Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1236
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo guten Morgen,
heute steht ein fauler Tag an. Habe mich nicht besonders in Schale geworfen, es ist ein schönes buntes knielanges Blumenkleid geworden. Ich denke, das werde ich heute am Nachmittag noch zu einem Spaziergang ausführen. In der kommenden Woche steht keine Dienstreise an, ich habe Urlaub. Ich habe ein paar private Termine zu erledigen. Beispielsweise werde ich mir endlich Passbilder für meinen DGTI-Ausweis machen lassen. Außerdem werde ich beim Landratsamt meinen neuen Führerschein beantragen. Hätte zwar noch ein Jahr Zeit, aber nachdem ich Anfang des Jahres Passbilder für meinen Personalausweis machen lassen musste, ziehe ich das jetzt vor. Bin noch am überlegen, ob ich im Hybridmodus zum Landratsamt fahre oder ob ich dort en-femme auftrete. Mal sehen, wie ich mich entscheiden werde. Vielleicht nutze ich die Woche auch noch zum Shoppen, ich habe festgestellt, dass ich bei Kleidern und Röcken Längen bis zum Knie besitze und dann erst wieder bodenlang. Bei der Länge dazwischen sehe ich einen gewissen Nachholbedarf.
Liebe Grüße
Petra
heute steht ein fauler Tag an. Habe mich nicht besonders in Schale geworfen, es ist ein schönes buntes knielanges Blumenkleid geworden. Ich denke, das werde ich heute am Nachmittag noch zu einem Spaziergang ausführen. In der kommenden Woche steht keine Dienstreise an, ich habe Urlaub. Ich habe ein paar private Termine zu erledigen. Beispielsweise werde ich mir endlich Passbilder für meinen DGTI-Ausweis machen lassen. Außerdem werde ich beim Landratsamt meinen neuen Führerschein beantragen. Hätte zwar noch ein Jahr Zeit, aber nachdem ich Anfang des Jahres Passbilder für meinen Personalausweis machen lassen musste, ziehe ich das jetzt vor. Bin noch am überlegen, ob ich im Hybridmodus zum Landratsamt fahre oder ob ich dort en-femme auftrete. Mal sehen, wie ich mich entscheiden werde. Vielleicht nutze ich die Woche auch noch zum Shoppen, ich habe festgestellt, dass ich bei Kleidern und Röcken Längen bis zum Knie besitze und dann erst wieder bodenlang. Bei der Länge dazwischen sehe ich einen gewissen Nachholbedarf.
Liebe Grüße
Petra
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo Blümchen,
So perfekt bin ich da noch nicht und noch ist da nichts echt bei mir. Scheint aber bald loszugehen, wenn ich bestimmte Dinge richtig deute in dem Körperbereich
Ansonsten alles sehr stimmig und du zeigt, dass man in dem Alter nicht als graue Maus rumlaufen muss.
LG
Claudia
Das mit dem"Zaubern" wäre auch meine Frage gewesen. Als ich das Bild sah, dachte ich nur:wow. Wie bekommt die das hin?Blossom hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 20:12
Freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. Zaubern? Nee. Ich achte sehr auf tolle Ebay-Schnäppchen oder SecondHand im Allgemeinen. Achte darauf, was zu mir als Typ vom Style passt - und habe ja irre viel zur Auswahl - ganz sicher viel zu viel ... tja, wie mache ich das mit dem Dekolleté? ... Zunächst einmal verwende ich keinerlei Tape, trage in diesem Fall ein figurformendes Mieder (in Hautfarbe) zum BH und wenn alles perfekt anliegt, inkl. Brustteile, hole ich rechts und links die Haut zur Mitte - hält dann von ganz allein und bildet eine natürliche Falte, die sich sehen lassen kann. Sieht aus wie echt und ist es im Sichtbereich ja auch. Es gibt auch andere Möglichkeiten des "Zauberns" - dazu gibt es auch einen Thread. Musst du mal schauen.
So perfekt bin ich da noch nicht und noch ist da nichts echt bei mir. Scheint aber bald loszugehen, wenn ich bestimmte Dinge richtig deute in dem Körperbereich
Ansonsten alles sehr stimmig und du zeigt, dass man in dem Alter nicht als graue Maus rumlaufen muss.
LG
Claudia
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo nochmal,
heute müssen einige Dinge noch erledigt werden. Gleich mal bei Instagram ein Eisenbahn Foto einstellen, dann in der Wohnung umräumen, da bald Besuch kommt.
Am Nachmittag wird Beauty Tag sein. Vollbad, Peeling, Nägel machen. Frau will ja morgen auf der Arbeit schön sein.
Und ja, mein neuer Job macht mir viel Spaß. Endlich das Hobby zum Hauptberuf gemacht und den ganzen Tag Modellbahnloks herstellen, Technik dafür entwickeln, Vorbilder recherchieren und auch noch Geld dafür bekommen. Obwohl der Chef und ein Kollege mich seit mehr als 20 Jahren kennen, fiel noch nie der Deadname.
LG
Claudia
heute müssen einige Dinge noch erledigt werden. Gleich mal bei Instagram ein Eisenbahn Foto einstellen, dann in der Wohnung umräumen, da bald Besuch kommt.
Am Nachmittag wird Beauty Tag sein. Vollbad, Peeling, Nägel machen. Frau will ja morgen auf der Arbeit schön sein.
Und ja, mein neuer Job macht mir viel Spaß. Endlich das Hobby zum Hauptberuf gemacht und den ganzen Tag Modellbahnloks herstellen, Technik dafür entwickeln, Vorbilder recherchieren und auch noch Geld dafür bekommen. Obwohl der Chef und ein Kollege mich seit mehr als 20 Jahren kennen, fiel noch nie der Deadname.
LG
Claudia
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Moin,
meine Enkelkinder haben hier geschlafen.
Gut, dass sie auch eigenes Spielzeug mitbringen, in diesem Fall eine Murmelbahn.
Eine Form, die sie gestern aufgebaut haben, erinerte mich an den Flughafen Tegel.
Der Große geht nachher noch zu einer Versammlung der Jugendfeuerwehr
Deshalb geht es bald zurück. Vorher muss ich noch zum Spielplatz und schauen, welche Eis-Sorten der Jüngere im Angebot hat.
Viele Grüße von den beiden!
(und von mir natürlich auch)
meine Enkelkinder haben hier geschlafen.
Gut, dass sie auch eigenes Spielzeug mitbringen, in diesem Fall eine Murmelbahn.
Eine Form, die sie gestern aufgebaut haben, erinerte mich an den Flughafen Tegel.
Der Große geht nachher noch zu einer Versammlung der Jugendfeuerwehr
Deshalb geht es bald zurück. Vorher muss ich noch zum Spielplatz und schauen, welche Eis-Sorten der Jüngere im Angebot hat.
Viele Grüße von den beiden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Marlene K.
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Hier steh ich bei einer nachdenklichen Königin beim Neuen Palais. Kleinere Schlösser und grandiose Aussichten entdecke ich mit meiner Gruppe queeres-wandern am 24.April 2022
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 11:05 Gut, dass sie auch eigenes Spielzeug mitbringen, in diesem Fall eine Murmelbahn...
mit meinen 45 Jahren bin ich auch noch so verspielt, daß ich an diesem Spielzeug Gefallen finden würde. So simple, macht aber riesigen Spaß.
Ergänzung: sehe gerade, daß du bei meinem Post 18711 hier im Forum den Namen unter Bild 1 getauscht hast - danke!!!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Es gab scoh eine große Auswahl an Eis-Sorten.
Ich hoffenur,die sind nicht noch vom letzen Jahr - oder gar "vor Corona"
Ich hoffenur,die sind nicht noch vom letzen Jahr - oder gar "vor Corona"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Heute ist es draußen ziemlich frisch, deshalb unterm Rock noch eine warme Glanz Leggins und ab in den Garten, wo ich massenhaft Bärlauch zupfen kann. Den könnte ich kiloweise runterhauen. Drauf noch ein Bierchen...ihr seht, ich lebe gesund!

Gruß Plissi
Gruß Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
Frühdienst liegt hinter mir. Hat wieder viel Freude gemacht. Mir standen zwei tolle Kolleginnen zur Seite und die Bewohner zeigten glückliche Gesichter ... was will man mehr? Gut, am Ende war ich dann doch recht müde ... Aufstehen um 3:40 und Frühdienst schlaucht halt doch etwas. Das Alter halt ... seufz
Auf jeden Fall war es durchaus nicht so Schwarz/Weiß wie es mein Outfit vermuten lässt ... schmunzel ... Naja, ... ich räume ein: minimal Farbe gab es ja auf meinem Shirt. Aber ich fand es ganz passend.
Quelle: https://i.ibb.co/HdGS5ct/2022-04-10-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
Frühdienst liegt hinter mir. Hat wieder viel Freude gemacht. Mir standen zwei tolle Kolleginnen zur Seite und die Bewohner zeigten glückliche Gesichter ... was will man mehr? Gut, am Ende war ich dann doch recht müde ... Aufstehen um 3:40 und Frühdienst schlaucht halt doch etwas. Das Alter halt ... seufz
Auf jeden Fall war es durchaus nicht so Schwarz/Weiß wie es mein Outfit vermuten lässt ... schmunzel ... Naja, ... ich räume ein: minimal Farbe gab es ja auf meinem Shirt. Aber ich fand es ganz passend.
Quelle: https://i.ibb.co/HdGS5ct/2022-04-10-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Hallöchen,
Korsett war bisher für mich ein Fremdwort...
Doch bei eBay erstand ich nun eines und mit Begeisterung trage ich es fast zu jedem Rock...
besser gesagt etwas über dem Rock und das sieht richtig heiß aus.
Das Engegefühl oben setzt noch etwas drauf...ich bin begeistert!
Ohne aufzufallen lässt sich der Figuroptimierer bestens unter dem Pullover verstecken...
wenn man das überhaupt will!!!
Wer von euch trägt überhaupt ein Korsett...das würde mich interessieren.
Gruß
PLISSI
Korsett war bisher für mich ein Fremdwort...
Doch bei eBay erstand ich nun eines und mit Begeisterung trage ich es fast zu jedem Rock...
besser gesagt etwas über dem Rock und das sieht richtig heiß aus.
Das Engegefühl oben setzt noch etwas drauf...ich bin begeistert!
Ohne aufzufallen lässt sich der Figuroptimierer bestens unter dem Pullover verstecken...
wenn man das überhaupt will!!!
Wer von euch trägt überhaupt ein Korsett...das würde mich interessieren.
Gruß
PLISSI
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Dann würde ich darum bitten, diesen Thread mit der Frage nicht zu sprengen und sie als eigenen Beitrag zu stellen. Auch gab es dazu in der Vergangenheit bereits etwas.Plisseedreher70 hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 16:19 Wer von euch trägt überhaupt ein Korsett...das würde mich interessieren.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Eva
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe im Moment so viel Spaß, mit meinen (echten) Haaren zu experimentieren. Nach Hochsteck-Frisuren aller Art, habe ich mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben Locken gemacht, und auch in verschiedenen Varianten gestyled.
Ich liebe es so sehr 🥰
Als nächstes werde ich mir Lockenwickler kaufen und eine ganze Palette an Retro-/Vintage-Frisuren ausprobieren.

Ich liebe es so sehr 🥰
Als nächstes werde ich mir Lockenwickler kaufen und eine ganze Palette an Retro-/Vintage-Frisuren ausprobieren.
-
Tina-K.
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
.
Hey das sieht ja toll aus, hab mal angeklickt und vergrößert.
Kompliment.
Die Freude kann ich Dir nachfühlen.
....@ Eva oben drüber ( kann keinen Pfeil malen )
Hey das sieht ja toll aus, hab mal angeklickt und vergrößert.
Kompliment.
Die Freude kann ich Dir nachfühlen.
....@ Eva oben drüber ( kann keinen Pfeil malen )
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 26 Mal
hallo plissi dein koesett sieht super aus
gruesse anika
gruesse anika
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hallo Eva,Eva hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 21:02 Ich habe im Moment so viel Spaß, mit meinen (echten) Haaren zu experimentieren. Nach Hochsteck-Frisuren aller Art, habe ich mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben Locken gemacht, und auch in verschiedenen Varianten gestyled.
Ich liebe es so sehr![]()
Deine Haarexperimente gefallen mir total. Deine Frisuren und Dein gesamtes Äusseres sind einfach spitze.
Liebe Grüße
Petra