diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt. Ich bin inzwischen zu der Auffassung gekommen, das meine Silis einfach ein dazugehörendes "Kleidungsstück sind, um die tollen femininen Sachen auch richtig zur Geltung zu bringen - sie gehören einfach dazu, das das Gesammtbild stimmt.
und ausserdem macht es "wenn ich gestylt bin" meistens irgendwie "klick" und Michaela ist voll da, und die will perfekt sein und gut aussehen - ohne die richtigen Rundungen geht da gar nix.
Du Sagst du bist ein Kerl und wenn du dich feminin anziehst, warum die Silis? - zusatzfrage: warum ein weiblicher Name?
Warum nicht einfach: (Beispiel) "ich bin Herbert - ein Mann - und ziehe gerne Röcke, Blusen, Kleider an.
Ganz einfach (zumindest bei mir) Auch wenn ich keine OP und/oder Hormone anstrebe steckt doch ein bisschen Frau in mir, die ab und an ihr Recht auf Freiheit will, die wenn Sie da ist genauso mit sich und ihrem Aussehen hadert wie jede andere Frau auch. Ihr wäre es auch am liebsten die Brust wäre echt und der Rest auch so wie es sich "gehört". Naja der "Kerl" ruft dann zur Vernunft, den der ist ja auch noch da