Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1271
-
Claudi a
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr lieben
Gerade war ich mit einem Freund im Udo Lindenberg Konzert. Die Ohren dröhnen noch....das Bild ist bei der Rückfahrt entstanden. Alles Liebe
Claudia
Gerade war ich mit einem Freund im Udo Lindenberg Konzert. Die Ohren dröhnen noch....das Bild ist bei der Rückfahrt entstanden. Alles Liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Gleich geht's zum Woman-Flohmarkt (11-16 Uhr) in Bremen. Leider nicht vollständig mit dem Zug, da viele Verbindungen ausfallen.
Aber sommerlich:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4908.jpg
LG
Dolores
Aber sommerlich:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4908.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Marlene K.
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo, Ihr Lieben,
ich war auch schon wieder unterwegs und habe mit einem Freund die Strecke erkundet die wir am 26.Juni mit der ganzen Gruppe wandern wollen. Näher Informationen unter https://www.facebook.com/Queeres-wander ... 6482096057 oder wenn Ihr mir unter queeres-wandern@web.de schreibt.
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
-
gabo
- Pronomen: CD
- Wohnort (Name): Bern
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Malvine, du schaust toll aus. Riesen Kompliment. Auch an deinen Mut nach drussen zu gehn.
-
gabo
- Pronomen: CD
- Wohnort (Name): Bern
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Aus heutiger Sicht wirke ich auf dem linken Bild völlig unerfahren und blamabel, dennoch schäme ich mich nicht es euch zu zeigen - man kann ja nicht immer nur die tollen Bilder von sich präsentieren... 
Jennifer
[/quote]
Ich finde du kannst dich auch auf dem linken Bild sehen Lassen. Sieht für mich auch toll aus.
Gruss gabo
Jennifer
[/quote]
Ich finde du kannst dich auch auf dem linken Bild sehen Lassen. Sieht für mich auch toll aus.
Gruss gabo
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Anfang der Woche hatte ich begonnen die Model-Mädels (Kerstin, Hilal und Britta) zu kontaktieren, ob wir uns nicht mal treffen wollen um mal einen Mädelstreff zu machen. Die Mädels fanden Gefallen an der Idee nur war es etwas "kompliziert" einen zeitigen Termin zu finden - glücklicherweise hat sich auf den letzten Drücker was ergeben, sodaß wir uns gestern trafen. Wir 4 verabredeten uns in einem Garten-Cafe zu einem leckeren Nachmittagskaffee und lernten uns nun mal, außerhalb von Kleiderproben und Stress, etwas näher kennen. Es gab natürlich viel zu bequatschen - könnt ihr euch sicher vorstellen. So habe ich viel über die Mädels erfahren und sie über mich und konnte nebenbei noch ein bißchen Werbung für unsere Trans* Community machen...
Nach dem Kaffeetrinken waren wir noch im Jößnitzer Schloßpark "spazierend" unterwegs - was für ein toller Nachmittag...
Britta machte noch ein paar Fotos von mir...
...hier sitze ich im Garten-Cafe...
...und hier bin ich / sind wir im Park unterwegs.
Jennifer
Nach dem Kaffeetrinken waren wir noch im Jößnitzer Schloßpark "spazierend" unterwegs - was für ein toller Nachmittag...
Britta machte noch ein paar Fotos von mir...
...hier sitze ich im Garten-Cafe...
...und hier bin ich / sind wir im Park unterwegs.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 212 Mal
--- und was für ein tolles Outfit, ganz Ladylike eben. Deine schönen Beine kommen mit den wunderschönen Pumps und dem knielangen Rock sehr schön zur Geltung.Lady Jennifer hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 12:51 Nach dem Kaffeetrinken waren wir noch im Jößnitzer Schloßpark "spazierend" unterwegs - was für ein toller Nachmittag...
Alles Liebe und noch ein schönes WE bei schönstem Wetter, deine Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Nachdem ich mich ein wenig um meinen Haushalt gekümmert habe - vieles ist in den letzten Tagen auf der Strecke geblieben - und mich um mein heutiges Outfit zum gemeinsamen Essengehen, geht es nun noch ans Aufhübschen ... stressfrei, denn der Tisch ist erst für 17:30 bestellt ... es wird mal wieder etwas in Schwarz/Weiß ... unauffällig mit ein wenig Schick: ein weißes, leicht glänzendes Blusenshirt mit coolem Ausschnitt, dazu ein passender kürzerer Skaterrock, hautfarbene Strumpfhose und Pumps mit Riemchen ... vervollständigt mit einem schwarzen Blazer ... Ihr seht: nichts Weltbewegendes ... Aber es geht ja auch nicht zu einer Preisverleihung sondern "nur" zum Griechen. Ich muss niemandem gefallen, nur meinem Bienchen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Burg 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Blossom
schönes Wetter und ein tolles Motiv ... gefällt ... danke fürs Teilen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Da stimme ich dir zu und habt viel Spaß bei euren Abend!Blossom hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 13:36 Aber es geht ja auch nicht zu einer Preisverleihung sondern "nur" zum Griechen. Ich muss niemandem gefallen, nur meinem Bienchen.
Ps. Es gibt hübsche Meschen die können einen Kartoffelsack als Kleid anziehen und es passt einfach!!!
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Blossom
Tja, was soll ich sagen ... Es war ein schöner Abend und das Essen gut. Vom Restaurant an sich war ich nicht ganz so überzeugt wie meine Freundin, aber sei's drum. Ich fand es eher durchschnittlich, wenngleich der "Laden" wirklich brummte, und es gut war, einen Tisch reserviert zu haben ... Hinzu kam dieses typische Ambiente der 70/80er Jahre ... und laufend blickte ich in einer Ecke, auf einen extrem schlecht verputzten Lichtschalter samt Setckdose, dessen Kabel zum Teil offen lag, und wo die Farbe bereits abbröckelte ... Hätte ich am liebsten direkt mal in Ordnung gebracht ... Unser nächstes Essen wird, darüber sind wir uns einig, woanders stattfinden ... während des Essens schenkte sie mir einen wirklich hübschen Ring und meinte mit einem Schmunzeln: Wenn ich wolle, könne ich ihn ja wie einen Verlobungsring tragen. ... Ich muss zugeben, recht überrascht gewesen zu sein und war tatsächlich ein wenig sprachlos ... Mein Outfit hat sie übrigens mit: Wow. Das ist ja schick! kommentiert.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 451 Mal
Hallo Blümchen,
Blümchen renoviert den Griechen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
nicht, dass Du einen neuen Thread aufmachen willst.Hätte ich am liebsten direkt mal in Ordnung gebracht ...
Blümchen renoviert den Griechen.
Lebe jeden Tag.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2039 Mal
Moin,
Was soll sie denn noch machen? Das reicht doch für 2-3 Personen, was sie schafft
Gruß
Anne-Mette
lieber "das kleine Glück" festhalten; denn darauf kommt es im Leben an.
Was soll sie denn noch machen? Das reicht doch für 2-3 Personen, was sie schafft
Gruß
Anne-Mette
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 451 Mal
Liebe Anne-Mette,
da gebe ich Dir vollkommen recht. Doch habe ich manchmal das Gefühl, unser Blümchen kann nicht anders. Wo sie Arbeit sieht, packt sie an.
da gebe ich Dir vollkommen recht. Doch habe ich manchmal das Gefühl, unser Blümchen kann nicht anders. Wo sie Arbeit sieht, packt sie an.
Lebe jeden Tag.