Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1235

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18511 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

ehe es ab Morgen wieder in den Frühdienst geht, haben meine Biene und ich den heutigen Tag genutzt, um mit ihrer Küche ein wenig voranzukommen. Nebenbei waren wir noch etwas Shoppen ... Rossmann hatte Haarfarbe im Angebot, mit unseren zusätzlichen 10% Rabattcoupons lohnend, zumal wir noch weitere Kosmetikprodukte brauchten ... Kühlschrank gefüllt, eine Tapete für ihr Schlafzimmer ausgewählt, einen Imbiss unterwegs ... was man halt so macht ... lach ... und am Ende kam sie dann an einer weiteren Minnie Mouse nicht vorbei, die auch noch im Einkaufskorb ihren Platz fand und nun mit den anderen auf ihrem Bett sitzt ... schmunzel ... Jaja, da haben sich zwei große Kinder gefunden. Für mich gab es neue Ohrstecker, die ich dann auch gleich ausprobieren musste.

Heute war ich mal Grün/Schwarz unterwegs ... Rock "Orsay", Shirt "Avanti - Orangic Cotton", dazu einen passenden Schal von "Esprit" ... und wie ja nahezu immer bei mir: alles Second Hand für kleines Geld. Es braucht also nicht viel, um schick rumzulaufen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/rZMn1ny/2022-04-08-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Kq24t55/2022-04-08-2.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 18512 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallo Blümchen.
Wieder mal eine tolle Kombi von dir. Bin begeistert was du da alles so auf die schnelle immer hinzauberst. Und wie kriegt man so ein Dekolleté hin.
LB Grüße Romina
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18513 im Thema

Beitrag von Blossom »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 15:05 das scheint nicht so unüblich zu sein und wäre mir auch zuzutrauen (smili)
muss so schmunzeln, Anne-Mette ... denn ich habe das tatsächlich schon gemacht ... liegt aber einige Jahre zurück und fand in einem netten Restaurant in "Haltern am See" statt. Dort waren meine damalige Partnerin und ich mit einem anderen Pärchen verabredet ... damals noch in der Männerrolle. Unsere Damen beiden Sub mit Halsband ... Irgendwann beschlossen wir die beiden herauszufordern, neben anderen Spielchen und meinten laut genug, sodass es definitiv an den umliegenden Tischen zu hören war: Ihr beide könntet jetzt echt mal die Kleider tauschen ... Blicke in Richtung unseres Tisches (vor allem Herren) ... Ergebnis, die beiden haben es gemacht und für reichlich Verwirrung gesorgt, insbesondere beim Kellner, der das bestellte Essen unserer Mädels falsch zuordnete, da er sich wohl an den Kleidern orientierte ... lächel

In einem Roman habe ich das auch mal eingebracht. Aber ob ich das selbst, jetzt als Frau, auch tun würde ... warten wir mal ... es juckt mir jedenfalls in den Fingern, die Kollegin (Konfektionsgröße dürfte passen) herauszufordern ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18514 im Thema

Beitrag von Blossom »

Romina hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 19:54 Wieder mal eine tolle Kombi von dir. Bin begeistert was du da alles so auf die schnelle immer hinzauberst. Und wie kriegt man so ein Dekolleté hin.
Freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. Zaubern? Nee. Ich achte sehr auf tolle Ebay-Schnäppchen oder SecondHand im Allgemeinen. Achte darauf, was zu mir als Typ vom Style passt - und habe ja irre viel zur Auswahl - ganz sicher viel zu viel ... tja, wie mache ich das mit dem Dekolleté? ... Zunächst einmal verwende ich keinerlei Tape, trage in diesem Fall ein figurformendes Mieder (in Hautfarbe) zum BH und wenn alles perfekt anliegt, inkl. Brustteile, hole ich rechts und links die Haut zur Mitte - hält dann von ganz allein und bildet eine natürliche Falte, die sich sehen lassen kann. Sieht aus wie echt und ist es im Sichtbereich ja auch. Es gibt auch andere Möglichkeiten des "Zauberns" - dazu gibt es auch einen Thread. Musst du mal schauen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18515 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 11:14 Gratuliere - das sind die schönsten Käufe: billig, aber elegant und dazu passt es noch! Der Gürtel dazu ist das iTüpfelchen (yes)

Und bitte lass diesen süßen Kussmund, der verführt mich schon wieder... :shock: Bin doch vergeben!!! (pea)
Liebste Jennifer,

zunächst einmal: Chapeau, chapeau zum Spitzentanz ... Das ist ganz große Schule, und ich gestehe: Darin bin ich gar nicht mehr gut. Ich denke, die Zeiten sind endgültig vorbei und ich einfach zu alt dafür geworden. Und ich kann es dir nachfühlen. Jemand, der das nie gemacht hat, hat keine Ahnung davon, wie schmerzhaft das ist - trotz tapen etc.

Und dann natürlich ein aufrichtiges Danke für das tolle Kompliment zu meinem Outfit. Ich liebe solche Gürtel und habe noch weitere bestellt. Und obwohl du bereits vergeben bist - hihi - werde ich nicht auf Kussmünder verzichten ... lach ... Da musst du halt durch. Aber schön zu wissen, dass ich bei dir eine Chance hätte ... kicher

Ganz liebe Grüße vom vorlauten
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 18516 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 17:53 Bevor der Winter, wie vom Wetterbericht angekündigt, am Wochenende nochmals zuschlagen soll, habe ich den Nachmittag für eine Stadtrunde genutzt. Diesmal habe ich mal wieder die Brille aufgesetzt. Beim Müller in der Rathausgalerie haben sie nun überhaupt keine nachhaltigen Strumpfhosen aus der neuen Linie mehr - bei Rituals ein paar Duschgels eingekauft.
1.jpg
2.jpg
Schönes Wochenende
Violetta
Hallo liebe Violetta,

dein Outfit finde ich Klasse.... (he) (ap)

Vielleicht wäre noch besser...Bluse in Rock und darauf Gürtel?! :wink:

Viele Grüße
Ella
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18517 im Thema

GirlinHeels hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 18:00
GirlinHeels hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 13:11 Hi,
noch trage ich mein neues Outfit, hier aber schon mal eine kleine Vorschau.

Hoffentlich klappt das am We mit der Anprobe (und ein paar Fotos 😉)

LG
52B20DA8-4BAC-456F-BA4B-CA40C28B8F1F.jpeg

Mal schnell anprobiert und für gut befunden"¦ 😉.
ich finde deine Kombination TOP....passt alles perfekt....

Ohne Maske mit entsprechendem MAkeUp......wäre TIP TOP

Gruß
Ella
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2539 Mal

Post 18518 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

elasweet2010 hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 23:15
Hallo liebe Violetta,
Viele Grüße
Ella
Danke liebe Ella, wenn's eine Bluse wäre sicher - aber das ist ein Shirt und ich finde das fällt besser wenn's über den Rock geht. Sonst "wuzelt" es irgendwie (he) (he)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2539 Mal

Post 18519 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 11:43 Diese Woche habe ich Abends wieder einige Zeit im Tanzstudio verbracht und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Gestern hatte ich das Glück mit Tobias (ein Profi-Balletttänzer aus einer anderen Gruppe) zu tanzen, w
Thomas und ich beim Training

Vor dem Training heißt es Zehen tapen, tapen, tapen wenn man in Spitzenschuhen tanzt. Außerdem kommt noch ein Zehenpolster über die Zehen/Füße (zu sehen vor den Schuhen...). Nach einigen Stunden Training in Spitzenschuhen und auf Zehenspitzen tun einen die Füße ganz schön weh... :shock: Wie halten das die Mädels bei einer Aufführung aus???
War jedenfalls ein tolles Erlebnis und können wir gerne wiederholen - dennoch will ich in MEINE Schläppchen zurück... )))(: :mrgreen:

Jennifer
Kompliment Jennifer - dass Du das zusammenbringst - könnt ich nie - (will's auch gar nicht (ki) ) - aber Du verwirrst mich - Mit Tobias getanzt und auf dem Foto Thomas????? tanzt Der jetzt auch? (moin) (has-o)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18520 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

elasweet2010 hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 23:22
GirlinHeels hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 18:00
GirlinHeels hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 13:11 Hi,
noch trage ich mein neues Outfit, hier aber schon mal eine kleine Vorschau.

Hoffentlich klappt das am We mit der Anprobe (und ein paar Fotos 😉)

LG

52B20DA8-4BAC-456F-BA4B-CA40C28B8F1F.jpeg

Mal schnell anprobiert und für gut befunden"¦ 😉.
ich finde deine Kombination TOP....passt alles perfekt....

Ohne Maske mit entsprechendem MAkeUp......wäre TIP TOP

Gruß
Ella
Ella, da gebe ich Dir absolut recht.

Lg
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 18521 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 20:19 Liebste Jennifer,

zunächst einmal: Chapeau, chapeau zum Spitzentanz ... Das ist ganz große Schule, und ich gestehe: Darin bin ich gar nicht mehr gut. Ich denke, die Zeiten sind endgültig vorbei und ich einfach zu alt dafür geworden.
Dankeschön, liebes Blümchen... (yes) Spitzentanz ist eine feine Sache - wenn man es beherrscht! Es ist ein langer Weg perfekt in Spitzenschuhen tanzen zu können, da der Fuß hierbei ein ganz anderes Training bekommt, als in Schläppchen. Aber ich wollte das unbedingt erlernen und wenn mir die Lehrerin, bzw. der Kurs, die Möglichkeit bietet, dann nehme ich diese gerne an. Es heißt ja, was man einmal gelernt hat, verlernt man nie, aber wenn man Jahrelang nicht auf Zehenspitzen getanzt hat, dann kann ich schon verstehen, wenn dir es heute schwer fallen würde - Lust hättest du aber sicher, nicht wahr... :mrgreen:

Blossom hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 20:19
Und ich kann es dir nachfühlen. Jemand, der das nie gemacht hat, hat keine Ahnung davon, wie schmerzhaft das ist - trotz tapen etc.
Ich habe schon einige Füße von Profi-Ballerinas gesehen, die tagtäglich Spitzentanz trainieren und die sahen wirklich nicht schön aus... :shock:

Blossom hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 20:19 Und dann natürlich ein aufrichtiges Danke für das tolle Kompliment zu meinem Outfit. Ich liebe solche Gürtel und habe noch weitere bestellt. Und obwohl du bereits vergeben bist - hihi - werde ich nicht auf Kussmünder verzichten ... lach ... Da musst du halt durch.
Bitte, bitte... )))(:
Du sollst auch nicht auf deinen süßen Kussmund verzichten, sieht doch imemr wieder verlockend aus.

Blossom hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 20:19 Aber schön zu wissen, dass ich bei dir eine Chance hätte ... kicher
Ohne jede Frage... :)p Aber genug davon, Thomas schaut mir über die Schulter... :mrgreen:

jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 18522 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 00:05 Kompliment Jennifer - dass Du das zusammenbringst - könnt ich nie - (will's auch gar nicht (ki) )
Liebe Violetta,

dankeschön.

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 00:05 ...aber Du verwirrst mich - Mit Tobias getanzt und auf dem Foto Thomas????? tanzt Der jetzt auch? (moin) (has-o)
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen - danke für den Hinweis, nun ist es aber zu spät dies noch zu ändern. Ja, unter dem Bild sollte natürlich "Tobias" stehen. Wahrscheinlich hatte ich gerade meinen Schatz Thomas im Kopf und habe seinen Namen deshalb darunter gesetzt... :?:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18523 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

immer wenns am schönsten und man tief im Land der Träume wandelt, gibt es diesen nervigen Warnhinweis des Smartphones, dass es Zeit ist in die Realität zurückzukehren ... seufz ... nun, der Frühdienst liegt hinter mir. Ich habe mich wieder einmal als eine gute Hirtin bewiesen und alle meine mir anvertrauten Schäfchen bestens versorgt ... Zeit zu entspannen ... wenn ich davon absehe, nachher noch kurz in den REWE zu müssen ... lächel

Heute bestand mein Outfit aus einem "Pussy deLuxe"-Shirt und "Orsey"-Schotten(Wickel)rock. Da Rot/Schwarz boten sich meine roten Boots an. Da ich ab und zu auch mit Haarreifen herumlaufe, habe ich inzwischen eine gewisse Auswahl ... und sogar einen passenden im Fundus gefunden ... hihi ... Also Haare in die Öhrchen gesteckt und Haarreif ins Haar. Ganz praktisch, wenn man morgens die Haare nicht waschen will und die Frisur nicht mehr ganz so perfekt sitzt, wie ich finde.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hMfvqSr/2022-04-09-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/K9N5cLV/2022-04-09-2.jpg

Und so bin dann in aller Frühe zur Arbeit ... schmunzel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18524 im Thema

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 23:58
elasweet2010 hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 23:15
Hallo liebe Violetta,
Viele Grüße
Ella
Danke liebe Ella, wenn's eine Bluse wäre sicher - aber das ist ein Shirt und ich finde das fällt besser wenn's über den Rock geht. Sonst "wuzelt" es irgendwie (he) (he)
Alles Liebe Violetta
Ahsoo...aber trotzdem dein Styling gefällt mir sehr.
Shirt passt super mit deiner Jacke und Rock...
Ja...das ist Geschmackssache....

Liebe Grüße
Ella
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18525 im Thema

Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann 😊

Ich hab einen Ausflug gemacht, das war schon noch mal ein erfrischendes Gefühl. Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.

5679
Du siehst schick aus...ich mag auch sehr High Heels und Pumps mit min. 8 cm Absatz...und das ist mir alles bekannt....aber wie sagt man: wer schön sein will, muss leiden

Liebe Grüße
Ella
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“