Wieder ein erstes Mal......
Dienstag endlich wieder in mein geliebtes England. Endlich wieder meine lang ersehnte Hampton Court Flower Show.
Endlich wieder" Schlechtes Essen und warmes Bier".... Nein das sind tatsächlich nur Vorurteile

Zum ersten Mal seit meiner Namensänderung ins Ausland. Und ganz ehrlich? Ich bin tatsächlich nervös, ja ich die eigentlich nicht mehr zu verunsichern ist und weniger nervös war mit " Seinem alten Pass" als Céline zu verreisen. Verrückt,oder?
Und das schöne? Ich verreise mit meiner Frau. Unser Zusammenleben ist wieder geprägt von Harmonie und Nähe. Wenn auch auf einer völlig neuen Ebene. Eine Ebene aus tiefen Zusammhalt und " Liebe"
Ich kann mir bis heute das ganze nicht vollständig erklären, denn welche Ehefrau macht das mit. Mein exzessives Leben voller " Dunklen Dinge" und Betrug.
Dieses Glück schätze ich sehr und versuche es meiner Frau, meiner besten Freundin die man sich nur wünschen kann täglich zu zeigen.
Und etwas wunderbares...wir gehen in letzter Zeit oft zusammen zum Tanzen. Endlich " schämt sie sich nicht mehr für" ihren Mann" in Frauenkleidern. Und das obwohl ich nicht unbedingt unauffällig weggehe. Etwas was für sie lange sehr schwierig war.
Also ran an die Koffer XXL und auf nach London zum Shoppen....
Wie immer einfach nur ich...
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.