Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1234
- 
				Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Ich mache mir einen schönen Abend. Die Sonne hat mich inspiriert und ich habe mich für heute abend mal ein wenig .....zensiert..... angezogen. Dazu habe ich mich ein wenig geschminkt. Angezogen habe ich schwarze Lack-High-Heels mit 12 cm Absatz und dazu Seidenstrümpfe mit Strapsen. Der kurze schwarze Minirock und eine schwarze Corsage vervollständigen mein Outfit. Manchmal tue ich etwas für mich einfach weil ich Spaß daran habe. Ich geniesse mein Lebensgefühl, aber zum Rausgehen ist das Outfit nicht geeignet. Jetzt werde ich ein wenig fernsehen, den Abend bei Kerzenschein und alkoholfreiem Sekt geniessen.
Liebe Grüße Jasmine

Liebe Grüße Jasmine
- 
				Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
.. Kann ich irgendwie nachvollziehen. Raus gehen ist dann bei mir auch nicht wirklich ein Problem. Nur: Irgendwie echt ist es nicht. Für mich dann lieber im Kleid mit Stoppelbart. Also das gezeigte Outfit für den Grill-Abend ohne Maske.
LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
			 			- 
				Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo liebes Blümchen 
Habe deinen Tipp mal ausprobiert.
Meine Frau hatte tatsächlich weiße Sneekers, die mir halbwegs passten. Als die Sonne dann kurzfristig mal rauskam habe ich dann mal probiert. Mit Rüsschenabschluss
 dann kurzfristig mal rauskam habe ich dann mal probiert. Mit Rüsschenabschluss
kann ich allerdings nicht dienen.
Hier das Ergebnis.
GlG Romina

Habe deinen Tipp mal ausprobiert.
Meine Frau hatte tatsächlich weiße Sneekers, die mir halbwegs passten. Als die Sonne
kann ich allerdings nicht dienen.
Hier das Ergebnis.
GlG Romina

- 
				Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Blümchen,

Das Kleid sieht gut aus. Derzeit ist es mir aber noch etwas zu kalt für Kleider aus so einem Stoff. Da nehme ich eher die Strickkleider. Aber wenn es wärmer wird, werden auch ein paar Keider zum Einsatz kommen.
LG
Claudia

Second-Hand mache ich auch sehr gerne. Man staunt, was die Leute so alles nicht mehr haben wollen. Dann bleibt mehr Geld für die wenigen neuen Dinge. Am Mittwoch wurde nach dem Arzttermin in Münster der C&A geplündert.Blossom hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 14:48 Und tatsächlich war ich heute mal im Kleid unterwegs - zumeist ja sonst im Rock ... schmunzel ... glücklicherweise hatte ich mir am Vorabend schon alles zurecht gelegt. Da ging's heute Morgen dann schnell, Käffchen, ein Butterbrot und ab ins Auto ...
... und wie nahezu all meine Sachen, ist auch das Kleid (Bodyflirt) ein "Second-Hand-Ebay-Schnäppchen" ... 1€ plus 2,40€ Porto ... denke, da habe ich mal wieder alles richtig gemacht.

Das Kleid sieht gut aus. Derzeit ist es mir aber noch etwas zu kalt für Kleider aus so einem Stoff. Da nehme ich eher die Strickkleider. Aber wenn es wärmer wird, werden auch ein paar Keider zum Einsatz kommen.
LG
Claudia
- 
				Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Das sieht gleich ganz anders aus, Romina ... sportlich, frisch und du kommst viel jünger daher, bei gleichem Kleid ... gefällt mir richtig gut.
Jetzt kommt es natürlich drauf an, wie dich dabei fühlst und ob es dir gefällt.
Liebe Grüße vom
Blümchen

»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)

Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
- 
				Blossom
Danke,Claudia. Zu kalt ist relativ ... lächel ... zum einen habe ich darunter einen warmen Body und zum anderen einen Cardigan darüber getragen. Draußen kam noch der Mantel dazu. Abgesehen davon, dass es gestern recht windig war, reichte das mit dicker Strumpfhose vollkommen aus. Und ansonsten habe ich an Arbeitstagen ja nur den Weg zum Wagen, vom Parkplatz in die Wohngruppen und später gehts direkt wieder nach Hause. Gestern habe ich zwar mit einem Bewohner auch einen längeren Spaziergang gemacht, aber es reichte vollkommen aus. Strickkleider habe ich auch ... aber es wird Zeit, den Frühling hervorzulocken ... lächelClaudia-67 hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 04:05 Das Kleid sieht gut aus. Derzeit ist es mir aber noch etwas zu kalt für Kleider aus so einem Stoff. Da nehme ich eher die Strickkleider.
Liebe Grüße vom
Blümchen

»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)

Billie Jean King (*1943)
- 
				Romina
- Pronomen:
Hallo Blümchen,Blossom hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 14:16Das sieht gleich ganz anders aus, Romina ... sportlich, frisch und du kommst viel jünger daher, bei gleichem Kleid ... gefällt mir richtig gut.
Jetzt kommt es natürlich drauf an, wie dich dabei fühlst und ob es dir gefällt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
vielen Dank für deine Expertise. Mir gefällt es auch und bequem ist es auch noch. War ein guter Tipp.
Nochmals danke und liebe Grüße von
Romy

- 
				Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Das Motto auf dem Spiegel "makes me happy" passt genau zu meinem Gefühl, nur leider nicht ganz zu dem Gesichtsausdruck auf dem Foto, aber ich arbeite daran.
LG, Tanja 

LG, Tanja

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
			 			Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.

Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
- 
				Jasmine
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Draussen stürmt es bei uns - gähn dieses Wetter langweilt mich. Ich habe den ganzen Nachmittag in meinem Buch gelesen. War zwar nicht so geplant, aber es hat mich so in seinen Bann gezogen. Eben bin ich im Lavendelbad verschwunden und nun liege ich relaxt im schwarzen Samt-Nachthemd und Kuscheldecke auf meiner Couch. Um es ein wenig gemütlicher zu gestalten, habe ich drei Kerzen angemacht und schaue fern. 
Liebe Grüße Jasmine

Liebe Grüße Jasmine
- 
				Stefanie1963
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Hi,
bei dem sch"¦ suboptimalen Wetter habe ich mich schön warm eingepackt.
So richtig kuschelig!
War damit auch kurz draußen. Dabei konnte ich auch den Nachteil eines solchen Rockes feststellen:
Bei Sturm steht Frau plötzlich ziemlich im Freien und ich hatte beide Hände voll zu tun, den Rocksaum zu bändigen.
LG Stefanie

bei dem sch"¦ suboptimalen Wetter habe ich mich schön warm eingepackt.
So richtig kuschelig!
War damit auch kurz draußen. Dabei konnte ich auch den Nachteil eines solchen Rockes feststellen:
Bei Sturm steht Frau plötzlich ziemlich im Freien und ich hatte beide Hände voll zu tun, den Rocksaum zu bändigen.
LG Stefanie
			 			- 
				Blossom
Da gibt es doch so Bleigewichte für Tischdecken im Gartencenter, oder nicht?Stefanie1963 hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 20:00 Bei Sturm steht Frau plötzlich ziemlich im Freien und ich hatte beide Hände voll zu tun, den Rocksaum zu bändigen.

Billie Jean King (*1943)

Billie Jean King (*1943)
- 
				Stefanie1963
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Ja, gibts. Aber ich hatte ja eine Rock an und keine TischdeckeBlossom hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 20:22
Da gibt es doch so Bleigewichte für Tischdecken im Gartencenter, oder nicht?

und bei dem Wind hätte ich wohl alle paar Zentimeter ein Gewicht anhängen müssen.
 und bei dem Wind hätte ich wohl alle paar Zentimeter ein Gewicht anhängen müssen.Ich habe den Rock mit beiden Händen versucht unten zu halten, trotzdem ist er an anderen Stellen immer noch hochgeweht.
Hui, ganz schön luftig, trotz Strumpfhose.
Lg Stefanie
- 
				Lady Jennifer
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 850 Mal
Hallo Romina,Romina hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 00:53 Meine Frau hatte tatsächlich weiße Sneekers, die mir halbwegs passten. Als die Sonnedann kurzfristig mal rauskam habe ich dann mal probiert. Mit Rüsschenabschluss kann ich allerdings nicht dienen...
dein neues Avatarbild haut mich um!!! Warum hast du uns dein hübsches Gesicht so lange vorenthalten??? Du bist super-feminin und jetzt habe ich endlich ein Gesicht zu all deinen Outfits die du uns hier immer zeigst...

Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

- 
				Lady Jennifer
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 850 Mal
Das sollten doch alle wissen, daß DU eine Dame bist!!! Geht doch gar nicht anders.Blossom hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 14:48 Richtig drollig war "mein" Bärchen, der Albert, der in Richtung eines mir bis dato noch unbekannten Kollegen grinsend bemerkte: "Blümchen ist eine Dame" und dann bewundernd mein Kleid begutachtete ... Es sind diese Kleinigkeiten, die mir immer wieder Lächeln bescheren.
Gratuliere - das sind die schönsten Käufe: billig, aber elegant und dazu passt es noch! Der Gürtel dazu ist das iTüpfelchenBlossom hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 14:48Quelle: https://i.ibb.co/tXrxkZQ/2022-04-06-1.jpg
... und wie nahezu all meine Sachen, ist auch das Kleid (Bodyflirt) ein "Second-Hand-Ebay-Schnäppchen" ... 1€ plus 2,40€ Porto ... denke, da habe ich mal wieder alles richtig gemacht.

Und bitte lass diesen süßen Kussmund, der verführt mich schon wieder...
 Bin doch vergeben!!!
  Bin doch vergeben!!!   
 Jennifer

- 
				Romina
- Pronomen:
Hallo Lady,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 11:09Hallo Romina,Romina hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 00:53 Meine Frau hatte tatsächlich weiße Sneekers, die mir halbwegs passten. Als die Sonnedann kurzfristig mal rauskam habe ich dann mal probiert. Mit Rüsschenabschluss kann ich allerdings nicht dienen...
dein neues Avatarbild haut mich um!!! Warum hast du uns dein hübsches Gesicht so lange vorenthalten??? Du bist super-feminin und jetzt habe ich endlich ein Gesicht zu all deinen Outfits die du uns hier immer zeigst...

Jennifer
Aus privaten und beruflichen Gründen.
Ausser meiner Frau und einer alten Freundin weiß niemand von meinem Hobby. So hübsch wie auf dem Foto ist es in Wirklichkeit aber auch nicht. Falten und sonstige Makel wurden mit Make-up stark überarbeitet. Frisur natürlich auch.
Aber wie bereits erwähnt. Dafür gibt es Make-up und ich denke manche Models sehen ungeschminkt auch anders aus.
Gruß Romina