Einfach sein... - # 3
- 
				Marcia V
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 425 Mal
Nochmal ich,
keine Ahnung was nicht was mich heut so berührt hat.
Im Augenblick bin ich neben der Spur.
Mein Job ist eine Sackgasse und langweilt mich.
Marcia ist eine Sackgasse und fordert mich.
Meine Frau ist eine Sackgasse und vertraut auf mich.
Meine Kinder sind keine Sackgasse aber leben ihr eigenes Leben.
Eigentlich sollte ich zufrieden sein, in diesen unruhigen Zeiten. Die Welt scheint verrückt zu spielen, es geht mir, was den Lebensstandart betrifft, gut. Was hat man da mit so unbedeutenden Problemchen eigentlich zu melden - Frau sein,,,dann mach halt!
Trotzdem kann ich nicht über meinen Schatten springen. Man kann sich nicht einfach aus seiner Rolle im Leben ausklinken alle Verbindungen kappen und einfach etwas generieren was es vorher nicht gab.
Rumheulen will ich nun auch nicht und euch runterziehen, jeder hat sicherlich eigene Sorgen aber was tun wir hier? Wir wollen etwas darstellen was wir mit Sicherheit nicht sind und wenn wir es trotzdem tun wird es hinter unserem Rücken lächerlich gemacht.
Ich will mich nicht lächerlich machen, ich will sein, Weiblichkeit ausstrahlen, kein Freak sein über den man lacht.
Aber unter dem Strich bin ich, als Marcia genau dieses! Ich bin genau so wenig weiblich wie ein Bulldozer ein Sportwagen ist, natürlich gibt es auch Frauen die nicht mit Perfektion Weiblichkeit ausstrahlen aber sie sind trotzdem biologisch Frauen wenn auch viele in dieser in Perfektion definierten Werbewelt, zu tiefst unglücklich sind.
Ich bin weder vom einem - noch vom anderen Ufer und so bin ich mitten im Fluss und versuche mich verzweifelt über Wasser zu halten.
Dann schau ich mit ausgewählte Bilder von Marcia an..........schön und dann die anderen nicht so schönen - und ich sehe, ich werde nie eine Frau sein weder biologisch noch optisch, also WARUM was treibt mich welche Unruhe ist in mir?
Wie gesagt, es geht mir gut ich bin nur unglücklich.
Marcia

keine Ahnung was nicht was mich heut so berührt hat.
Im Augenblick bin ich neben der Spur.
Mein Job ist eine Sackgasse und langweilt mich.
Marcia ist eine Sackgasse und fordert mich.
Meine Frau ist eine Sackgasse und vertraut auf mich.
Meine Kinder sind keine Sackgasse aber leben ihr eigenes Leben.
Eigentlich sollte ich zufrieden sein, in diesen unruhigen Zeiten. Die Welt scheint verrückt zu spielen, es geht mir, was den Lebensstandart betrifft, gut. Was hat man da mit so unbedeutenden Problemchen eigentlich zu melden - Frau sein,,,dann mach halt!
Trotzdem kann ich nicht über meinen Schatten springen. Man kann sich nicht einfach aus seiner Rolle im Leben ausklinken alle Verbindungen kappen und einfach etwas generieren was es vorher nicht gab.
Rumheulen will ich nun auch nicht und euch runterziehen, jeder hat sicherlich eigene Sorgen aber was tun wir hier? Wir wollen etwas darstellen was wir mit Sicherheit nicht sind und wenn wir es trotzdem tun wird es hinter unserem Rücken lächerlich gemacht.
Ich will mich nicht lächerlich machen, ich will sein, Weiblichkeit ausstrahlen, kein Freak sein über den man lacht.
Aber unter dem Strich bin ich, als Marcia genau dieses! Ich bin genau so wenig weiblich wie ein Bulldozer ein Sportwagen ist, natürlich gibt es auch Frauen die nicht mit Perfektion Weiblichkeit ausstrahlen aber sie sind trotzdem biologisch Frauen wenn auch viele in dieser in Perfektion definierten Werbewelt, zu tiefst unglücklich sind.
Ich bin weder vom einem - noch vom anderen Ufer und so bin ich mitten im Fluss und versuche mich verzweifelt über Wasser zu halten.
Dann schau ich mit ausgewählte Bilder von Marcia an..........schön und dann die anderen nicht so schönen - und ich sehe, ich werde nie eine Frau sein weder biologisch noch optisch, also WARUM was treibt mich welche Unruhe ist in mir?
Wie gesagt, es geht mir gut ich bin nur unglücklich.
Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.

- 
				ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 177 Mal
Re: Einfach sein...
Liebe Marcia,
so gehts doch vielen von uns. Das hilft dir zwar nicht direkt; vielleicht kanns aber etwas trösten. Komm raus aus deinen trüben Gedanken, freu dich was du sein kannst und genieße es.
Liebe Grüße
Christina

so gehts doch vielen von uns. Das hilft dir zwar nicht direkt; vielleicht kanns aber etwas trösten. Komm raus aus deinen trüben Gedanken, freu dich was du sein kannst und genieße es.
Liebe Grüße
Christina
- 
				Marcia V
Prolog
Es ist exakt 25 Tage her das Marcia zuletzt im Raum Stuttgart gesehen wurde.
Wehmut beschleicht mich und unter einem Vorwand gegenüber meiner Frau begebe ich mich in den Keller in dem ich ein kleines Büro eingerichtet habe, viele meiner Schätze lagern und fantastische Unternehmungen erdacht und geplant wurden. Den Computer eingeschaltet das gut geschützte Laufwerk entschlüsselt und da ist Sie...Marcia.
Da sitze ich nun, drei Tage Bart die Oberschenkel pulsieren noch von dem heutigen Joggen, das ist notwendig um wenigstens etwas meine Form zu wahren aber auch um auf andere Gedanken zu kommen, die sich doch meist immer um das Gleiche drehen.
Nebenan, gut verschlossen, all das Hab und Gut das Marcia besitzt.
Hallo zusammen
So könnte fast ein Buch beginnen!
Ihr seit immer so nett zu mir und ich will euch noch etwas an meiner Gedankenwelt teilhaben lassen.
Im Augenblick ist wenig weiblich an mir. Die Harre sprießen an allen möglichen Stellen nur nicht auf dem Kopf, die Arbeit ,der Alltag langweilt mich. Gestern war ich im Kino...ELVIS"¦war auch nicht so mitreißend wie ich erwartet habe, aber ok.
Marcia fehlt mir vorne und hinten, sie ist es die etwas Schwung in mein Leben bringt und mich motiviert Sport zu machen um bei den wenigen ihrer Erscheinungen wenigstens eine einigermaßen gute Figur abzugeben.
Leider sind meine Ausflüge kostspielig, meist buche ich ein besseres Hotel für eine Nacht mit dem Willen auch nach draußen zu gehen, was ich mich aber aus verschiedenen Gründen nicht immer traue.
Dann sich zu Stylen - ein paar Fotos - etwas Wein.
Spät in der Nacht dann müde ins Bett zu gehen um sich in süße Träume und trotz eines fremden Bettes, in eine tiefe Ruhe und einen genauso tiefen Schlaf fallen zu lassen.
Ihr glaubt nicht was dass für ein einzigartiges und befriedigendes Gefühl für mich ist, nach so einem Event.
Das ist nun exakt 25 Tage her und ich kann es kaum erwarten — das nächste Mal.
Liebe Grüße und Danke
Marcia
[image]https://64.media.tumblr.com/81e983c07ea ... 3f02fd.jpg[/image]

Es ist exakt 25 Tage her das Marcia zuletzt im Raum Stuttgart gesehen wurde.
Wehmut beschleicht mich und unter einem Vorwand gegenüber meiner Frau begebe ich mich in den Keller in dem ich ein kleines Büro eingerichtet habe, viele meiner Schätze lagern und fantastische Unternehmungen erdacht und geplant wurden. Den Computer eingeschaltet das gut geschützte Laufwerk entschlüsselt und da ist Sie...Marcia.
Da sitze ich nun, drei Tage Bart die Oberschenkel pulsieren noch von dem heutigen Joggen, das ist notwendig um wenigstens etwas meine Form zu wahren aber auch um auf andere Gedanken zu kommen, die sich doch meist immer um das Gleiche drehen.
Nebenan, gut verschlossen, all das Hab und Gut das Marcia besitzt.
Hallo zusammen
So könnte fast ein Buch beginnen!
Ihr seit immer so nett zu mir und ich will euch noch etwas an meiner Gedankenwelt teilhaben lassen.
Im Augenblick ist wenig weiblich an mir. Die Harre sprießen an allen möglichen Stellen nur nicht auf dem Kopf, die Arbeit ,der Alltag langweilt mich. Gestern war ich im Kino...ELVIS"¦war auch nicht so mitreißend wie ich erwartet habe, aber ok.
Marcia fehlt mir vorne und hinten, sie ist es die etwas Schwung in mein Leben bringt und mich motiviert Sport zu machen um bei den wenigen ihrer Erscheinungen wenigstens eine einigermaßen gute Figur abzugeben.
Leider sind meine Ausflüge kostspielig, meist buche ich ein besseres Hotel für eine Nacht mit dem Willen auch nach draußen zu gehen, was ich mich aber aus verschiedenen Gründen nicht immer traue.
Dann sich zu Stylen - ein paar Fotos - etwas Wein.
Spät in der Nacht dann müde ins Bett zu gehen um sich in süße Träume und trotz eines fremden Bettes, in eine tiefe Ruhe und einen genauso tiefen Schlaf fallen zu lassen.
Ihr glaubt nicht was dass für ein einzigartiges und befriedigendes Gefühl für mich ist, nach so einem Event.
Das ist nun exakt 25 Tage her und ich kann es kaum erwarten — das nächste Mal.
Liebe Grüße und Danke
Marcia
[image]https://64.media.tumblr.com/81e983c07ea ... 3f02fd.jpg[/image]

- 
				Marcia V
Hallo, 
ich schwelge wieder mal sehnsüchtig in Erinnerung an meinen letzten und vielleicht intensivsten Ausflug. Ich war noch nie so lange am Stück en Femme unterwegs und kann es kaum erwarten diesen schönen Tag irgendwann zu toppen. 

Ich hoffe ich bin nicht langweilig aber beim betrachten meiner aufgenommenen Fotos musste ich euch einfach nochmal teilhaben lassen.
Hoffentlich muss ich dafür nicht im Fegefeuer schmoren!
Einfach Traumhaft....
Liebe Grüße Marcia

ich schwelge wieder mal sehnsüchtig in Erinnerung an meinen letzten und vielleicht intensivsten Ausflug. Ich war noch nie so lange am Stück en Femme unterwegs und kann es kaum erwarten diesen schönen Tag irgendwann zu toppen.

Ich hoffe ich bin nicht langweilig aber beim betrachten meiner aufgenommenen Fotos musste ich euch einfach nochmal teilhaben lassen.
Einfach Traumhaft....
Liebe Grüße Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- 
				Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Habe leider "nur" die tumblr-Fotos sehen können und bin schwer beeindruckt! Als Frau unterwegs oder auch nur gekleidet zu sein ist doch wie Urlaub vom Alltag. Genießen wir es einfach!
Nina

Nina
- 
				Petra N.
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Marcia,.Marcia V hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 18:56
Liebe Grüße Marcia
Weder deiner Bericht oder die Fotos sind langweilig. ! Ich finde die alle Toll...
Meine Erfahrungen zur Zeit ähneln deinen,ich befinde mich in zweifel wie meine Leben weiter geht. Deine Thread zeugt das ich zumindest nicht alleine bin!
LG Petra.
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn

- Audrey Hepburn
- 
				Maike
- Wohnort (Name): Rhein-Neckar
Hallo Marcia,
ich freue mich für Dich, dass Du so einen tollen (femininen) Tag hattest! Du siehst hier wirklich toll, sehr weiblich und sehr glücklich aus. Vielen Dank für Deine Berichte und Fotos, die überhaupt nicht langweilig sind und uns bestimmt Impulse geben!
Deine Gefühlswelt kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin zwar endlich auf dem Weg zu mir (diese Woche Start der HRT!) aber immer noch viel zu wenig als Maike unterwegs. Vor allem aus beruflichen Gründen bin ich noch sehr eingeschränkt und muss in die Männerrolle zurück. Dieser Wechsel zurück ist echt immer sehr bitter und der Blick dann in den Spiegel sehr frustrierend. Aber lass uns doch nach vorne schauen und den "Freiraum" für uns schaffen. Das ist natürlich nicht leicht (und billig) - aber es lohnt sich!!
Ich wünsche Dir, dass du bald wieder die passenden Gelegenheit für Marcia findest!
LG Maike

ich freue mich für Dich, dass Du so einen tollen (femininen) Tag hattest! Du siehst hier wirklich toll, sehr weiblich und sehr glücklich aus. Vielen Dank für Deine Berichte und Fotos, die überhaupt nicht langweilig sind und uns bestimmt Impulse geben!
Deine Gefühlswelt kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin zwar endlich auf dem Weg zu mir (diese Woche Start der HRT!) aber immer noch viel zu wenig als Maike unterwegs. Vor allem aus beruflichen Gründen bin ich noch sehr eingeschränkt und muss in die Männerrolle zurück. Dieser Wechsel zurück ist echt immer sehr bitter und der Blick dann in den Spiegel sehr frustrierend. Aber lass uns doch nach vorne schauen und den "Freiraum" für uns schaffen. Das ist natürlich nicht leicht (und billig) - aber es lohnt sich!!
Ich wünsche Dir, dass du bald wieder die passenden Gelegenheit für Marcia findest!
LG Maike
Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!

- 
				Vicky_Rose
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 858 Mal
Wieso nicht ? Es gibt viele, die das kennen. Die einzige Befreiung aus den quälenden Gefühlen ist der Schritt, sich seiner Scham zu entledigen und die Umwelt mit einzubeziehen. Diese Scham ist grundlos und von außen diktiert. Wir haben schon früh gelernt, brav so zu sein, wie man das von uns erwartet hat, aber bloß nicht so, wie wir wirklich sind. Warte nicht zu lange damit, Dir selber wirklich auf den Grund zu gehen. Ich habe über Jahrzehnte Schritt für Schritt gemacht und mich viel gequält und bin noch immer nicht fertig damit. Vielleicht werden wir nie fertig damit, aber wir können unser Leben selber verbessern, wenn wir merken, dass wir uns nicht von anderen steuern lassen müssen.Marcia V hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 21:10 Ihr glaubt nicht was dass für ein einzigartiges und befriedigendes Gefühl für mich ist, nach so einem Event.
Schau mal genau hin, welche Deiner Handlungen aus Dir kommen und welche von Dir erwartet werden. Natürlich gibt es eine Verantwortung, aber auch eine Verantwortung Dir selber gegenüber. Wem ist damit dedient, wenn Du Depressionen bekommst oder gar schlimmeres tust ?
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.

Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
- 
				Marcia V
Ich kann es nicht lassen - hab's wieder getan.
Der Urlaub geht langsam zum Ende doch ich konnte mich etwas freimachen und spontan einen zwei Tages Trip nach Freiburg, alleine durchführen. Da ich auch etwas Zeit für Marcia freiräumen konnte nahm ich bei begrenzten Gepäck ein paar Sachen mit. Kurz zuvor, praktisch im vorbeigehen habe ich bei Deichm.... eine Paar alltagstaugliche Heels für 7€ erworben. Einzelpaar reduziert Gr.42 passen wie angegossen was will man mehr (ok "mehr" Platz im Schrank wäre gut).
Ja ich weiß das Bild ist hart an der Grenze aber ich fand es schön.
Leider hatte ich nur einen Zeitkorridor von ein 2-3 Stunden früh Morgens aber pfeif drauf um 5:30 aufgestanden geduscht, rasiert....usw. Auch ein Novum um diese Uhrzeit und dann - Voila, fertig zum Ausgehen - inzwischen schon 7 Uhr.
Trotzdem die Schuhe gewechselt für einen Morgenspaziergang in Freiburg. Mutig die Treppe aus dem 3. Stock runter, etwas eingrooven den Aufzug vermeide ich gerne um keinen unliebsamen Zusteiger ausgesetzt zu sein. Mit einem genuscheltem "Morgen" durch die Hotellobby direkt zum Ausgang. Draußen natürlich sofort ein paar Bauarbeiter in die Arme gelaufen von der Baustelle gegenüber - ja klar um die Uhrzeit. Doch ich hatte mich noch sicherheitshalber Maskiert da ich wieder mal mit meinem Makeup gehadert habe (hab ein bisschen was probiert, Thema Bartschatten). Und was sehe ich.........REGEN.
So ein Pech nach Wochen der Trockenheit. Kein Schirm und keine Jacke dabei. Kann man nichts machen....hab mich noch etwas rumgedrückt und so war der Ausflug für Marcia beendet.
Liebe Grüße von einer bedröppelten Marcia â¤

Der Urlaub geht langsam zum Ende doch ich konnte mich etwas freimachen und spontan einen zwei Tages Trip nach Freiburg, alleine durchführen. Da ich auch etwas Zeit für Marcia freiräumen konnte nahm ich bei begrenzten Gepäck ein paar Sachen mit. Kurz zuvor, praktisch im vorbeigehen habe ich bei Deichm.... eine Paar alltagstaugliche Heels für 7€ erworben. Einzelpaar reduziert Gr.42 passen wie angegossen was will man mehr (ok "mehr" Platz im Schrank wäre gut).
Ja ich weiß das Bild ist hart an der Grenze aber ich fand es schön.
Leider hatte ich nur einen Zeitkorridor von ein 2-3 Stunden früh Morgens aber pfeif drauf um 5:30 aufgestanden geduscht, rasiert....usw. Auch ein Novum um diese Uhrzeit und dann - Voila, fertig zum Ausgehen - inzwischen schon 7 Uhr.
Trotzdem die Schuhe gewechselt für einen Morgenspaziergang in Freiburg. Mutig die Treppe aus dem 3. Stock runter, etwas eingrooven den Aufzug vermeide ich gerne um keinen unliebsamen Zusteiger ausgesetzt zu sein. Mit einem genuscheltem "Morgen" durch die Hotellobby direkt zum Ausgang. Draußen natürlich sofort ein paar Bauarbeiter in die Arme gelaufen von der Baustelle gegenüber - ja klar um die Uhrzeit. Doch ich hatte mich noch sicherheitshalber Maskiert da ich wieder mal mit meinem Makeup gehadert habe (hab ein bisschen was probiert, Thema Bartschatten). Und was sehe ich.........REGEN.

So ein Pech nach Wochen der Trockenheit. Kein Schirm und keine Jacke dabei. Kann man nichts machen....hab mich noch etwas rumgedrückt und so war der Ausflug für Marcia beendet.
Liebe Grüße von einer bedröppelten Marcia â¤
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- 
				lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Das ist mit Sicherheit nicht langweilig .. ganz im GegenteilMarcia V hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 18:56 Hallo,
20220729_143607.jpg
20220729_133258.jpg
Einfach Traumhaft....
Liebe Grüße Marcia
Du machst das einfach nur gut ..
Du siehst toll aus ..
Du traust Dich raus in die Sonne
... und für so tolle ( glücklich-machende ) Aktionen kommt man / Frau in den Himmel ( egal was noch mit auf dem Bild ist ) insbesondere wenn Du hier im Forum mit sehr gutem Beispiel voran ( in die Sonne ) gehst und anderen zeigst wie man / Frau glücklich sein kann.
Ich hab' gerade mit Petrus gesprochen => Dein Ticket ist gebucht .. aber er sagt Du hast noch sehr lange Zeit um hier Glück und Zufriedenheit zu verbreiten ....
Ganz toller Thread meine Liebe
Lexi
- 
				Maike
- Wohnort (Name): Rhein-Neckar
Oh ja, das ist echt ärgerlich! Verstehe ich gut. Ich wollte mal auf ein OpenAir-Konzert und es war der einzige Abend mit Gewitter und Starkregen in dieser Urlaubswoche....Marcia V hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 10:57 So ein Pech nach Wochen der Trockenheit. Kein Schirm und keine Jacke dabei. Kann man nichts machen....hab mich noch etwas rumgedrückt und so war der Ausflug für Marcia beendet.
Irgendeine Philosoph:in würde jetzt sagen: Das ist das Leben - es kann nicht immer nur die Sonne scheinen
 ....und in unserer weiblichen Welt müssen wir auch damit zurechtkommen...
 ....und in unserer weiblichen Welt müssen wir auch damit zurechtkommen...Aber immerhin konntest Du überhaupt einen Ausflug als Marcia machen. Das ist doch toll!
Genieße diese Zeit!
LG Maike
Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!

- 
				Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 663 Mal
Wollte?Maike hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 12:55 Ich wollte mal auf ein OpenAir-Konzert und es war der einzige Abend mit Gewitter
So haben wir einmal Herbert Grönemeyer erlebt und das war so super schön.
Es hat ihn nicht tangiert uns nicht und das Konzert hat einfach nur mega Spass gemacht.
Fazit, patschnass aber glücklich.
Ein anderes Mal auf Rock am Ring haben die Headliner wegen Regen nicht gespielt,
das war enttäuschend. Entweder man macht OpenAir oder eben nicht-da lass ich mich
nicht vom Wetter aufhalten.
Das tut mir leid für dich. Ich war einfach nur glücklich darüber, ich bin extra raus als es regnete.Marcia V hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 10:57 So ein Pech nach Wochen der Trockenheit. Kein Schirm und keine Jacke dabei. Kann man nichts machen
Wir hatten draussen seit 1,5 Wochen kaum noch Luftfeuchtigkeit, Hitze und mich hat das echt
befreit, weil ich wie die Natur leiden musste.
Schau ein anderes Mal wieder in Freiburg vorbei-die meiste Zeit haben wirs nämlich schon wunderschön hier.
Alles Liebe Marie

Hab keine Angst, die einzige Mohnblume in einem Feld voller Narzissen zu sein

- 
				Marcia V
Hi Marie,

Und bei super Sonnenschein 

Marcia

Am Vortag bin ich etwas durch die Altstadt geschlendert (als Mann verkleidet), echt tolle Atmosphäre viele Cafes/Bars und tolle Menschen. Hat mir gut gefallen!EmmiMarie hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 15:00 Schau ein anderes Mal wieder in Freiburg vorbei-die meiste Zeit haben wirs nämlich schon wunderschön hier.
Und bei super Sonnenschein

Marcia

- 
				Marcia V
Ich kann die Finger nicht von davon lassen. 
Was soll ich sagen, nach meinem verregneten Freiburg-Ausflug habe ich bei Petrus noch was gut und heute sollte Zahltag sein. Da ich morgen wieder arbeiten muss, sollte es heute noch etwas zum Genießen werden.
Schon vor längerer Zeit habe ich mir bei Primmar.. dieses Kleid für 8 Euro geleistet. Jetzt ist mir der Preis auch klar — da ist nicht viel Soff dran vor allem nicht in der Länge. Zudem ist es auch sehr Figurbetont, na ja dann machen wir heute halt auf Teenie, da kann ich meine Stärken wie "breites Kreuz und männliche Züge ausspielen.
Zum Glück gab es diese Woche in einem großen deutschen Lebensmitteldiscounter ein Bodyform-Unterkleid (tolle Sache nur muss man es oft wieder nach unten ziehen da es sich nach oben arbeitet).
Das Novum dieses mal war das ich meine sieben Sachen packte und fluchtartig die Wohnung verließ (in der die Familie noch selig schlief) den heute wird Marcia im Auto schön gemacht. Ich lass mal die Sache auf mich zukommen und fand einen wirklich schönen abgelegenen großen Parkplatz in der ich mich in aller Ruhe in Szene setzten konnte.
Dann ging es weiter — das Ziel ein Outlet in Metzingen. Ein Mode-Eldorado das Sonntags aber kaum frequentiert wird da die Geschäfte geschlossen sind aber mit tollen Möglichkeiten schöne Fotos zu machen.
Wettertechnisch Perfekt, Sonne kommt zwar heraus, doch trotz Perücke, Bodyformer, Kleid und Pantyhose es es angenehm und von den Temperaturen noch gut erträglich.
Ein sehr schöner Tag mit tollen Erinnerungen in dem ich mich auch nicht ertappt gefühlt habe sondern eher ein paar Blicke die geschmeichelt haben bei den wenigen Begegnungen die ich hatte. Was ich auch sehr genossen habe, war die Autofahrt en Femme, das Kleidchen hochgerutscht, die Nylons schmeicheln enganliegend meinen Beinen und viele Blicke durch die Autoscheiben durch die ich sicherlich weich gefiltert, als Frau wahrgenommen worden bin.
Ich möchte die Welt umarmen, wenn auch nur kurz.
Marcia

Was soll ich sagen, nach meinem verregneten Freiburg-Ausflug habe ich bei Petrus noch was gut und heute sollte Zahltag sein. Da ich morgen wieder arbeiten muss, sollte es heute noch etwas zum Genießen werden.
Schon vor längerer Zeit habe ich mir bei Primmar.. dieses Kleid für 8 Euro geleistet. Jetzt ist mir der Preis auch klar — da ist nicht viel Soff dran vor allem nicht in der Länge. Zudem ist es auch sehr Figurbetont, na ja dann machen wir heute halt auf Teenie, da kann ich meine Stärken wie "breites Kreuz und männliche Züge ausspielen.
Zum Glück gab es diese Woche in einem großen deutschen Lebensmitteldiscounter ein Bodyform-Unterkleid (tolle Sache nur muss man es oft wieder nach unten ziehen da es sich nach oben arbeitet).
Das Novum dieses mal war das ich meine sieben Sachen packte und fluchtartig die Wohnung verließ (in der die Familie noch selig schlief) den heute wird Marcia im Auto schön gemacht. Ich lass mal die Sache auf mich zukommen und fand einen wirklich schönen abgelegenen großen Parkplatz in der ich mich in aller Ruhe in Szene setzten konnte.
Dann ging es weiter — das Ziel ein Outlet in Metzingen. Ein Mode-Eldorado das Sonntags aber kaum frequentiert wird da die Geschäfte geschlossen sind aber mit tollen Möglichkeiten schöne Fotos zu machen.
Wettertechnisch Perfekt, Sonne kommt zwar heraus, doch trotz Perücke, Bodyformer, Kleid und Pantyhose es es angenehm und von den Temperaturen noch gut erträglich.
Ein sehr schöner Tag mit tollen Erinnerungen in dem ich mich auch nicht ertappt gefühlt habe sondern eher ein paar Blicke die geschmeichelt haben bei den wenigen Begegnungen die ich hatte. Was ich auch sehr genossen habe, war die Autofahrt en Femme, das Kleidchen hochgerutscht, die Nylons schmeicheln enganliegend meinen Beinen und viele Blicke durch die Autoscheiben durch die ich sicherlich weich gefiltert, als Frau wahrgenommen worden bin.
Ich möchte die Welt umarmen, wenn auch nur kurz.
Marcia

- 
				Petra N.
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
 Hallo Marcia,
 Hallo Marcia,Wieder eine sehr schöne Bericht mit tolle Fotos von dir unterwegs...
Es scheint mir als hast du jetzt mehr Spaß an die Sache, deiner Grinsen wird immer breiter!

LG Petra
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn

- Audrey Hepburn