Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1268

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19006 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Anfang der Woche hatte ich begonnen die Model-Mädels (Kerstin, Hilal und Britta) zu kontaktieren, ob wir uns nicht mal treffen wollen um mal einen Mädelstreff zu machen. Die Mädels fanden Gefallen an der Idee nur war es etwas "kompliziert" einen zeitigen Termin zu finden - glücklicherweise hat sich auf den letzten Drücker was ergeben, sodaß wir uns gestern trafen. Wir 4 verabredeten uns in einem Garten-Cafe zu einem leckeren Nachmittagskaffee und lernten uns nun mal, außerhalb von Kleiderproben und Stress, etwas näher kennen. Es gab natürlich viel zu bequatschen - könnt ihr euch sicher vorstellen. So habe ich viel über die Mädels erfahren und sie über mich und konnte nebenbei noch ein bißchen Werbung für unsere Trans* Community machen... (cow)

Nach dem Kaffeetrinken waren wir noch im Jößnitzer Schloßpark "spazierend" unterwegs - was für ein toller Nachmittag... (yes)

Britta machte noch ein paar Fotos von mir...

244-01.jpg

...hier sitze ich im Garten-Cafe...


244-02.jpg

...und hier bin ich / sind wir im Park unterwegs.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 524
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
Geschlecht: (Trans)-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19007 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 12:51 Nach dem Kaffeetrinken waren wir noch im Jößnitzer Schloßpark "spazierend" unterwegs - was für ein toller Nachmittag...
--- und was für ein tolles Outfit, ganz Ladylike eben. Deine schönen Beine kommen mit den wunderschönen Pumps und dem knielangen Rock sehr schön zur Geltung.

Alles Liebe und noch ein schönes WE bei schönstem Wetter, deine Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19008 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nachdem ich mich ein wenig um meinen Haushalt gekümmert habe - vieles ist in den letzten Tagen auf der Strecke geblieben - und mich um mein heutiges Outfit zum gemeinsamen Essengehen, geht es nun noch ans Aufhübschen ... stressfrei, denn der Tisch ist erst für 17:30 bestellt ... es wird mal wieder etwas in Schwarz/Weiß ... unauffällig mit ein wenig Schick: ein weißes, leicht glänzendes Blusenshirt mit coolem Ausschnitt, dazu ein passender kürzerer Skaterrock, hautfarbene Strumpfhose und Pumps mit Riemchen ... vervollständigt mit einem schwarzen Blazer ... Ihr seht: nichts Weltbewegendes ... Aber es geht ja auch nicht zu einer Preisverleihung sondern "nur" zum Griechen. Ich muss niemandem gefallen, nur meinem Bienchen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19009 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220612_113436_copy_600x800.jpg
IMG_20220612_114111_copy_600x800.jpg
Burg :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19010 im Thema

Beitrag von Blossom »

NanaVistor hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 15:26Burg :o
schönes Wetter und ein tolles Motiv ... gefällt ... danke fürs Teilen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1190
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: TS Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 1011 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19011 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Blossom hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 13:36 Aber es geht ja auch nicht zu einer Preisverleihung sondern "nur" zum Griechen. Ich muss niemandem gefallen, nur meinem Bienchen.
Da stimme ich dir zu und habt viel Spaß bei euren Abend!

Ps. Es gibt hübsche Meschen die können einen Kartoffelsack als Kleid anziehen und es passt einfach!!!

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19012 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tja, was soll ich sagen ... Es war ein schöner Abend und das Essen gut. Vom Restaurant an sich war ich nicht ganz so überzeugt wie meine Freundin, aber sei's drum. Ich fand es eher durchschnittlich, wenngleich der "Laden" wirklich brummte, und es gut war, einen Tisch reserviert zu haben ... Hinzu kam dieses typische Ambiente der 70/80er Jahre ... und laufend blickte ich in einer Ecke, auf einen extrem schlecht verputzten Lichtschalter samt Setckdose, dessen Kabel zum Teil offen lag, und wo die Farbe bereits abbröckelte ... Hätte ich am liebsten direkt mal in Ordnung gebracht ... Unser nächstes Essen wird, darüber sind wir uns einig, woanders stattfinden ... während des Essens schenkte sie mir einen wirklich hübschen Ring und meinte mit einem Schmunzeln: Wenn ich wolle, könne ich ihn ja wie einen Verlobungsring tragen. ... Ich muss zugeben, recht überrascht gewesen zu sein und war tatsächlich ein wenig sprachlos ... Mein Outfit hat sie übrigens mit: Wow. Das ist ja schick! kommentiert.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2721
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19013 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Blümchen, )))(:
Hätte ich am liebsten direkt mal in Ordnung gebracht ...
nicht, dass Du einen neuen Thread aufmachen willst.
Blümchen renoviert den Griechen. :lol:

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27307
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19014 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Magdalena hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 08:26 Blümchen renoviert den Griechen.
lieber "das kleine Glück" festhalten; denn darauf kommt es im Leben an. (he)

Was soll sie denn noch machen? Das reicht doch für 2-3 Personen, was sie schafft (smili)

Gruß
Anne-Mette
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2721
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19015 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Liebe Anne-Mette,

da gebe ich Dir vollkommen recht. Doch habe ich manchmal das Gefühl, unser Blümchen kann nicht anders. Wo sie Arbeit sieht, packt sie an.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19016 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Als Fortsetzung vom gestrigen Tag habe ich gleich die Beute (zwei Teile) vom Woman-Flohmarkt zur Maniküre getragen. Eine grüne (Echt-)Lederjacke von Joy (12,-) und ein Crop-Top (iiih, bauchfrei in dem Alter) von Zara (1,-) in Kombination mit einem, vor einigen Jahren bei ebay erworbenen weißen Leder-Kilt (35,-):
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1002.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1003.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1004.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1005.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1006.jpg


Bis auf die Schuhe gebrauchte Sachen.

Gleich starte ich den wöchentlichen Waldlauf. Natürlich in Sportkleidung.

Und morgen geht's zum Frisör.

@Blümchen
Deine Galeriefotos kann ich nicht ersetzen. Ich kann nur hoffen, dass doch wieder etwas von Dir kommt. Du bist nämlich einmalig und unersetzlich. (flow)
Zuletzt geändert von Dolores59 am Mo 13. Jun 2022, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19017 im Thema

Beitrag von Blossom »

Magdalena hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 08:52 Wo sie Arbeit sieht, packt sie an.
Habe ich zwar gesehen, ist aber ganz sicher nicht meine Baustelle ... lächel ... ganz abgesehen davon, dass ich froh bin, wenn ich die meiner Freundin abgeschlossen habe. Schließlich gibt es noch ein Leben außerhalb vom Werkkeller.
Anne-Mette hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 08:38 lieber "das kleine Glück" festhalten; denn darauf kommt es im Leben an. (he)
Oh ja, und genau das werden Sabine und ich auch ... es gibt nichts Wertvolleres.


Heute habe ich noch einen dienstfreien Tag ... den werden wir natürlich nutzen, aber zugleich auch einen Schritt kürzer treten. Und ganz ohne Termine ist es heute auch nicht. Es steht eine kurze Besprechung mit der Inhaberin einer Buchhandlung an, betreffs einer Lesung ... und heute Abend stet ein Termin als Referentin an. Kleidungsmäßig alles ohne großes Gedöns ... modischer Durchschnitt: Shirt, Jeansrock, Sneakers ... also quasi wie immer.

Jetzt noch etwas in eigener Sache, damit mein "Postkasten" hier nicht weiter geflutet wird, und mit ausdrücklicher Bitte um kommentarlose Kenntnisnahme: Meine bisherigen Fotos habe ich auf dem Host gelöscht und aus diesem und eingen anderen Threads genommen. Leider hatte das den Hinweis "Bild nicht verfügbar" zur Folge, was ich allein schon wegen der Optik gerne vermieden hätte. Ob ich mich noch einmal dazu hinreißen lasse, in diesem "Faden" aktuelle Bilder von mir einzustellen, kann ich nicht sagen - vermutlich aber nicht. Dafür, dass hier so einige mit meinen doch sehr redudanten Fotos gelangweilt habe, entschudige ich mich in aller Form.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19018 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 10:41 ................Meine bisherigen Fotos habe ich auf dem Host gelöscht und aus diesem und eingen anderen Threads genommen. Leider hatte das den Hinweis "Bild nicht verfügbar" zur Folge, was ich allein schon wegen der Optik gerne vermieden hätte. Ob ich mich noch einmal dazu hinreißen lasse, in diesem "Faden" aktuelle Bilder von mir einzustellen, kann ich nicht sagen - vermutlich aber nicht. Dafür, dass hier so einige mit meinen doch sehr redudanten Fotos gelangweilt habe, entschudige ich mich in aller Form.
Deine Worte machen mich traurig. Dabei hast du mit deinen Beiträgen das Forum so schön belebt.

Mein Wochenende verlief ganz ruhig. Ich genoß eine chillige Zeit am See mit Freunden und schwamm sehr viel. Leider gab es von ein paar Jugendlichen Bemerkungen, aber ich verhielt mich selbstbewußt und gab ihnen keine Angriffsfläche. Dies war aber nur ein ganz kleiner Teil eines ansonsten sehr schönen Wochenendes. Über meine Keidung gib es wenig zu berichten, Neben luftigen Sommerkleidern mit Ballerinas trug ich zum Sport eine kurze Sporthose und T-Shirt mit Turnschuhen. Heute morgen habe ich eine Leggings, Longshirt und Ballerinas an um meinen wiederverwertbaren Müll zu entsorgen und anschließend will ich noch ein wenig einkaufen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1770 Mal
Danksagung erhalten: 1609 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19019 im Thema

Beitrag von Malvine »

Blossom hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 10:41 ...Dafür, dass hier so einige mit meinen doch sehr redudanten Fotos gelangweilt habe, entschudige ich mich in aller Form....

Hallo Blümchen,

ich finde es schade, dass du dich hier dem Diktat der Minderheit beugst - Ich hatte zumindest den den Eindruck, das die Mehrzahl der Komentatorinnen hier gerne weiterhin Bilder von dir gesehen hätte.

Deine Entscheidung - die ich aber auch akzeptiere (...weil ändern kann ich es ja auch nicht...)

Ich wünsche dir noch eine schönen Tag

Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Swenja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 256
Registriert: So 22. Apr 2018, 15:12
Geschlecht: Ist momentan schwer
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19020 im Thema

Beitrag von Swenja »

Da ab heute mein Urlaub zur Ende ist Schade,muss ich auf der Arbeit mal wieder den Mann machen und mich nach außen auch so Kleiden.Aber ich freue mich schon auf den Feierabend,dann wieder leggens und mal schauen.
LG swenja
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“