Angekreuzt hab ich selbst nichts - weil bis auf "stubentranse" (komischer Begriff) durchaus alles zutrifft.
Tja warum mache ich das eigentlich? Zu Anfang war es eigentlich eine "stichelnde Idee" meiner Frau (Si Si - Sissi

). Klingt unglaublich - ist aber so. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, das auszuprobieren - bis sie mir ein Foto von mir via face app als Frau gezeigt hat - hrrr sexy.
Für mich ist eigentlich eher der weg das Ziel. Ich Nähe Hobby mäßig Recht viel - und da es in meiner Körpergröße in der Frauenabteilung eh nix gibt das ich zu bekomme - ist selbst nähen quasi Mittel zum Zweck.
Zudem fehlen mir "willige nähopfer" wo ich Mal was dran ausprobieren kann. So kam es dann, das ich für mich ein Korsett genäht habe (das echt super aussieht und sogar halbwegs gut passt).
Ich hab meiner Frau einen BH gemopst und mir diesen silicon stress Bällen Mal umgeschnallt - in Verbindung mit so einer Art hips Polsterhose und eine Damenstrumpfhose in xxxl sieht das echt Hammer aus für den Anfang.
Das ist für mich also eine Art komplett Projekt und crossdressing Eher so dann das was am Ende dann bei raus kommt.
Wie das Endprodukt hinterher aussieht - weiß ich selbst auch noch nicht so Recht - gut Ding will halt Weile haben. Gedankliches Ziel ist, mit ihr zusammen quasi als "beste Freundinnen" Mal aus zu gehen....
Mal schauen wie es so wird.
Momentan scheitert es einfach an Schuhen - die es in meiner Größe nicht in "eindeutig weiblich" gibt, die auch passen,bezahlbar sind und gut ausschauen.
Je nach dem wie Nähe ich an das was die face app da konstruiert hat dran komme wird das dann regelmäßig praktiziert.
Gruß Marco