Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1231
-
Violetta
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wilmundsheim
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo !!
Anbei mehrere Faschingoutfits :
Gruß
Violetta
Anbei mehrere Faschingoutfits :
Gruß
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Hallo Ihr Liebnn
heute ging es mit einer guten Freundin ins Schauspielhaus Düsseldorf
Eine Weltraumoper eng an StarTrek angelegt. leicht trashig aber gut.
Daher heute mal ein bischen feiner angezogen

Eine Weltraumoper eng an StarTrek angelegt. leicht trashig aber gut.
Daher heute mal ein bischen feiner angezogen
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hallo guten Morgen,
hatte bzw. habe dieses Mal nur ein kurzes Wochenende. Musste gestern zumindest einen halben Tag noch arbeiten. Habe nicht schlecht geschaut, als ich mein Auto zunächst einmal von einer ca. 5cm dicken Schneeschicht befreien musste
Eigentlich ist Schnee um diese Jahreszeit nichts ungewöhnliches, für Autoreifen gilt ja die von O zu O Regelung. Und Ostern ist erst in zwei Wochen. Was mir mehr Probleme bereitet ist der plötzliche Kälteeinbruch. Aus gegebenen Anlass habe ich ja schon meine Winterklamotten aus dem Kleiderschrank verbannt. Ich hoffe daher mal, dass das nur ein kurzes Intermezzo bleibt.
Was trage ich heute? Ich habe mich für ein kurzes blaues Jeanskleid mit einer hautfarbenen Strumpfhose entschieden. Es wird ein fauler Sonntag werden, abends heißt es wieder packen und morgen geht es wieder auf Dienstreise.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Petra
hatte bzw. habe dieses Mal nur ein kurzes Wochenende. Musste gestern zumindest einen halben Tag noch arbeiten. Habe nicht schlecht geschaut, als ich mein Auto zunächst einmal von einer ca. 5cm dicken Schneeschicht befreien musste
Eigentlich ist Schnee um diese Jahreszeit nichts ungewöhnliches, für Autoreifen gilt ja die von O zu O Regelung. Und Ostern ist erst in zwei Wochen. Was mir mehr Probleme bereitet ist der plötzliche Kälteeinbruch. Aus gegebenen Anlass habe ich ja schon meine Winterklamotten aus dem Kleiderschrank verbannt. Ich hoffe daher mal, dass das nur ein kurzes Intermezzo bleibt.
Was trage ich heute? Ich habe mich für ein kurzes blaues Jeanskleid mit einer hautfarbenen Strumpfhose entschieden. Es wird ein fauler Sonntag werden, abends heißt es wieder packen und morgen geht es wieder auf Dienstreise.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Petra
-
Tarja
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ein schöner Rock, sieht ziemlich eng aus. Wo hast du den her?MoreThan2m hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 22:55 Hallo Ihr Liebnn
Eine Weltraumoper eng an StarTrek angelegt. leicht trashig aber gut. ...
VG
Tarja
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Der ist überhaupt nicht eng. Sehr dehnbar. EBay aus UK. Ist extra lang für mich. geht bis zum Knöchel, wenn er nicht immer beim gehen hochrutschen würde.Tarja hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 10:22
Ein schöner Rock, sieht ziemlich eng aus. Wo hast du den her?
VG
Tarja
Aber England Ebay ist für mich tot... Seitdem die aus der EU raus sind. Sehr teurer Versand und dann noch steuern....
Wen es aber interessiert https://www.ebay.de/itm/154255530223
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Sorry, wenn die Tina nicht up-to-date sein sollte, aber trägst du da eine Vollgesichtsmaske oder heißt das anders??? Sieht ein wenig crazy aus, ist das ein besonderer Style?
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ja, leider ... habe da auch immer sehr gerne gekauft. Rechnet sich nur nicht mehr.MoreThan2m hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 10:29 Aber England Ebay ist für mich tot... Seitdem die aus der EU raus sind. Sehr teurer Versand und dann noch steuern....
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Viele schicke und hochaktuelle Stile findet man kaum in Deutschland, weder online und stationär schon gar nicht. Und durch Boutiquen zu stöbern ist für mich mit Maske keine Option. In England hatte ich früher auch viel an Party Outfits und auch Perücken bestellt, macht aber auch keinen Sinn mehr.MoreThan2m hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 10:29 Aber England Ebay ist für mich tot... Seitdem die aus der EU raus sind. Sehr teurer Versand und dann noch steuern....
Mit einer 70%igen Passform-Erfolgsquote bin ich auf China umgestiegen. Bei Modeschmuck schon länger, denn was gerade trendy ist, findet man hier erst 3-5 Monate später, dafür 3-5 fach teurer. Am meisten bestelle ich bei Aliexpress, dann Shein (Lager in D, Ware kommt häufig schnell und einfacher, schneller Umtausch), Lightinthebox, eher selten Chic Me, wish und einige andere anhand der Suchergebnisse. Größenangaben sind extrem kritisch, ich brauche bei den Chinesen 2XL bis 6XL je nach Hersteller. Häufig hinterfrage ich die Größen noch einmal, richtige mich primär nach der Taille. Denn sonst gehen Rock/Kleid erst gar nicht zu.
Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
GirlinHeels
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheinhessen
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nunja, richtig erkannt. Maske ist für mich eine schnelle, kurzfristige und unkomplizierte Lösung mich ins Girl zu verwandeln.Die fesche Tina hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 11:15Sorry, wenn die Tina nicht up-to-date sein sollte, aber trägst du da eine Vollgesichtsmaske oder heißt das anders??? Sieht ein wenig crazy aus, ist das ein besonderer Style?
Maske an, paar Fotos und fertig.
Natürlich ist gut geschminkt cooler, aber eben auch zeitaufwendig . Besonders für mich als 3 Tage-Bart Träger
Natürlich leidet darunter das "natürliche" aber hey, wollen wir nicht ab und an gerne mal jemand komplett anders sein.
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo zusammen.
Romys neues Blusenkleid.
Gestern gekommen, heute anprobiert.
Mir gefällt es.
Gruß Romina
Romys neues Blusenkleid.
Gestern gekommen, heute anprobiert.
Mir gefällt es.
Gruß Romina
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
habe den Sonntag mit meiner Freundin verbracht ... rund um die Hängeschränke wurde frisch tapeziert, und was zunächst nach "dauert nicht lange" aussah, entpuppte sich schlussendlich doch zu einem längeren Projekt. Jetzt kann alles gut durchtrocknen, ehe es morgen an die Farbe geht. Eigentlich hatten wir gehofft, morgen schon im Flur weitermachen zu können, aber okay ... wir sind keine 30 mehr und rocken das halt nicht mehr in einer durchgemachten Nacht.
Quelle: https://i.ibb.co/MgyDCcv/2022-04-03-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
habe den Sonntag mit meiner Freundin verbracht ... rund um die Hängeschränke wurde frisch tapeziert, und was zunächst nach "dauert nicht lange" aussah, entpuppte sich schlussendlich doch zu einem längeren Projekt. Jetzt kann alles gut durchtrocknen, ehe es morgen an die Farbe geht. Eigentlich hatten wir gehofft, morgen schon im Flur weitermachen zu können, aber okay ... wir sind keine 30 mehr und rocken das halt nicht mehr in einer durchgemachten Nacht.
Quelle: https://i.ibb.co/MgyDCcv/2022-04-03-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Mir gefällt vor allem dein Avatar-Foto ... echt hübsch ... komisch, dass ich jetzt erst darauf aufmerksam werde.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Tina-K.
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
.
Zustimmung @Blümchen
Sieht super aus.... ja es ist neu... hab ich doch gleich gemerkt.
Kompliment.
elgetina
Zustimmung @Blümchen
Sieht super aus.... ja es ist neu... hab ich doch gleich gemerkt.
Kompliment.
elgetina
-
Romina
- Pronomen:
Hallo Blümchen, habe ich auch erst kürzlich geändert.
Mit zunehmendem Alter wird die Romy mutiger
-
Romina
- Pronomen:
Muss allerdings auch noch gestehen, dass ich beim Make-up ordentlich nachgeholfen habe. Aber dafür gibt's ja auch Make-up.