Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1267

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18991 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Romina hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 11:54 Hallo zusammen.
Gestern war wieder Romytag.
Mein neues Kleid mit verschiedenen Frisuren ausprobiert.
L Grüße Romina )))(:
ganz eindeutig: Tor Nummer Drei :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18992 im Thema

Beitrag von Petra N. »

L Grüße Romina )))(:
Hallo Romi,

Ich stimme auch für der Nr. 3- sehr schön und passt perfekt zu dir.

LG Petra.
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Post 18993 im Thema

Beitrag von Malvine »

Romina hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 11:54 Hallo zusammen....
Hallo Romy,

also ich finde das Kleid auf Bild 3 deutlich schöner als die beiden anderen.... :D
...und mit der Frisur von Bild #3 hast du einfach 10 PS mehr unter der Haube. (super)

Grüße
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 18994 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 11:48 wo nimmst du jeden Tag die Zeit her (neben all deinen anderen Tätigkeiten...) dich zu fotografieren, die Bilder als Collage zu erstellen und ins Forum mit einem Kommentar zu stellen und dabei immer so schnucklig auszusehen... :shock: ???
Keine Ahnung ... schmunzel ... hatte heute zwar seitens des Wohnheims frei, war dann am Vormittag aber als Referentin tätig (Thema: "Assistierte Beatmung (assisted spontaneous breathing; ASB-Beatmung)" und später haben meine Lebensgefährtin und ich noch etwas renoviert.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18995 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute war das Wetter zwar "durchwachsen", aber nichtsdestotrotz habe ich mich für etwas Sommerliches entschieden ... dieses Mal wurde es mehr Blau und Weiß ... schlicht, aber praktisch ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/m9hvzzT/2022-06-07-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/qpGzp5V/2022-06-07-2.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18996 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute war das Wetter so lala. Trotzdem bin ich schwimmen gegangen, ich muß ja etwas für meine Fitness tun. Dann habe ich Auslegware aus meiner Wohnung entfernt. Mittags habe ich mir Spargel gemacht mit Sauce Hollandaise. Nachmittags nahm ich dann mein Buch zur Hand und genoß auf der Terrasse frisch gebrühten Tee. Nun habe ich mich geduscht, geschminkt, einen schwarzen Glockenminirock, schwarze Pumps, eine schwarze Corsage mit einer Bluse darüber angezogen. Ich gehe jetzt zu Freunden um gemeinsam einen schönen Spieleabend zu genießen.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18997 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Was für ein schöner Abend gestern. Weil in der Nähe ein paar Jugendliche gröhlten, brachte mich der Mann meiner Freundin nach Hause. Das Wetter bei uns ist wechselnd bewölkt bei 13 Grad. Ich hoffe das es noch wärmer wird und die Sonne strahlt. Nach meinem Frühstück habe ich mich geschminkt und mein Outfit angezogen. Den schwarzen Minirock von gestern, ein hellblaues T-shirt und nun werde ich meine Sachen waschen, bügeln und in meinen Schrank räumen.
Liebe Grüße Jasmine
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 18998 im Thema

Beitrag von petra0103 »

L Grüße Romina )))(:
Guten Morgen Romina,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Nummer 3 gefällt mir am besten. Einerseits das Volumen und andererseits die Länge machen es aus.

Liebe Grüße
Petra
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 18999 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 12:50 Über Pfingsten fand ich mal wieder Zeit, um in meinen Bilderarchiven zu stöbern, was mir immer sehr viel Spaß macht. Heute mag davon einiges peinlich erscheinen, aber dennoch ist es ein wichtiger Teil von mir und es zeigt mir, wie ich mich all die Jahre entwickelt habe. Bilder zeigen zwar immer nur Äußerlichkeiten, und nicht die "inneren Werte", aber für mich sind sie ein tolles Zeitdokument.

An meinem heutigen Bilderbeispiel möchte ich euch mal meine Entwicklung zeigen - das linke Bild stammt aus 2006 und das rechte Bild ist ein aktuelles und habe es vor einiger Zeit hier ins Forum gestellt. Nun habe ich beide Fotos mal gegenübergestellt:

243.jpg

Aus heutiger Sicht wirke ich auf dem linken Bild völlig unerfahren und blamabel, dennoch schäme ich mich nicht es euch zu zeigen - man kann ja nicht immer nur die tollen Bilder von sich präsentieren... :mrgreen:

Jennifer
Puh, wie die Zeit vergeht. Ist ja ein Wahnsinn. Trotzdem finde ich dich auf beiden Bildern recht ansehnlich. Und das mit der Anfangszeit haben, so glaube ich, andere Mädels genauso durchmachen müssen.
Liebe Grüße
Christina
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 19000 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

ich liege gerade am Ufer der Plöner See auf einem Naturcampingplatz im Liegestuhl. Vorhin habe ich angebadet bei 16 bis 20 Grad Wassertemperatur. Dazu hatte ich meinen klassischen blau-schwarzen Badeanzug mit Körbchen und großem Blumenmuster an.
Grüße und schönen Tag noch, Ulrike Marisa (smili)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 19001 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach dem wöchentlichen Sport sind meine Frau und ich per Zug nach Schneverdingen gefahren (Neun-Euro-Ticket) und haben eine kleine Wanderung (10 km) durch das Pietzmoor gemacht. Früher lange Zeit Torfabbaugebiet, seit den 1980er-Jahren wird es renaturiert.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4807.jpg

Wollgras

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4806.jpg

Windstille

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4808.jpg

Meine Frau

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4809.jpg

Nonnengänse

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4900.jpg

Im Wanderdirndl

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19002 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

nach einem Unterrichtsblock zum Thema "Notfallmanagement Beatmung" als Referentin gings zu meiner Freundin ... schließlich will Ihr Schlafzimmer ja mal fertig werden ... schmunzel
Sommerlich unterwegs hätte ich mal besser auf die Wettervorhersage gehört ... denn später regnete es ordentlich ... nur mit Cardigan war es dann doch nicht so supi ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Ny3CL9b/2022-06-08-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 19003 im Thema

Beitrag von rika »

Also ganz ehrlich liebes Blümchen, irgendwie sind die Bilder immer gleich außer dass sich mal die Rock- oder Shirtfarbe ändert. Und warum sind es immer gleich 6 Aufnahmen? Eine würde doch auch reichen.

rika
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19004 im Thema

Beitrag von Blossom »

rika hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:15 Eine würde doch auch reichen.
Stimmt ... bislang hat sich niemand daran gestört, aber wenn es nervt und langweilt? Auch wusste ich nicht, dass Alltag nicht gewünscht ist, weil sich wiederholend. Leider bieten sich mir die Optionen für eine große Gala so gut wie gar nicht.Wurde zur Kenntnis genommen. Der Kritik wurde verstanden. Ich werde es künftig unterlassen.
Billie Jean King (*1943)
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 19005 im Thema

Beitrag von Romina »

Blossom hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:25
rika hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:15 Eine würde doch auch reichen.
Stimmt ... bislang hat sich niemand daran gestört, aber wenn es nervt und langweilt? Wurde zur Kenntnis genommen.
Hallo (na)
erhlich gesagt, fände ich ein oder zwei Fotos auch besser.
Trotzdem toll wie du immer wieder täglich was Neues zusammen stellst.
GL Grüße Romy
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“