Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1276

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19126 im Thema

Beitrag von lexes »

Jasmine hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 08:37 Gestern empfand ich es als sehr schön ))):s . Ich verlebte den Tag am Regen (smili) . In meinem Gepäck hatte ich etwas zum Knabbern und zwei Thermoskannen mit heißem Tee mitgenommen (cof) . Im Sommerkleid ging ich zum Regen und fand eine schöne Stelle, an der ein Baum Schatten spendete. Ich genoß es ein wenig zu schwimmen und wenn es zu heiß wurde setzte ich mich ins kühle Naß. Außerdem hatte ich mir ein Buch (buch) mitgenommen. Ich trug im Wasser einen schwarz/pinken Badeanzug und zum Liegen unter einem schattigen Baum einen schwarz/weißen Bikini. Als ich nach Hause ging, führte mich mein Weg am Eiscafe vorbei. Dort kaufte ich mir zwei Kugeln Eis in einer Waffel. Wieder zu Hause besuchte mich noch ein Freund und wir quatschten auf der Terrasse ein wenig und er sah mir bei meinen abendlichen Yogaübungen zu. Leider wollte er nicht mitmachen. Irgendwann schlüpfte ich in mein Negligee und schlief glücklich in meinem Bettchen ein.
Heute muss ich erstmal ein wenig meine Wohnung aufräumen und Wäsche waschen. Mein Outfit besteht aus einem schwarzen Minirock, einem schwarzen T-shirt und meinen Hauspumps.
Liebe Grüße Jasmine
Super .. auch das Du das immer mit Inhalt unterlegst .. lese ich grundsätzlich sehr gerne . Dankeschön
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19127 im Thema

Beitrag von lexes »

ich kann gerade ( Zeitnot ) leider nicht mit vielen Inhalten glänzen ..

Also "glänze" ich einfach anders :-)

5808
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19128 im Thema

Beitrag von Blossom »

lexes hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 12:16 Also "glänze" ich einfach anders :-)
aber du schon "glänzt", dann gleich richtig ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19129 im Thema

Beitrag von Blossom »

wie schon die letzten Tage war meine Nacht auch heute um 3:40 vorbei ... also wie immer für den Dienst fertigmachen und dann ab auf die Autobahn ... und weil's so praktisch ist: wieder mal Jeansrock (heute einen etwas längeren), blau-weiß gestreiften Shirt mit halbem Arm, Söckchen und Sneakers ... da das Wetter abgekühlt hatte, war's so heute echt perfekt ... und arbeiten ohne Zerfließen möglich ... arbeitstechnisch alles wie immer, tolle Kolleg:innen und Bewohner:innen ... k.o. bin ich aber dennoch, und Morgen geht's dann weiter.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19130 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Das war mal ein stressiger Tag. Fazit: Meine Wohnung ist sauber. Um den Abend zu geniessen bin ich noch kurz spazieren gegangen. Die frische Luft tat mir gut und als ich nach Hause kam huschte ich kurz unter die Dusche und schminkte mich ab. Nun liege ich im schwarzen bodenlangen Satin-Nachthemd auf der Couch und geniesse eine Tasse Tee. Meine Wohnung hat die Wärme der letzten Tage gespeichert, es ist sehr warm in der Wohnung. Ich geniesse es - der Winter war meiner Meinung nach zu lang und zu kalt.
Liebe Grüße Jasmine
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 312 Mal

Post 19131 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo zusammen,

heute werde ich nach einem Krankenbesuch so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr in meinem Lieblingsbiergarten einlaufen und bei einer frischen Maß Bier und einer deftigen Brotzeit den Sommeranfang bzw. die Sommersonnenwende feiern...

Liebe Grüße in die Runde von

Olivia

P.S.: wer feiert evtl. noch Sonnenwende?
P.P.S.: wahrscheinlich bleibt es nicht bei einer Maß...
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19132 im Thema

Beitrag von Blossom »

vierter Frühdienst ... Jeansrock, Shirt, Sneakers ... farblich heute eher in Richtung hellblau mit einem Schuss Weiß ... echt anstrengend, wenn das Personal wie so oft wegbricht und man mit einer Schülerin im ersten Lehrjahr allein ist ... naja, geschafft, alle Schäfchen gut versorgt und an die Spätschicht übergeben ... anschließend eine nervige Rückfahrt, da zwei Auffahrfahrunfälle freies Fahren unmöglich machten ... also auch von dieser Seite alles wie immer ... morgen grüßt mich dann vermutlich erneut das Murmeltier.
Billie Jean King (*1943)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19133 im Thema

Beitrag von lexes »

Blossom hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 18:04 vierter Frühdienst ... Jeansrock, Shirt, Sneakers ... farblich heute eher in Richtung hellblau mit einem Schuss Weiß ... echt anstrengend, wenn das Personal wie so oft wegbricht und man mit einer Schülerin im ersten Lehrjahr allein ist ... naja, geschafft, alle Schäfchen gut versorgt und an die Spätschicht übergeben ... anschließend eine nervige Rückfahrt, da zwei Auffahrfahrunfälle freies Fahren unmöglich machten ... also auch von dieser Seite alles wie immer ... morgen grüßt mich dann vermutlich erneut das Murmeltier.
WAs arbeitest Du genau wenn ich fragen darf ?
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19134 im Thema

Beitrag von Blossom »

lexes hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 18:35 WAs arbeitest Du genau wenn ich fragen darf ?
Darfst du ... Ich habe die Leitung einer Wohngruppe in einer Einrichtung für körperlich und geistig "behinderte" Menschen in Essen. Daneben springe ich noch als Wundmanagerin und ggf. auch als Rettungsassistentin quer durchs ganze Haus ... schmunzel
Billie Jean King (*1943)
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 19135 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

.
Hatte ich doch eben mal wieder einen Freudschen Verleser...

naja... nachdem Du ja neulich Schnitt und Schritt verwechselt hast... (smili)

Ich hatte Wunder-Managerin gelesen. :mrgreen:

Wäre ja auch passend für unsere liebe Konifere. (has-o)
.............................................................................................

Sollte eigentlich auch nur ein lieb gemeinter Scherz sein...
nicht dass das jemand falsch versteht.
Zuletzt geändert von Tina-K. am Di 21. Jun 2022, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19136 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tina-K. hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 19:33 Ich hatte Wunder-Managerin gelesen. :mrgreen:
Auch wenn ich manchmal "Wunder" vollbringe, weil ich mich förmlich teilen muss, um meine Arbeit zu bewerkstelligen ... Ich bin keine Schamanin, die durch Handauflegen Wunder vollbringt ... hihi ... auch wenn ich es mir manchmal wünschen würde, um den Bewohnern ihre Schmerzen zu nehmen.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19137 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Im Moment (gestern und heute) kleide ich mich eher unauffällig. Nur im lockeren Sommerkleid und Ballerinas oder Sandalen. Gestern bin ich spazieren und ausgiebig schwimmen gegangen - also ein ganz unspektakuläres Dasein. Wenn ich gleich meine Hausarbeit erledigt habe, werde ich ein wenig einkaufen fahren. Bei uns hat es ca. 18 Grad und ist teilweise bewölkt. Katzilee hat auch schon was zu fressen bekommen und liegt auf dem Terassentisch. Von dort aus beobachtet sie die Vögel.
Liebe Grüße Jasmine
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 19138 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...bei mir ist es heute früh wieder ganz praktisch und unspektakulär; einfach meine Lieblingskleidung: Waschdirndl, es ist noch kühl im Haus deshalb blaue Stulpen, Wollsocken und Schultertuch.
Nachher werde ich an meiner Baustelle dem Weg am Carport weiter machen. Bis jetzt hatte ich ganz viel Trecker zu fahren und im segelverein zu tun. Nun ist unser Heim dran.

Ulrike-Marisa 062022.JPG

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19139 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

lexes hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 12:16 Also "glänze" ich einfach anders :-)

5808
Super ausgedrückt und sooooooooooooooooooooooo verführerisch... :shock:

Jennfier
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 19140 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nachdem unser ursprünglicher Plan eine Wanderung von einem Bahnhof zu einem anderen Bahnhof ein Ermangelung des Zuges (mal wieder ausgefallen) ins Wasser gefallen ist, blieb als Notanker ein Kurzbesuch des Weltvogelparks (Dauerkarte).

An Stelle des vorgesehenen Wanderkleids etwas Blumiges:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1077.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1078.jpg

Vielleicht klappt es nächsten Mittwoch. :roll:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“