Ich war mal wieder wandern, Vorwanderung für die Wanderung am 22.05.2022 zum Kloster Lehnin. Informationen unter queeres-wandern@web.de
...und diesmal wieder mit Hut ...und Sandalen...
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Tja, das passiert uns wohl immer wieder
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3977.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3980.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/QvYnDt8/IMG-20220502-095258-2.jpgHallo Blümchen,Blossom hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 19:38
ein wenig punkiger unterwegs ... schwarz-rot mit passendem Haarreif.
Und da es mein 2500ster Forums-Beitrag ist ... heute ein paar mehr Fotos.
Quelle: https://i.ibb.co/qnN1Mb3/2022-05-03-1.jpg