dieser Thread war einer der ersten, die ich hier im Forum las. Ich bin erst seit kurzen dabei und eigentlich setze ich mich auch erst jetzt wirklich bewusst mit meiner "geheimgehaltenen" Gefühlswelt auseinander.
Meinem weibliche Selbst einen Namen zuzugestehen, Sie vor mir und anderen benennen zu können führt bei mir gerade zu einem völlig neuen Bewusstsein. Ich finde es schön, wenn ich die Gegenwart von Tina Patricia spüre. Es macht es mir leichter, vorsichtige Gespräche mit meiner Frau zu führen. Ich weiß, wir haben noch viele Schritte vor uns um wirklich glücklich zu sein. Aber dieser Name war schon ein riesiger Schritt für mich. Ich liebe meine kleine, schüchterne Tina Patricia- und ich möchte sie beim wachsen begleiten. Und überraschen lassen was aus ihr wird.
Tino Patrick...