Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1223

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18331 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute wurde weitergearbeitet ... die Renovierung der Küche geht voran ... da musste es kleidungstechnisch einfach praktisch sein ... es wurde ja mal angefragt, wie die Küche ursprünglich aussah und Sabine hat mal nach einem älteren Foto gesucht ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/cQZVDNx/2022-03-15-1.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/J5dDRcY/2022-03-15-2.jpg

hier sieht man bereits die ersten in Petrol folierten Türen ... aber so sah die Küche ursprünglich aus
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gd0FwB4/2022-03-15-3.jpg

... so sieht es dann seit heute Abend aus ... Die fehlende Blende ist nun fest mit der Tür montiert, sodass die Schubladen-Linienführung bestehen bleibt, die Abschlusswand ist foliert, einer Dreifachsteckerreihe verbaut und... wir mussten noch die Mischbatterie auswechseln ... Sie hatte die vor dem Neueinbau gründlich gereinigt ... anschließend bildeten sich aber austretende Wassertropfen unterhalb der Drehoption des Hahns ... keine Ahnung warum. Jetzt ist alles trocken. Die noch offene Ecke wird natürlich noch geschlossen, so dass es eine durchgehende Front wird und auch die Hängeschränke werden erweitert. Also noch einiges zu tun.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 18332 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben

Gestern habe ich einen spontanen Ausflug nach Köln gemacht. So sah ich dabei aus:
IMG_16032022_094511_(602_x_1000_pixel).jpg
In meinen üblichen Läden habe ich leider nichts gefunden. Selbst zum kaffeetrinken hatte ich keine Lust und bin dann schon wach 1,5 Stunden wieder nach Hause gefahren.
Hat trotzdem gut getan!

Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Danksagung erhalten: 0

Post 18333 im Thema

Beitrag von Exita »

Claudi a hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 09:50 In meinen üblichen Läden habe ich leider nichts gefunden.
Wozu auch ? Du schaust perfekt aus .Kompliment.

LG Exita
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 18334 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Exita hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 00:04
Wozu auch ? Du schaust perfekt aus .Kompliment.

LG Exita
Danke für die lieben Worte
(ki) ,
tut richtig guL

Liebe Grüße
Claudia

P.S.: imn deinem Profil gibst du als Pronomen "er " an.
Also "Lieber Exita" ? (Ich Frage einfach nur weil es ungewohnt ist....)
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18335 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute habe ich mir eine rot/schwarz karierte hautenge Jeggings angezogen, dazu einen langen schwarzen Wollpulli und leichte Sneaker. So ging ich zu meiner Psychologin und ein wenig shoppen. Um meine Stimmung ein wenig zu heben, kaufte ich mir noch Rosen. 25 Stück - weiße, gelbe, rosafarbene und die stellte ich mit einer Vase auf den Wohnzimmertisch. Nun sitze ich in meinem Longshirt und Wollsocken im Wohnzimmer erfreue mich an den Blumen, schaue ein wenig fern und diskutiere mit Menalee.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18336 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute gin es mit den Renovierungsarbeiten einen Schritt weiter ... im Flur sind "olle" Schränke verschwunden und strahlen weiße Billy-Regale aufgestellt worden, die wir allerdings noch "pimpen" werden, sodass sie einen ganz individuellen Charakter bekommen ... entsprechend waren wir bei IKEA in Dortmund, und was soll ich sagen: zum allerersten Mal gab es keine weißen Billy-Regale ... wir mussten doch glatt nach Karmen ausweichen, wo wir dann fündig wurden ... der aktuelle Engpass wurde uns übrigens mit Transportschwierigkeiten infolge des Ukrainekriegs erklärt ... hört, hört ... lächel

Heute war Blümchen mal in braunen Farbtönen unterwegs.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2YzptxX/2022-03-17-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 686 Mal

Post 18337 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Mein Selbstgenähter im Kombination mit Lederjacke:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3487.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3488.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18338 im Thema

Beitrag von Blossom »

Dolores59 hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 22:20 Mein Selbstgenähter im Kombination mit Lederjacke
coole Kombination wie eigentlich immer ... halt der typische "Dolores-Style" ... hihi
Billie Jean King (*1943)
Mary
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18339 im Thema

Beitrag von Mary »

Die Schuhe sind sehr schick, Dolores. (yes)
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach

Post 18340 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Heute mal so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach

Post 18341 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

...und so.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 686 Mal

Post 18342 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Leuchtfarben:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3491.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3490.jpg

Schönes Wochenende allerseits.
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 18343 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe mich frisch gemacht, geschminkt und nett angezogen. Im kurzen schwarzen Mini, schwarzen Halterlosen, Pumps und einem schwarzen Wollpulli gehe ich gleich mit Menalee zu Nachbarn um dort "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" anzusehen. Als Mitbringsel haben wir zwei Tüten Chips und 2 Flaschen alkoholfreien Sekt eingepackt. Das wird bestimmt ein schöner Abend.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 18344 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Wir sind gerade nach Hause gekommen. Es war ein schöner Abend (smili) . Die Nachbarin meinte während der ersten Folge in der Küche zu mir, das ihr Mann mir immer auf die Beine schaut :o . War mir garnicht aufgefallen. Da kam mir eine Idee :D und wir gingen schnell zu mir und ich gab ihr ein paar Halterlose und einen Stretch-Minirock. Da sie sonst nur in Jeans rumläuft war das für sie ein ganz neues Gefühl. Als sie dann ins Wohnzimmer kam, war ihr Mann ziemlich überrascht :lol: . Es wurde ein schöner und gemütlicher Abend (ap) mit fernsehen und quatschen. Als wir nach Hause kamen, habe mich ich geduscht und mein Nachtgewand (Negligee) angezogen. Katzilee streicht mir gerade um die Beine und schnurrt. Jaja, Frauchen war unterwegs und Katzilee hatte schon an der Türe gewartet. Katzilee bekommt gleich ein paar Streicheleinheiten dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Liebe Grüße Jasmine
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 18345 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

Jasmine hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 01:06 ich gab ihr ein paar Halterlose und einen Stretch-Minirock....
Tja... interessant mal wieder... das Cis-Frauen da mal nicht von selbst drauf kommen,
aber sie haben diesen Körper ja auch schon ein Leben lang...
und dann isses halt langweilig.

Wie gut, dass wir diese Freude haben.... und auch nutzen. (smili)

elgehexetina )..)c
.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“