Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1247

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18691 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo ihr Lieben,
Lea Michele hat sich kurzfristig entscheiden am Donnerstag auf das Frühlingsfest zu gehen. Meine Liebste wollte auch mitkomm, aber leider kam etwas dazwischen.
Es war ein wunderschöner Mädelsabend auf dem Frühlingsfest.
Ich hatte mich für ein graues Kleid, schwarze gemusterte Strumpfhose und Pumps entschieden.
Hier noch ein Bild, bevor ich losging.
rps20220430_164910.jpg
GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 18692 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

wie geplant haben meine Biene und ich heute die Vitrinen im Flur angebracht ... war ein wenig fummelig, hat aber am Ende super geklappt ... anschließend haben wir gemeinsam etwas zu Essen gemacht ... Ich durfte an den Herd, das Hähnchenfleisch marinieren und anbraten, während sie sich um das Schnippeln des Salats kümmerte und es nicht lassen konnte, mich zu fotografieren ,,, schmunzel

Wie ihr seht, war ich heute ein wenig punkiger unterwegs ... schwarz-rot mit passendem Haarreif. Biene schätzt es, wenn ich die Haare hinter den Ohren und Haarreifen trage ... also: Warum ihr nicht den Gefallen tun, nicht wahr?

Und da es mein 2500ster Forums-Beitrag ist ... heute ein paar mehr Fotos.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/sv8Y1Gp/2022-04-30-1.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/MP8p8m4/2022-04-30-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5nnDSKX/2022-04-30-6.jpg

Jaja, rumgedamelt wurde auch ... und auch viel gelacht. Da es ihr wegen einer Migräne nicht so gut geht, bin ich nach dem Essen nach Hause gefahren - sie braucht Ruhe, und es war eh schon anstrengend genug ... nicht so schlimm, dass wir nun doch nicht in den Mai tanzen werden ... aber letztlich liegen ja noch viele weitere vor uns.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 18693 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo guten Morgen,

die kommende Woche wird entspannter werden, Dienstreise ist nicht angesagt. Die Zeit für's Koffer packen kann ich andersweitig nutzen. Kein Grübeln, welcher Rock bzw. welches Kleid in den Koffer kommt.
Nachdem ich heute morgen bereits beim Bäcker war, sitze ich jetzt ganz gemütlich am Frühstückstisch. Habe mich heite für ein knielanges blaues Jeanskleid entschieden. Mal sehen, was der Tag noch so bringen wird.

Noch einen schönes Sonntag, liebe Grüße

Petra
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 18694 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Nachdem wir in den letzten Wochen, parallel zu unserem regulären Ballettkurs/Training, eine Choreo einstudiert haben, hatten wir gestern unseren Auftritt und konnten das Tanzstück aufführen - 10 Stunden Einstudieren und Proben für einen 5 minütigen Auftritt... :o Hört sich nach einer ziemlich großen Diskrepanz an, aber bis alle Tanzschritte/drehungen, Schrittfolgen und Moves passen und alles synchron läuft, dauert es eben :mrgreen:

Unsere Outfits hat unsere Choreographin/Lehrerin zusammengestellt und fand auch, daß unser Make Up im Farbton des grünen (oder Türkis...?) Longtops sein sollte - also, grüner Lippenstift und grünes Augen-Make Up, kleiner Anfall von "Paradiesvogel" (flo) Siehe unteres Bild.

Zudem war das mein erster Auftritt als Ballerina (zuvor in meiner Jugend trat ich als Ballerino, also männl. Balletttänzer auf...) und war dementsprechend nervös. Vor dem Auftritt hatte ich mächtig Lampenfieber, was dann langsam beim Warmup von meiner Konzentration verdrängt wurde und als die Musik zu unser Aufführung einsetzte hatte ich nur noch die Tansschritte im Kopf und alles lief super - nicht nur bei mir, auch bei meinen Mittänzerinnen! War ein super Auftritt, obwohl mit 5 min auch recht kurz.
Dafür beginnen in den nächsten Tage Proben für eine komplett neue Choreo, was dann ein längeres Tanzstück (mit Handlung, also so wie bsw. Schwanensee - die Betonung liegt auf "wie", wir werden nicht Schwanensee aufführen :mrgreen: ) werden wird. Ich freue mich riesig darauf!

235.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18695 im Thema

Beitrag von Jasmine »

The Road to "Tanz in den Mai"

Corona ist das Eine, aber den Tanz in den Mai wollte ich mir gönnen.

Donnerstag 28.04.
Morgens sah ich die Sonne, mein Herz war hocherfreut. Raus aus dem Bett und erstmal meine Jogasachen angezogen. Danach folgte eine Meditation und so gut gestärkt begann ich den Tag. Es folgte das Waschen und Schminken und anschließend zog ich mich an. Geplant hatte ich erstmal ein wenig Hausarbeit. Im lockeren Minirock, mit hautfarbener Fsh, einem schönen Shirt und meinen Hauspumps ließ ich mein Frühstück ausfallen und legte gleich in der Küche los. Spülen, Vorbereitung fürs Mittagessen und Boden putzen war erstmal geplant. Es machte Spaß während die Sonne mir durchs Fenster zulachte. Mittags machte ich ein gebratenes Hähnchen, allerdings aß ich nur ca. ein Drittel und dazu etwas Salat. Den Nachmittag verbrachte ich mit biken. Ich fuhr an einen See im Landkreis und nach einer Pause in der Sonne wieder zurück. Zum Biken trug ich ein graues Bike-Oberteil, eine dunkelblaue Radlerhose und schwarze Turnschuhe. Wieder zu Hause trank ich erst eine Tasse Tee auf der Terrasse, anschließend duschte ich und verbrachte den Abend im Satin-Nachthemd vor dem Fernseher,

Freitag 29.04.
In der Früh entschied ich mich für eine Jeggings in Jeansoptik, schwarze Söckchen und einen schwarzen Pullover. So tätigte ich meine Einkäufe. Im Schuhgeschäft meines Vertrauens wurde ich nicht fündig, aber in einem anderen Geschäft erstand ich einen neuen Minirock. Außerdem kaufte ich etwas zu knabbern und noch ein paar Kleinigkeiten zum Essen. Dann ging es wieder nach Hause und ich machte ein paar Würstchen heiß und aß sie mit Senf. Nachdem ich mich umgezogen hatte (lachsfarbene Laufhose und blaues Shirt), half ich noch einer Nachbarin, ging ein wenig laufen und genoß den Nachmittag auf der Terrasse. Abends schlüpfte ich dann in ein schwarzes Negligee und schlief vor dem Fernseher ein.

Samstag 30.04.
Nach dem Frühstück mit warmer Milch und einem frisch aufgebackenen Brötchen mit Nougat zog ich mich an. Danach fuhr ich zum Trödelmarkt. Für den Trödelmarkt entschied ich mich für eine blaue Jeggings und einen etwas längeren Fleecepulli. Ich kaufte einen Rahmen mit Gitter in dem ich im Sommer Blumen trocknen werde und noch ein paar Kleinigkeiten. Anschließend kaufte ich noch in einem Baumarkt zwei Pfosten, weil Menalee und ich unseren Zaun reparieren mussten. Wieder zu Hause erledigten wir die Reparatur und im Anschluß aßen wir zu Mittag. Ein wenig Grillfleisch und dazu Salat. Den Nachmittag verweilte ich ein wenig am See um zu chillen und im Anschluß besuchten Menalee und ich die Vorabendmesse. Wieder zu Hause schminkte ich mich, zog einen grauen Minirock, hautfarbene halterlose Strümpfe, graue Pumps und eine Bluse an um in den Mai zu tanzen. Es war so schön diese Veranstaltung zu genießen. Als ich nach Hause kam, fiel ich glücklich und zufrieden ins Bettchen. Irgendwann wachte ich auf und besuchte kurz das Forum. Dann ging ich wieder ins Bettchen.

Sonntag 1.05.
Ich erwachte und sah die Bescherung. Mein Makeup zierte ein wenig das Kopfkissen. hätte ich mich mal besser abgeschminkt. Naja kann ich ja morgen waschen. Nach einem schönen Frühstück mit Eggs with Bacon und einem wunderbaren Tee begab ich mich erstmal einem kleinen Lauf hin. Nachdem ich wieder zu Hause war, duschte ich. So gut erfrischt chillte ich dann vor dem Fernseher. Heute gab es mittags nur Reste des Grillfleisches von gestern. Das Wetter ist bei uns im Moment nicht der Hit, da liege ich Minirock und Shirt auf dem Sofa und chille vor dem Fernseher.

Liebe Grüße Jasmine
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 18696 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

5731
Ich war mal wieder wandern, Vorwanderung für die Wanderung am 22.05.2022 zum Kloster Lehnin. Informationen unter queeres-wandern@web.de

...und diesmal wieder mit Hut ...und Sandalen...
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2039 Mal

Post 18697 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich war in Flensburg ((may))

Es herrschte ein buntes Treiben vor dem Gewerkschaftshaus. Viele bekannte Gesichter waren zu entdecken und es ergaben sich einige Gespräche über Dies und Das.
Outfit: Jeansrock und Pulli, helle Jacke...
Ich war wohl die einzige Frau im Rock.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2657 Mal

Post 18698 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Anne-Mette hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 18:28 Moin,

Ich war wohl die einzige Frau im Rock.
Tja, das passiert uns wohl immer wieder (he) (moin)
Gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 18699 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Guten Morgen Ihr Lieben,
war am Wochenende bei meiner "Liebsten" in Hamm und haben dort ein bischen das Umland unsicher gemacht
U.A waren wir am Samstag Abend in Dortmund um dort bei einer Aufzeichung einer Comedysendung von WDR5 beizuwohnen. (Fritz Eckenga und Gäste wird am 7.5 ausgestrahlt)
War sehr lustig. Habe mir auch Mühe gegeben in der 3 Reihe die hinter mir sitzenden nicht zu sehr die Sicht zu versperren.
Bild
in Dortmund

Bild
Lipper Auen
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 454 Mal

Post 18700 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Heute vormittag ist mal wieder Hausarbeit angesagt - staubsaugen, Böden wischen, "¦ Muß halt auch sein. Damit es wenigstens etwas Spaß macht dafür FSH, Mini und die 12 cm Heels angezogen. Die Heels waren am Anfang schon ziemlich ungewohnt aber inzwischen erinnern mich nur noch manche Türen an die zusätzliche Höhe.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 18701 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute habe ich ein Vintage-Kleid ausgegraben:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3977.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3980.jpg

Vor fünf Jahren beim Gebrauchtwarenhandel gefunden und auf eine moderne Länge gekürzt.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18702 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QvYnDt8/IMG-20220502-095258-2.jpg

Heute kann ich in der Werkstatt arbeiten, habe ein schönes pink Bluse mit mein lieblings Jeansrock angezogen..

LG Petra..
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18703 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Blossom hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 19:38

ein wenig punkiger unterwegs ... schwarz-rot mit passendem Haarreif.

Und da es mein 2500ster Forums-Beitrag ist ... heute ein paar mehr Fotos.

Hallo Blümchen,

Schöne Haarreif! Und Glückwünsche zu 2500. Beiträge..

LG Petra..
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 18704 im Thema

Beitrag von Romina »

Mahlzeit.
Die ganze Woche ist Homeoffice angesagt (ki)
Fangen wir die neue Woche mit grünem Minni, Bluse und Stiefel an.
Gruß Romina )))(:
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 18705 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Liebe Romina,

PERFEKT ❣️

Lieben Gruß

Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“