Die Haare sind Super .Und Dein Kleid ist wieder mal der Hammer !!
Also Blümchen ,das ist Alles andere als Graue Maus.Das ist ein richtig fescher Sommer-Look .Ich find Du schaust Klasse aus
LG Exita
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Die Haare sind Super .Und Dein Kleid ist wieder mal der Hammer !!
Also Blümchen ,das ist Alles andere als Graue Maus.Das ist ein richtig fescher Sommer-Look .Ich find Du schaust Klasse aus
Nur ist gut liebe Michelle - einfach perfekt wie immer. Schönen Urlaub.MichelleMarie hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 09:43 Hola, von Teneriffa
Heute trage ich einmal nur mein Gesicht tenerife.jpg
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Michelle![]()
Liebe Jasmine, ... verzeih', wenn ich lächeln muss ... Die Wahrscheinlichkeit, dass du vom Blitz erschlagen wirst, ist größer als sich diese Pocken einzufangen. Die werden nicht durch die Luft übertragen sondern über Schleimhautkontakt ... und neu sind die auch nicht, da schon lange bekannt. Insoweit also Entwarnung. Und auch der Krieg in der Ukraine wird dich nicht erreichen - und gleich gar nicht nuklear - wenn, dann ausschließlich finanziell infolge erhöhter Lebenshaltungskosten.Jasmine hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 19:44 Es nervt nur noch, jetzt sind die Affenpocken auf dem Vormarsch - soll ich denn nur in Angst leben?
Quelle: https://i.ibb.co/wWDf0Yv/2022-05-21-1.jpgZu den Affenpocken: da kann man nur zitieren "Lieber ein stiller See als ein LauterBach." Grundlose Panikerzeugung statt rationaler Information. Millionen Grippekranke regen niemand auf, obwohl tödlicher.Jasmine hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 19:44 Ich schaue keine Nachrichten mehr. Es nervt nur noch, jetzt sind die Affenpocken auf dem Vormarsch - soll ich denn nur in Angst leben? Der Krieg in der Ukraine geht auch immer weiter. Ich glaube weiterhin nicht das Waffen Frieden schaffen - sie sorgen nur für sehr viel Leid und Tod. Nur Diplomatie kann diesen wahninnigen Krieg beenden.
Guten Morgen Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 18:17 Heute kam meine neue Echthaarfrisur mit der Post - die musste ich doch gleich ausprobieren. Endlich eine, die richtig sitzt. Ich glaube, die behalte ich.
Schönen Abend noch.
Violetta
20220520_152909.jpg
"¦möchte ich heute vom nächsten Tag erzählen, der schon deutlich besser lief. Damit es nicht so heiß wurde im Bad, habe ich recht früh mit meinem Make-up begonnen. Das Bad liegt nach Osten, dadurch wird es im Sommer schnell warm morgens und ich hatte die Hitze am Vortag maßgeblich für das misslungene Make-up verantwortlich gemacht. Ich hatte mir ein paar Tutorials angeschaut und startete einen neuen Versuch. Die Haut war am zweiten Tag in Folge schon merklich gereizt vom Rasieren. Kein Wunder, dass ich das normal nicht mache. Das Schminken klappte schon viel besser, aber immer noch nicht so richtig überzeugend. Ich war zwar am Ende mit dem Ergebnis zufrieden und habe dann auch meine Verwandlung vollendet, aber die Schminke hielt immer noch nicht sonderlich gut. Soll ja eigentlich wetterfest sein, aber als es dann wieder warm wurde (30 Grad draußen!) musste ich schon wieder nachbessern, damit es mir nicht wegläuft. Ich mache sicher noch etwas falsch"¦ Trotzdem konnte ich auch Gewinne verbuchen: Eyeshadow Primer und LipFix von Kryolan haben mich absolut überzeugt!