ich freu mich ganz dolle das ich doch freigeschaltet würde. Hatte es mal im Februar versucht, aber leider eine blöde Mailadresse verwendet und dann half auch kein nachfragen mehr
Hab die Zeit genutzt um hier immer mal wieder rein zu lesen und mich ansonsten weiter um meine Gesundheit zu kümmern, denn die steht weiterhin im Vordergrund, mehr davon vielleicht an anderer Stelle.
Bin 66er Baujahr und das Thema die falschen primären Geschlechtsorgane zu haben war sicherlich bei mir schon immer ein Thema. Wenn man eine "Abtreibungspille" überlebt, schafft man das meist nur im Männlichen Geschlecht, selbst wenn der restliche Körper da nicht immer zu passt. Irgendwann mit 16/17 ist es mir gelungen den männlichen "Wolf" doch noch so zu füttern das ich in einer teilweisen Pupertät gekommen bin. Zwar ohne sowas wie Stimmbruch, aber alleine in der Körpergröße hab ich innerhalb von knapp 2 Jahren 30 cm zugelegt. Von einem kleinen Mädchen sozusagen zu einem großen Mann mit 1,84cm. Sowas wie Beckenbreite, Fettverteilung könnte ich zwar nicht anpassen, aber mit 15h/Woche härtesten Gewichttraining war ich am Schluss eine passable männliche Erscheinung und damit normal und die Fragen "bist du ein Mädchen, oder ein Junge" hatten endlich ein Ende. Geheiratet, mich mit meiner weiblichen Seite soweit arrangiert, das das Leben für mich gut war und am Ende stolzer Vater.
Die Geschichte hätte hier zu Ende sein können, vielleicht würde ich dann hier nicht schreiben, aber sicher bin ich mir da nicht. Um es kurz zu halten nur soviel: Als Mann wurde ich(auch durch äußere Einflüsse) schwer krank, pflegebedürftig und meine weibliche Seite war nahezu Tod.
Nach fast 20 Jahren bin ich endlich wieder auf dem Weg der Heilung, aber diese Worte würde ich hier nicht schreiben, wenn meine weibliche Seite immer noch Tod wäre. Im Februar begrüßte mich die liebe Tira in meinem Inneren mit solch einer Lebensfreude und feierte mit mir eine Woche lang eine riesen Party. Lachen, weinen und einfach nur überschießende Hormone. Immer wenn ich an diese Woche denke, bekomm ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht und eigendlich denk ich immer daran. Denke an die Reise, zu der ich mich seid dem aufgemacht habe. So manches in diesem Forum hat mir geholfen mit dieser Situation umzugehen und ich wollte euch ein riesen Dank dafür sagen.
Wie weit meine Heilung gehen wird, wie viel das mit der Heilung einhergehende Prolaktinom damit zu tun hat, wie stark das Prolaktin weiter meinen Geschmack und Geruch verändern wird, weiß ich noch nicht(danke an den suchtip mit dem ich Infos zu Phytohormonen bekommen hab, dadurch weiß ich endlich warum mich manche Dinge ganz verrückt machen
Hoffe wir verbringen hier eine schöne Zeit zusammen, meine Kräfte werd ich immer mal wieder einteilen, so das manches bei mir auch Mal länger dauern kann.