Falls es die etwas neueren User-Innen noch nicht kennen sollten.
Ich fands köstlich.
viewtopic.php?t=13905
Aber bei richtg guten Aprilscherzen weiss man/frau ja nie.....
.....
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Danke für deine WorteAnne-Mette hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 19:20 Jedoch hoffe ich, dass du ein Verzeihen über eine "Gedankenbrücke" irgendwie hinbekommst-
(hoffentlich war das jetzt nicht übergriffig)
Für manche Situationen kann man nur die richtigen Worte finden, wenn man die am eigenen Leib erfahren hat.Anne-Mette hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 19:18 Inzwischen habe ich durch eigene Erfahrungen festgestellt, dass das nicht unbedingt ein Trost ist.
Hmmm...aber genau so ist es, das Leben. Da steht triviales neben tiefernstem, lustiges neben traurigem, und was für die eine traurig ist mag eine andere genau anders herum empfinden. Und wer von uns ist schon in der Lage, triviales von ernstem zu unterscheiden.Tina-K. hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 17:22 .
PS... ich sehe das Problem dieses Threads...
Es weden ernste, traurige Themen gemischt mit heiteren, albernen, oder auch "normalen" Themen.
Das ist nicht gut.
Vielleicht hat jemand eine Idee....
elgetina
...............................................................................................................
PS... vielleicht mal wieder nicht richtig ausgedrückt.
Ich persönlich hab da kein Problem mit.
Ich hatte nur Bedenken, dass hier Situationen entstehen könnten, die dann als unsensibel wirken. Vielleicht jetzt besser.
Ach,