswegen noch nie (ich habe vor drei Jahren begonnen, mich auch öffentlich so zu zeigen). Also nur Mut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße
Wally
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 5 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Guten Morgen . Die Bilder sind von 2018 . Da war ich auf Gran Canaria. Im Hotelpool , oder im Meer hatte ich ein Badekleid an . Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wally hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 09:17 Ich trage da gerne Bikin
Allerdings wundere ich mich darüber, dass bei euch Rasenmäher mit ins Schwimmbad oder an den See gebracht werden dürfen (smili)
Wally
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hurlach

Post 7 im Thema

Beitrag von Wally »

Anne-Mette hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 10:26
Allerdings wundere ich mich darüber, dass bei euch Rasenmäher mit ins Schwimmbad oder an den See gebracht werden dürfen (smili)
Hab ich doch auch gar nicht: Frau mit Rasenmäher ist dort tabu :-)
Herzliche Grüße
Wally
Maxine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Neumünster

Post 8 im Thema

Beitrag von Maxine »

Ich habe zwar aktuell kein Bild davon aber seit ca. 14 Tagen ein Badekleid und schwarz mit weißen Polka-dots und liebe es. Trage es aktuell immer wenn ich zu hause in den Pool hüpfe. Im Schwimmbad zur Zeit noch Shorts und Schwimmshirt. Bis ich Silikon durch "Natur" ersetze. :lol: :P
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 9 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Ballerino,

mit einem Badekleid ist es kein Problem. Da ist die Beule da unten, wie sie sich bei einem normalen Badeanzug in der Regel abzeichnet, nicht zu sehen. Ich war auch schon mit Bikini schwimmen, habe mich aber dabei nicht wirklich wohl gefühlt.

Da ich in diesem Forum geächtet werde, zeige ich nur zwei ältere Fotos - müsste 2018 oder 2019 gewesen sein.

Liebe Grüße
Nicole

DCFC0125_1.jpg
DCFC0114_1.jpg
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Ballerino,
was das Schwimmen betrifft, bin ich etwa auf dem gleichen Stand wie du. Grundsätzlich würde ich ja gern mal mit Badeanzug bzw. Badekleid ins Wasser gehen. Ich habe mir vor einigen Jahren schon mal die passende "Ausrüstung" besorgt:
Badekleid.jpg
Allerdings habe ich mich bisher nicht getraut, das Teil in der Öffentlichkeit zu tragen. Irgendwie ist es mir zu heikel, solange noch das blöde Ding zwischen den Beinen hängt.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): bei München

Post 11 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Bin auch mit einem Badekleid am See bzw. im Pool. Fällt nicht auf. Es sind eher die Haare am Oberkörper zu entfernen, vorher gehe ich im Badekleid nicht raus.
Liebe Grüsse
Sabrina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 12 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...kann ich nichts dazu beitragen - ich gehe nicht enfemme in Schwimmbad oder Badesee - aber toll Eurer Mut.
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt

Post 13 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Ballerino hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 16:51 Hallo zusammen,
Mich würde gern interessieren wer von euch schonmal oder regelmäßig am See oder im Schwimmbad mit einem Badeanzug schwimmen geht. Ich habe mir überlegt das auch mal auszuprobieren. Aber ich wollte vorher mal von euren Erfahrungen profitieren.

Lg
Ballerino
Hallo Ballerino.

Ich habe es an anderer Stell im Forum schon geschrieben, dass ich seit Anfang März regelmäßig schwimmen gehe. Bis jetzt habe ich, wie einige Andere hier auch, dazu ein Badekleid benutzt. Für die Zukunft habe ich mir jetzt einen Tankini zugelegt, da steht aber der Test noch aus. Das "größte" Problem besteht im Schrittbereich, da muss der Badeanzug möglichst gut passen, damit nichts aus Versehen raus rutscht.
Sicherlich kommt es auf deine gemsamte Erscheinung an, wie der Badeanzug wirkt. Bei uns habe ich in den ganzen Wochen auch schon junge Männer im Badeanzug und auch im Bikini gesehen, dann aber in relativ neutralem Design.

LIebe Grüße und viel Spass beim Baden,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland

Post 14 im Thema

Beitrag von Theresa »

Das Problem "Badebekleidung" wird sich hier demnächst auch einstellen. Habe auch mit einem Badekleid bzw . Tankini und separater Hose geliebäugelt. Mein zusätzliches Problem ist meine Länge (190cm) und die fehlende Längenangabe auf den Internetseiten bei diesen Teilen.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon einmal gelöst. Wie, das würde mich interessieren.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 15 im Thema

Beitrag von sbsr »

Im See baden mag ich überhaupt nicht, ich bekomme Panik wenn ich nicht sehen kann, was da unter mit alles rum dümpelt. Schwimmbäder auch sehr selten.

Beides bislang schon gar nicht in Badeanzug oder weiblicher Badebekleidung, sondern immer brav als Mann in weiten Bade Shorts.

Eine Erfahrung bzw. einen Rat kann ich allerdings beisteuern: immer gut mit Sonnencreme schützen 8)

Ich hatte das vernachlässigt und so nach gerade mal einer halben Stunde mit Badeanzug im Garten, die neuen Tomatenhäuschen streichen, einen leichten Sonnenbrand und, noch viel schlimmer, dieser hat die Rückenform und die Träger des Badeanzugs nachgebildet. Als meine Frau das bemerkt hat, war der Sonnenbrand mein kleinstes Problem.

Theresa hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 08:21 Mein zusätzliches Problem ist meine Länge (190cm) und die fehlende Längenangabe auf den Internetseiten bei diesen Teilen.
Einteiler sind meistens zu kurz, da der männliche Oberkörper selbst bei gleicher Körpergröße länger ist als der als solches geborener Frauen. Es kann helfen ein oder zwei Größen größer zu nehmen und sozusagen die Elastizität des Stoffs für die Vertikale zu nutzen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“