Das war ein schöner Abend. Wir haben gegrillt und viel geredet. Eine schöne Stimmung in der wir uns wohlgefühlt haben. Vielleicht war ich ein wenig zu ....... angezogen, die meisten waren in T-shirt und kurzer Hose da.Jasmine hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 20:40 .................Die haben Menalee und mich in ihren Garten eingeladen.......
Den gestrigen Tag verbrachten wir morgens in der Kirche und anschließend am See. Zwischendurch (später Nachmittag) hatte es mal getröpfelt, aber unter einem Baum war der Spuk schnell vorbei.
Heute Vormittag war ich einkaufen. Mit einem hell blaugrauen Kleid bedruckt mit Blumen und Spitze an den Armen und unten fühlte ich mich wohl. An den Füße trug ich schwarze Ballerinas. Jetzt werde ich erstmal auf der Terrasse mein Mittagessen zu mir nehmen. Ich habe mir einen Döner mitgebracht und ein paar Pommes. Den Nachmittag werde ich dann voraussichtlich am Regen verbringen.
Bei uns ist herliches Wetter und ich fühle mich gut.
Liebe Grüße Jasmine