Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1266

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18976 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Cécilie hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 08:45 Gestern Nachmittag an der Elbe bei Finkenwerder mit neuer Frisur
Sieht gut aus deine neue Frisur, sehr natürlich.
LG, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 18977 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Liebe Tanja

Danke 💋
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Post 18978 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

heute konnte Malvine endlich wieder vor die Tür. Mathias hat beschlossen, das der Freitag Nachmittag nicht mit Arbeitsterminen vollgestopft wird. Gegen Mittag fand dann erst einmal das Enthaarungsriutal statt. Gefolgt von ein paar Kleideranproben zu Hause, es gab unter anderem das erste Dirndl für Malvine. Gesucht wurde auch ein Outfit für den Nachmittag in der Stadt. Bei Temperaturen um 28-° war es für mich der erste "heiße Ausflug" in der Öffentlichkeit. Da ich sehr leicht schwitze ist das mit der Perücke nicht ganz so einfach, wenn mir dann der Schweiß das Gesicht runter läuft. Geschmickt - bis auf den Lippenstift - wurde Daheim, dann mit dem Auto in die City. Im Parkhaus wurde dann Malvine vervollständigt mit Kleidung und Lippenstift. Ich denke mal, dass sich das Ergebniss sehen lassen kann. Da meine Beine bei den letzten MTB-Ausflügen an diversen Dornen gelitten haben, habe ich mich aus optischen Gründen noch für bestrumpfte Beine entschieden. Der Ausflug dauerte dann zwar nur 1 Stunde, denn am späten Nachmittag war noch einmal ein Arbeitseinsatz bei einem Kunden zu erledigen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/wiederunterwegs.jpg

Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18979 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Hallo Malvine,

Eine sehr gelungene und Schöne outfit!

LG Petra.
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 18980 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

wie schon die letzten Tage war meine Nacht auch diesmal wieder um 3:40 vorbei und es hieß sich für den Frühdienst fertigzumachen. Vom Vortag wusste ich bereits, dass es echt anstrengend werden würde. Eigentlich hätten wir lt. Planung in guter Besetzung zu Viert gearbeitet. Doch daraus wurde nichts, denn zwei der mit mir diensthabenden Kolleginnen hatten sich bereits am Freitag krank gemeldet. Tja, da waren es nur noch zwei. Glücklicherweise kam mit dem Spätdienst eine Schülerin (eine extrem gute, wie ich anmerken muss) und bot sich an, obwohl eigentlich im Frei, einzuspringen ... Gott-sei-Dank, wie ich heute Morgen mit Dienstbeginn feststellen musste, denn auch die dritte Kollegin meldete sich kurz vor Mitternacht erkrankt bei der Nachtschicht ... Wäre mit die Schülerin heute nicht vollwertig zur Seite gesprungen, hätte ich 9 schwerst- und mehrfachbehinderte Bewohner alleine versorgen dürfen - schier unmöglich ... Letztlich haben wir es "gerockt", auch wenn wir weit über 8 Stunden ohne Pause durchgeackert haben. Tja, und morgen ... statt zu viert sind wir gerade mal zu zweit - und für den kommenden Montag stehe ich bislang noch ganz allein auf weiter Flur. Mal sehen, welche:r Kolleg:inn sich bereit erklärt auszuhelfen, wenngleich eigentlich in gesetztem Frei ... 75% Personalausfall infolge krank an einem Tag habe ich in all meinen Dienstjahren noch nie erlebt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/6w2Sx0J/2022-06-04-1.jpg

Jedenfalls habe ich mir das Lächeln nicht nehmen lassen und auch unserer schwierigster Klient schien verhaltenstechnisch ein gewisses Bedauern mit der Schülerin und mir zu haben ... schmunzel

Liebe Grüße von einem völlig geschafften
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 18981 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Dolores59 hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 17:05 Heute habe ich das Neun-Euro-Ticket in vollen Zügen genossen! ---)))
Oh, ich muss zu meiner Schande gestehen... das EG von Lhg-Pferdemarkt (ex. Langenhagen) habe ich mir in all den 44Jahren Hannover nie von der Straßenseite angesehen... grrr - - da hast Du hier eine schöne Aufnahme vorgestellt - schön mit Dir!
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 18982 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Euch allen wünsche ich, dass ihr wohltuende Pfingsttage erleben dürft.
(na)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.JPG
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18983 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

den Frühdienst haben eine tolle Kollegin und ich gut hinter uns gebracht, morgen werden wir dann noch einmal ein Team bilden ... und eng bleibt es personell auch weiterhin. Na, mal abwarten was noch kommt.
Sommerlich war es heute nicht, aber wenn man ständig von einem Ende der Wohngruppe zum anderen muss, reichen Shirt und Rock ... zumal man sich beim Duschen der Bewohner sonst zu Tode schwitzt ... lächel ... und mir stand der Sinn mal wieder nach aufmunterndem Schwarz.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HBKwxb3/2022-06-05-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 18984 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

5783
Auch ich habe gestern das Leben in (halb)vollen Zügen genossen. Ich bin seeehr früh aufgestanden und mit dem ersten Zug von Berlin nach Stralsund gefahren. Das hatte drei Vorteile. Ich konnte die Stadt genießen, bevor die Häuser vor Menschen nicht mehr zu sehen waren, ich war in nicht so vollen Zügen unterwgs und ich konnte auf dem Rückweg einen Zwischenstop im ebenso sehenswerten Greifswald machen.
Auf meinem Komootkonto https://www.komoot.de/user/495621684993 findet Ihr Bilder nicht nur von mir dickem Ding sondern auch mehr von den Städten.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 18985 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220606_154654_copy_368x800.jpg
IMG_20220606_135034_copy_600x800.jpg

auf Schlossbesuch :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18986 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

nach dem heutigen Dienst liegt ein längerer Frühdienstblock hinter mir - nachdem sich eine der bereits erkrankten Kolleginnen weiterhin krankmeldete fehlen uns aktuell fünf volle Stellen. Echt übel. Also kann ich nur Däumchen drücken und hoffen, dass mich kein Notfallanruf erreicht und ich meine sauer, in mehr als deutlicher Unterzahl verdienten freien Tage genießen kann.

Heute war mir kleidungstechnisch mal nach einer Kombination von Rosa, Weiß und Grau-Schwarz.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4YsLHXJ/2022-06-06-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 18987 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Erst der wöchentliche Waldlauf...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4802.jpg

...danach ein buntes Kleid zur Belohnung.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4805.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 18988 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 18:36 Heute war mir kleidungstechnisch mal nach einer Kombination von Rosa, Weiß und Grau-Schwarz.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4YsLHXJ/2022-06-06-1.jpg

Hallo Blümchen,

wo nimmst du jeden Tag die Zeit her (neben all deinen anderen Tätigkeiten...) dich zu fotografieren, die Bilder als Collage zu erstellen und ins Forum mit einem Kommentar zu stellen und dabei immer so schnucklig auszusehen... :shock: ???

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 18989 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallo zusammen.
Gestern war wieder Romytag.
Mein neues Kleid mit verschiedenen Frisuren ausprobiert.
L Grüße Romina )))(:
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 18990 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Über Pfingsten fand ich mal wieder Zeit, um in meinen Bilderarchiven zu stöbern, was mir immer sehr viel Spaß macht. Heute mag davon einiges peinlich erscheinen, aber dennoch ist es ein wichtiger Teil von mir und es zeigt mir, wie ich mich all die Jahre entwickelt habe. Bilder zeigen zwar immer nur Äußerlichkeiten, und nicht die "inneren Werte", aber für mich sind sie ein tolles Zeitdokument.

An meinem heutigen Bilderbeispiel möchte ich euch mal meine Entwicklung zeigen - das linke Bild stammt aus 2006 und das rechte Bild ist ein aktuelles und habe es vor einiger Zeit hier ins Forum gestellt. Nun habe ich beide Fotos mal gegenübergestellt:

243.jpg

Aus heutiger Sicht wirke ich auf dem linken Bild völlig unerfahren und blamabel, dennoch schäme ich mich nicht es euch zu zeigen - man kann ja nicht immer nur die tollen Bilder von sich präsentieren... :mrgreen:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“