Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1259
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da muss ich dir recht geben. Endlich wieder Sommerkleidchen Wetter. Konnte es kaum erwarten.
-
Tanja Stöckel
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 212 Mal
... und ein schönes Outfit, was die Frau darin in den Mittelpunkt setzt - passt.
Alles Liebe, Tanja
P.S.: Schöne Sandalen übrigens
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 212 Mal
... was ich sehr schade finde. Unten herum sieht dein Passing doch schon mal sehr gelungen aus. Ist die Baustelle oben denn noch so groß? Dann versuche es doch mal wie ich zu machen, denn noch kannst du als vorsichtige Frau in der Shopping-Mall durchaus noch Maske tragen, dass nimmt dir dann schon Mal einen ganzen Teil deiner Sorge mit dem Make-Up. Später, wenn es nicht mehr so warm ist oder du mehr Übung hast, kannst du dann ja oben ohne gehen.manchmal_melissa hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 09:03 Mein kleines Experiment beendete ich an der Stelle.
Alles Liebe, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Urlaub en femme: nur ein paar schnelle Schnappschüsse mit meinem Handy von meinem Boot und mir. Es ist derzeit ziemlich heiß hier in den NL.
Quelle: https://abload.de/img/20220522_175927_011ejn3.jpg
Quelle: https://abload.de/img/20220522_175953_01kfk6m.jpg
Quelle: https://abload.de/img/20220522_175927_011ejn3.jpg
Quelle: https://abload.de/img/20220522_175953_01kfk6m.jpgViele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hallo ihr Lieben,
sommerlich gekleidet gings auch heute zum Spätdienst und zur Abwechslung mal in schlammigem Grün.
Quelle: https://i.ibb.co/ZH2pVjm/2022-05-22-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
sommerlich gekleidet gings auch heute zum Spätdienst und zur Abwechslung mal in schlammigem Grün.
Quelle: https://i.ibb.co/ZH2pVjm/2022-05-22-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Lotte
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo Vicky.
Es war heute ein wirklich schöner Tag hier in den Niederlanden.
Wo bist du mit deinem Boot? In Friesland, an der Küste irgendwo mitten in den Niederlanden?
Liebe Grüsse aus Holland und geniesse deine Ferien.
Lotte
Es war heute ein wirklich schöner Tag hier in den Niederlanden.
Wo bist du mit deinem Boot? In Friesland, an der Küste irgendwo mitten in den Niederlanden?
Liebe Grüsse aus Holland und geniesse deine Ferien.
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
@ Blümchen
Die Farbe steht dir ausgezeichnet.
LG Christina
Die Farbe steht dir ausgezeichnet.
LG Christina
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Mariet,
ich finde das Dir die Farbe sehr gut steht. Und Du dies kurze Sommerkleid echt super tragen kannst.
Liebe Grüße
Cécilie
ich finde das Dir die Farbe sehr gut steht. Und Du dies kurze Sommerkleid echt super tragen kannst.
Liebe Grüße
Cécilie
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2657 Mal
Da ich etwas aus unserer Waldhütte holen wollte und das Wetter ziemlich fein war- ein Ausflug enfemme. Diesmal habe ich eine 20 DEN schwarze Leggings druntergezogen - leider blieb ich dann irgendwo hängen und habe mir eine Laufmasche eingehandelt - muss ich mir wohl noch eine bestellen. Dann noch eine feine Innrunde bevor es wieder nach Gewitter aussah.
Schönen Tag noch
Violetta
Schönen Tag noch
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr lieben,
neue Schuhe, neue Brille
Ich konnte nicht anders als sie euch zu zeigen
Liebe Grüße
Cécilie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
manchmal_melissa
- Danksagung erhalten: 386 Mal
Hallo Tanja,
erstmal danke für dein Kompliment!
Der Tipp mit der Maske ist nicht schlecht, danke dafür. Am Augen-Make-up hängt es nämlich nicht, sondern eher an den Basics (Bartschatten, Contouring und trotzdem natürlich). Aber es fehlt auch nicht mehr so viel, bis es funktioniert und ich die Maske dann auch weglassen könnte. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.
Liebe Grüße,
Melissa
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Heute morgen war es ziemlich schwül. Nur ein Midirock und eine leichte Bluse bedeckten das Nötigste. Auf meiner Gartenschaukel ließ ich dann die Bier Sau raus und genoss das Rentnerleben. Bei jedem kleinen Windchen wallte der feine Rock um meine Beine...ein tolles Gefühl!
Na denn Prost

Na denn Prost
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Liebe Cecilie,Cécilie hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 17:54Quelle:
Hallo ihr lieben,
neue Schuhe, neue Brille
Ich konnte nicht anders als sie euch zu zeigen
Liebe Grüße
Cécilie
ich bin begeistert von Deinem Outfit.
Liebe Grüße
Petra
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Am Sonntag hat mich Menalee früh aus dem Bett geworfen. Ihr Spruch zu mir: Wenn die Jassi abends tanzen kann, dann kann sie auch um 8 Uhr den Gottesdienst besuchen. Also schnell rein in die Jeggings, Shirt und Cardigan angezogen und schon liefen meine Füßchen mit Ballerinas zur Kirche. Kein Frühstück aber sofort voll da wagte ich keinen Widerspruch. Wieder zu Hause zog ich mein Lieblingskleidungsstück (Minirock) an und verbrachte den Tag ein wenig chillig auf der Terrasse, im Wohnzimmer mit Lesen, telefonieren und einem guten Mahl. Zwischendurch war ich kurz am See und schwamm eine Runde.
Heute vermisste ich ein wenig die Sonne, aber es war für mich nicht kalt. In der Früh musste ich zum Wertstoffhof und im Anschluß gab es ein Kaffeekränzchen bei einer Freundin. Mittags verwöhnte ich meinen Gaumen mit einem Lachsfilet und Kartoffeln. Den restlichen Tag las ich mein Buch zu Ende. Jetzt habe ich mich gehüllt in ein Sommerkleid auf meiner Terrasse niedergelassen und geniesse das Vogelgezwitscher und wie sich Katzilee auf dem warmen Boden räkelt.
Liebe Grüße Jasmine
Heute vermisste ich ein wenig die Sonne, aber es war für mich nicht kalt. In der Früh musste ich zum Wertstoffhof und im Anschluß gab es ein Kaffeekränzchen bei einer Freundin. Mittags verwöhnte ich meinen Gaumen mit einem Lachsfilet und Kartoffeln. Den restlichen Tag las ich mein Buch zu Ende. Jetzt habe ich mich gehüllt in ein Sommerkleid auf meiner Terrasse niedergelassen und geniesse das Vogelgezwitscher und wie sich Katzilee auf dem warmen Boden räkelt.
Liebe Grüße Jasmine
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1055 Mal
Heute einkaufen gewesen, Frau hat keine Schuhe und im ersten Laden hab ich wirklich gar nichts gefunden was mir ansatzweise für den Alltag gefällt. So langsam versteh ich meine Tochter, was nettes mit mittleren Absatz gibt es kaum noch. Entweder High Heels, oder flach wie der Norden. Zur Not muss es doch wieder per Internet sein, aber das mag ich bei Schuhen gar nicht.
Leider bricht manchmal noch meine Stimme in die Tiefe, dann hilft auch die Maske nicht mehr ganz und es gab schonmal irritierte Blicke auf mein Outfit, vorallem der Rock wurde dann genau beäugt. Aber gibt schlimmeres ^^
Der erste Ausflug en femme light hat viel Spaß gemacht und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.
P.S: das schlimmste ist sich nicht ins Gesicht zu fassen, die Maskara/Lidschatten mag auch nicht die kleinste Sünde. Nächstemal hat Frau das nötigste zur Reparatur dabei, wenigstens bis ich mir das abgewöhnt habe
Leider bricht manchmal noch meine Stimme in die Tiefe, dann hilft auch die Maske nicht mehr ganz und es gab schonmal irritierte Blicke auf mein Outfit, vorallem der Rock wurde dann genau beäugt. Aber gibt schlimmeres ^^
Der erste Ausflug en femme light hat viel Spaß gemacht und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.
P.S: das schlimmste ist sich nicht ins Gesicht zu fassen, die Maskara/Lidschatten mag auch nicht die kleinste Sünde. Nächstemal hat Frau das nötigste zur Reparatur dabei, wenigstens bis ich mir das abgewöhnt habe
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein