Lana hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 20:58
Du möchtest also persönlich nichts dazu beitragen, dass sich an der hier diskutierten Problematik etwas ändert, weil du persönliche Nachteile befürchtest?
Das sei dir unbenommen.
Nur solltest du dann auch die Größe haben, andere in ihrem Bestreben nicht herabzuwürdigen, nur weil sie übergriffiges Verhalten ihres Arbeitgebers publik machen und die aktuellen Umstände kritisieren.
Ach, wie soll dieser Beitrag denn aussehen? Soll ich etwa auch eine Sex-Anzeige aufgeben und damit winken?
Außerdem weißt du doch gar nicht, was ich alles Positives für die Community mache und mit wem ich über die Thematik rede/diskutiere!
Ganz abgesehen davon: Warum sollte ich etwas tun, um persönliche Nachteile zu haben? ... Eine mehr als absurde Vorstellung.
Desweiteren würdige ich niemanden herab - und übergriffig ist das Verhalten des Arbeitgebers nun schon gleich gar nicht. Das Urteil hat weiterhin Bestand, auch wenn dir das nicht passt.
Wo bitte ist die Herabwürdigung Dritter, wenn ich an meinem ganz persönlichen Beispiel aufzeige, was halt nicht (für mich) geht?!
Wenn dir meine Beiträge nicht in den Kram passen, wozu kommentieren? Lass mich einfach in Ruhe. Meinerseits ist dies das letzte Mal, dass ich auf irgendeinen deiner stets provokanten und zumeist voll am Thema vorbeigehenden Beiträge reagiere!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)