Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1222
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich war heute mit dem Radl unterwegs: von Braunfels ging es über Leun die "Ulm" hinauf nach Beilstein mit immerhin 400 m Höhenmetern, weiter nach Greifenstein, steil hinunter ins Dilltal, zurück nach Wetzlar und heim nach Braunfels. Schöne 66 km bei herrlichem
Sonnenschein und zügigem Ritt.
Gute Nacht
rika
Sonnenschein und zügigem Ritt.
Gute Nacht
rika
-
Claudi a
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo ihr lieben
In den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit für Claudia. Ein neuer Nebenjob fordert gerade Aufmerksamkeit. Überhaupt nicht anspruchsvoll, aber alles ist halt erst mal neu....und da meine gerade bewilligte Rente eher dünn ausfällt muss ich schon noch etwas hinzuverdienen....
Heute hat es dann gereicht. Nach einem sehr schönen kleinen Ausflug mit meiner Frau habe ich mir ein paar schöne Sachen herausgesucht, Lockenwickler in die Haare und den Rest des Tages als Claudia verbracht. Das hat sehr gut getan trotz kleinerer Hindernisse: die meisten Klamotten, fast alle Schminkutensilien und der ganze Schmuck sind inzwischen in meinem Refugium....dazu noch die einzigen Lockenwickler, mit denen ich umgehen kann!
Was dazu führte, dass meine Frau 20 Minuten bräuchte um die Wickler aus den ziemlich verknoteten Haaren zu befreien.
Mit Schmuck hat sie mir auch ausgeholfen, was ich als echten Liebesbeweis empfunden habe. Jetzt gehe ich schlafen, muss morgen früh raus.
Alles Liebe
Claudia
In den letzten Wochen hatte ich wenig Zeit für Claudia. Ein neuer Nebenjob fordert gerade Aufmerksamkeit. Überhaupt nicht anspruchsvoll, aber alles ist halt erst mal neu....und da meine gerade bewilligte Rente eher dünn ausfällt muss ich schon noch etwas hinzuverdienen....
Heute hat es dann gereicht. Nach einem sehr schönen kleinen Ausflug mit meiner Frau habe ich mir ein paar schöne Sachen herausgesucht, Lockenwickler in die Haare und den Rest des Tages als Claudia verbracht. Das hat sehr gut getan trotz kleinerer Hindernisse: die meisten Klamotten, fast alle Schminkutensilien und der ganze Schmuck sind inzwischen in meinem Refugium....dazu noch die einzigen Lockenwickler, mit denen ich umgehen kann!
Was dazu führte, dass meine Frau 20 Minuten bräuchte um die Wickler aus den ziemlich verknoteten Haaren zu befreien.
Mit Schmuck hat sie mir auch ausgeholfen, was ich als echten Liebesbeweis empfunden habe. Jetzt gehe ich schlafen, muss morgen früh raus.
Alles Liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2536 Mal
..nicht heute sondern gestern. Ein windiger Abstecher ins EKZ und an den Inn, wieder ein bisschen den startenden und landenden Jets zuschauen. Für eine größere Runde war's zu windig. Nun geht's für ein paar Tage auf Schiurlaub.
Alles Liebe Gerda
Quelle: https://bilderupload.org/image/thumbnai ... 131253.jpg
Quelle: https://bilderupload.org/image/thumbnai ... 134859.jpg
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Exita
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
Ja Melissa Deine Beine möchte ich haben .Und das Kleid und die Schuhe sind der Hammermanchmal_melissa hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 23:06 in einem anderen Thread bin ich auf mein Avatar-Bild angesprochen worden
Da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar ,einfach Perfect .Du bist eine Augenweide Eva .
-
Exita
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
Perfect angezogen für den Anlass Dolores .Und der selbstgenähte Rock passt perfekt dazu .
Schaut aus als hättet Ihr einen ganz besonderen Tag gehabt .Und Ihr schaut Gut aus .Die fesche Tina hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 11:40 Ein Shot von Jennifer und mir hänge ich euch mal mit ran+++
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Tolle Zusammenfassung - immer so interessant deine Zeilen Jasmine!Jasmine hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 20:20 Montag:
Morgens vor dem Frühstück 5 km einen Mix aus Spaziergang und Laufen. Danach habe ich zuhause das Chaos vom Wochendende beseitigt. Mittags habe ich mir ein paar Chivapchichi mit ein wenig grünem Salat gegönnt. Am Nachmittag habe ich zum Entspannen ein wenig in meinem Buch gelesen und ein wenig mit Menalee diskutiert. Abends nochmal schnell eine Runde von 5 km mit dem Bike gedreht. Im Anschluß habe ich mich geduscht und ein schwarzes Negligee angezogen und ins Bettchen gelegt. Beim fernsehen bin ich dann eingeschlafen.
Dienstag:
Nach dem Frühstück startete ich bei minus 6 Grad und schönstem Sonnenschein vom blauen Himmel mit dem Bike. Nach 30 km war ich ziemlich geschafft. Unterwegs bin ich auf einem Waldweg leider gestürzt, Aber aufgrund der guten Kleidung, Handschuhe und Fahrradhelm ist nichts passiert. Wieder zu Hause habe ich mich umgezogen, eine schwarze Hose mit Glitzer und einen schwarzen etwas längeren Fleecepulli. Das Mittagessen nahm ich verspätet ein...
Liebe Grüße Jasmine
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
Bezüglich des 8. März hat meine Mama in ihrem obigen Kommentar schon "vorgegriffen", bleibt für mich nur ein paar Ergänzungen...Die fesche Tina hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 11:40 In dieser Woche sind wir Girlies wieder in den Genuß des Internationalen Frauentages gekommen![]()
![]()
![]()
Unser Tag war rappelvoll geplant da war ich schon froh, daß wir bei unseren Gesprächen sowas wie Ruhe hattenDie fesche Tina hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 11:40 Jennifer nahm an diesem Tag frei und kam hoch zu uns nach Reichenbach, wo ein Tag voller +Episoden+ auf uns wartete. Jennifer traf bei uns am späten Vormittag ein, wo wir bei erst mal ein langes Mutter-Tochter-Gespräch hatten. Natürlich interessierte es die Tina wie es mit der Liebe zu Thomas läuft, was sonst so in Plauen abgeht und was der Job (als Vize+++!!!) macht. Viel zum Talkengab es also. Als nächstes stand für uns beide Shopping in der City auf dem Programm. Wir nahmen uns Zeit besuchten Shop für Shop und kauften auch das ein oder andere. Funny war wieder einmal das "dressen" in Modegeschäften, wo wir einiges an Fashion probierten und die Verkäuferinnen auf Trab hielten
![]()
Die Zeit raste mal wieder, also hieß es schnell nach Hause. In der Stadt waren wir noch mit bequemen Alltagsklamotten (und flachen Schuhen...ein Segen!!!) unterwegs, aber für die Party hieß es dann schon ein elegantes Outfit. Naja, unseren Look seht ihr ja auf dem obigen Bild.Die fesche Tina hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 11:40 Danach ging's wieder nach Hause, denn es wurde Zeit sich aufzuhübschen für die Frauentagsparty am Abend.
Meiner Mama war ich mal wieder dankbar: geplant hatte ich zum (blauen) Kleid entweder eine schwarze oder hautfarbene Strumpfhose zu tragen. ABER meine Mama zauberte aus ihrem Strumpfhosen-Sortiment eine blaue hervor. Probiert und für passend empfunden
Leider war sie nur geborgt und so konnte ich sie nicht behalten...ach menno
Die Frauentags-Party war toll - alle hatten viel Spaß. Aber wir nutzen den Tag natürlich auch darüber zu diskutieren wofür er steht und was er für und uns Frauen bringt. Ich finde es wirklich toll zu einer Runde solch emanzipierter Frauen zu gehören und mich so mit Themen auseinandersetzen zu können die Frauen betreffen, aber auch die Gesellschaft. Ihr wisst ja, daß das "FEM" für Feministinnen steht und so haben einige Frauen eine ganz besondere Einstellung bezüglich des Feminismus was meien Mama mit ihrem "Feministinnen-Talks" oben angeführt hat. Jedoch, oder zum Glück (?), wurde es nicht so "politisch" wie bei den FEM-Gruppe Treffen, denn eine Party soll ja Spaß machen und nicht nur von ernsten Themen und leidenschaftlich geführten Diskussionen geprägt sein.Die fesche Tina hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 11:40 Unser FEM-Gruppe Mädel Anke veranstaltete in diesem Jahr 'ne Party bei sich at home und natürlich kamen wir alleEs wurde ein schöner Abend zwischen Feministinnen-Talks, Alltagsthemen und so manchem Frauenproblem
![]()
Ich finde das gar nicht so überaschend, denn ich war jahrelang auch in dieser Situation. Ich fühlte mich lange Zeit nicht dazu berufen, mir den Frauentag "anzueignen", da ich ihn für einen reinen Feiertag für "Bio"/Cis-Frauen ansah. Erst nach vielem guten Zureden meiner Freundinnen und meiner Mama akzeptierte ich für mich, diesen Tag zu feiern. Von daher kann ich Karo verstehen.Die fesche Tina hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 11:40 By the way. Wenn ihr jetzt sagt "Moment mal, was ist mit Karolin![]()
![]()
" Dann kommt euer Gedanke gar nicht mal so verkehrt. Karo fühlte sich für ein Frauentags-Treffen noch nicht +berufen+ und blieb diesem deshalb fern. Karos fernbleiben wurde beim Treffen diskutiert und alle Mädels waren schlicht enttäuscht, dass Karo nicht dabei war.
Noch etwas zum Schluß: ich grübele immer noch, ob wir (Frauen) den Frauentag als etwas Besonderes ansehen sollen, oder ist für uns nicht jeder Tag ein Frauentag? An diesem Tag sollen all die Frauen geehrt werden, die in der Geschichte große Leistungen für Frauen erbracht haben. Eigentlich ein guter Ansatz, aber dennoch bleibt die Frage, ob wir an diese Frauen(rechtlerinnen) nicht auch so jeden Tag denken? Ok, "jeden Tag" ist sicher übertrieben, aber dennoch vergessen wir deren Leistungen, Engagement und Eifer doch nicht, bzw. werden sie uns nicht nur am Frauentag ins Gedächtnis gerufen. In unserer FEM-Gruppe sprechen einige Frauen sogar davon, daß der Frauentag etwas "überholt" erscheint. Tja, und ich grübele weiter...
Jennifer
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo zusammen
Bei dem Temperaturen zeigt Romina nochmal viel Bein.
Hoffe es gefällt.
LB Grüße Romina
Bei dem Temperaturen zeigt Romina nochmal viel Bein.
Hoffe es gefällt.
LB Grüße Romina
-
Lakisha_vH
- Pronomen:
Hätte hier ja auch mal ein paar Bilder eingestellt, aber ich habe keine Berechtigungen: Kein Album, kann manche Beiträge nicht vollständig lesen usw.
Egal...
Egal...
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
heute mal mit ungewohnt längerem Rock. Den Frühling konnte ich mit meinem Outfit nicht wirklich herauslocken, aber was soll's ... wir waren fleißig mit der Küche beschäftigt, sind aber nicht so weit gekommen, wie wir es uns vorgenommen hatten ... Naja, morgen ist auch noch ein Tag.
Ärgerlich: Der Mann im Zuschnitt hat eine Blende vergessen. Ist uns aber erst aufgefallen, als wir den Unterschrank montiert haben ... muss ich also noch machen. Die Blende wird mit der Tür verbunden, sodass die Linienführung der Küche bestehen bleibt, die durch Schubladen etc entsteht.
Quelle: https://i.ibb.co/D1DP3v8/2022-03-14-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/tY0BqKh/2022-03-14-2.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute mal mit ungewohnt längerem Rock. Den Frühling konnte ich mit meinem Outfit nicht wirklich herauslocken, aber was soll's ... wir waren fleißig mit der Küche beschäftigt, sind aber nicht so weit gekommen, wie wir es uns vorgenommen hatten ... Naja, morgen ist auch noch ein Tag.
Ärgerlich: Der Mann im Zuschnitt hat eine Blende vergessen. Ist uns aber erst aufgefallen, als wir den Unterschrank montiert haben ... muss ich also noch machen. Die Blende wird mit der Tür verbunden, sodass die Linienführung der Küche bestehen bleibt, die durch Schubladen etc entsteht.
Quelle: https://i.ibb.co/D1DP3v8/2022-03-14-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/tY0BqKh/2022-03-14-2.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebes Blümchen, mit dem Shirt und dem Schal sieht dein Outfit schon frühlingshaft aus. Aber ich finde den Rock ein wenig zu lang.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Naja, zu lang finde ich den jetzt nicht unbedingt. Ich habe auch welche, die bis zu den Knöcheln reichen, trage so lange Röcke aber eher selten. Seid ihr von mir einfach nur nicht gewohnt ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Muss jetzt dann kurz zum Hautarzt und wollte eigentlich kein Aufsehen erregen, aber als ich vor dem Kleiderschrank stand führte irgendwie eins zum anderen. Raus gekommen ist am Ende dieses Outfit, für das ich ausdrücklich jegliche Verantwortung ablehne, ich wollte mich wirklich brav konform anziehen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
ExUserIn-2026-01-22
In unserem Ballettkurs gab es gestern ein kurzfristig einberufenes Treffen, wo uns unsere Leherin eine gute Neuigkeit überbrachte: der Fahrplan für künftige Auftritte, Vorführungen, Gastbesuche und Freien Trainings an anderen Schulen steht nun -
Wir alle sind super-glücklich darüber und freuen uns auf die nächsten Trainingskurse wo wir, neben unserem üblichen Training, nun auch Choreos einstudieren. Ich persönlich freue mich zudem auf die Treffen an anderen Schulen - neue Tänzer*innen kennenlernen und gemeinsam Tanzen wird super!
Habe euch noch ein Bild mitgebracht - mit sehr freudestrahlenden Kurs-Mädels.
Jennifer
Wir alle sind super-glücklich darüber und freuen uns auf die nächsten Trainingskurse wo wir, neben unserem üblichen Training, nun auch Choreos einstudieren. Ich persönlich freue mich zudem auf die Treffen an anderen Schulen - neue Tänzer*innen kennenlernen und gemeinsam Tanzen wird super!
Habe euch noch ein Bild mitgebracht - mit sehr freudestrahlenden Kurs-Mädels.
Jennifer
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Freitag:
Morgendliche Laufroutine mit anschließendem Besuch in meiner Lieblingsbäckerei. Auf dem Heimweg genoß ich ein Puddingteilchen. Mein Laufoutfit bestand heute aus einer bunten Laufhose, schwarzen Laufschuhen und einer schwarzen sehr warmen Laufjacke über einem leichten Pulli. Beim zweiten Frühstück so gegen halb 11 verwöhnte ich meinen Gaumen mit einer Vanille-Quarkcreme und selbstgemachten Blaubeeren-Pfannekuchen. Die folgende Hausarbeit ging mir dann leicht von der Hand. Das übliche Wäsche waschen ist zwar nervig, aber ich muss es ja tun. Das Mittagessen verschob ich ein wenig und machte mir gegen 13.30 Uhr eine Rinderroulade mit Schmorgemüse und Kartoffelpüree. So gut gesättigt machte ich mich auf bei allerschönstem Wetter meine Einkäufe für das Wochende zu erledigen. Menalee hatte einen langen Einkaufszettel geschrieben. Es war so schön mal wieder im Minirock, Thermostrumpfhose, Stiefeln und Winterjacke unter dem blauen Himmelszelt und der strahlenden Sonne zu lustwandeln. Abends machte ich mir dann ein Abendbrot mit Käse: Savoie de Montagne. Den Abend verbrachten wir nicht alleine, wir schauten bei Nachbarn die Serie Miss Fishers musteriöse Mordfälle. Im Anschluß gingen wir in unsere Wohnung, ich zog mich um (gemütliches Longshirt) und verschwand im Bett.
Samstag:
Womit habe ich das verdient - blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. In der Früh startete ich erstmal mit einer Yoga-Session. In meinem Garten erfreuen mich Krokusse und Schneeglöckchen die ich heute früh bewundern durfte. Beim anschließenden Frühstück genoß ich zwei Brötchen mit Käse "Chateau Heitenried" und dazu trank ich zwei Tassen Milch. So gut gestärkt schlüpfte ich in mein Bike-Outfit und genoß eine lange Radtour. Nach der Tour war ich geschafft. Abends saß ich dann noch bei Freunden und schaute DSDS. Anschließend ging ich nach Hause und fiel müde ins Bettchen.
Sonntag:
Und wieder erwachte ich, geweckt vom Sonnenschein der vom blauen Himmel schien. Schnell rein in einen blauen Minirock, helle Bluse und halterlose Strümpfe. Mit Pumps an den Füßchen frühstückte ich und schaute danach den Fernseh-Gottesdienst. Mein Frühstück bestand aus frisch aufgebackten Semmeln belegt mit Käse (Aletsch Grand Cru) und wieder zwei Tassen Milch. So ein schöner Tagesbeginn, ich bin glücklich. Den Vormittag verbrachte ich dann auf der Terasse bis wir begannen unser Mittagessen herzurichten. Wir machten uns grüne Bohnen mit Hacksteak und Reis. Um nachmittags ein wenig Bewegung zu haben, setzte ich mich aufs Bike und genoß eine Fahrt im Sonnenschein durch Wald und Flur. Hierzu wechselte ich meine Kleidung und zog mein Bike-Outfit an. Den Abend füllte ich mit einer Meditation bei Kerzenschein und ausgelegten Heilsteinen. Anschließend schaute ich noch ein wenig fern.
Montag:
Mein Frühstück bestand heute aus zwei Semmeln die ich wieder mit Käse belegte. Heute wählte ich einen "Nord Holländischen Schnittkäse mit Tomate und Basilikum" und damit endet meine Käse-Entdeckungstour. Zum Trinken verwöhnte ich meinen Magen mit zwei Tassen heißer Milch. Auch meine Milchkur endet heute. Ab morgen trinke ich wieder Tee. Das Wetter war kalt und bewölkt aber trocken. Ich hatte einen Termin bei meiner Nagelfee. Kürzen ließ ich meine Nägel nicht, ich ließ sie schwarz mit Glitzer gelen. Die Ringfinger ließ ich hell mit Glitzer gelen. Zu guter letzt habe ich mir noch die Füße machen lassen und schön lackieren. Die Fußpflege endete mit einer Fußmassage die mir gut tat. Mittags aß ich zwei selbstgemachte Burger mit Salat. Nachmittags noch ein Spaziergang am Regen in meinem Laufoutfit und ich fühle mich pudelwohl obwohl es noch kalt ist. Abends kuschelte ich mich im Negligee aufs Sofa und schaute Star Trek Discovery.
Dienstag:
Viel konnte ich dem Wetter heute nicht abgewinnen. Heute standen Termine in R. an und daher wählte ich ein eher konservatives Outfit. Schwarze Stiefelchen, Nylon Strümpfchen, schwarze Leggings, einen schwarzen Longpulli und darüber einen Gehrock. Menalee war auch dabei. Beim ersten Termin (Gericht) saß mir ein Mann (juristischer Mitarbeiter oder so) gegenüber, der glotzte so aufdringlich, das es mir schon unangenehm war. Ich sagte laut hörbar: "Wollen Sie ein Foto von mir" daraufhin mobberte er noch etwas in seine Maske, was ich nicht verstand. Ich hatte das Gefühl, das er am liebsten unter meine Kleidung gesehen hätte. Es war ein unglaublich ekelhaftes Gefühl. Dann arbeitete ich noch andere Termine ab und begab mich später auf den Weg nach Hause. Hier aß ich angebratenen Leberkäse mit einem Spiegelei. Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt bei mir.
Liebe Grüße Jasmine
Morgendliche Laufroutine mit anschließendem Besuch in meiner Lieblingsbäckerei. Auf dem Heimweg genoß ich ein Puddingteilchen. Mein Laufoutfit bestand heute aus einer bunten Laufhose, schwarzen Laufschuhen und einer schwarzen sehr warmen Laufjacke über einem leichten Pulli. Beim zweiten Frühstück so gegen halb 11 verwöhnte ich meinen Gaumen mit einer Vanille-Quarkcreme und selbstgemachten Blaubeeren-Pfannekuchen. Die folgende Hausarbeit ging mir dann leicht von der Hand. Das übliche Wäsche waschen ist zwar nervig, aber ich muss es ja tun. Das Mittagessen verschob ich ein wenig und machte mir gegen 13.30 Uhr eine Rinderroulade mit Schmorgemüse und Kartoffelpüree. So gut gesättigt machte ich mich auf bei allerschönstem Wetter meine Einkäufe für das Wochende zu erledigen. Menalee hatte einen langen Einkaufszettel geschrieben. Es war so schön mal wieder im Minirock, Thermostrumpfhose, Stiefeln und Winterjacke unter dem blauen Himmelszelt und der strahlenden Sonne zu lustwandeln. Abends machte ich mir dann ein Abendbrot mit Käse: Savoie de Montagne. Den Abend verbrachten wir nicht alleine, wir schauten bei Nachbarn die Serie Miss Fishers musteriöse Mordfälle. Im Anschluß gingen wir in unsere Wohnung, ich zog mich um (gemütliches Longshirt) und verschwand im Bett.
Samstag:
Womit habe ich das verdient - blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. In der Früh startete ich erstmal mit einer Yoga-Session. In meinem Garten erfreuen mich Krokusse und Schneeglöckchen die ich heute früh bewundern durfte. Beim anschließenden Frühstück genoß ich zwei Brötchen mit Käse "Chateau Heitenried" und dazu trank ich zwei Tassen Milch. So gut gestärkt schlüpfte ich in mein Bike-Outfit und genoß eine lange Radtour. Nach der Tour war ich geschafft. Abends saß ich dann noch bei Freunden und schaute DSDS. Anschließend ging ich nach Hause und fiel müde ins Bettchen.
Sonntag:
Und wieder erwachte ich, geweckt vom Sonnenschein der vom blauen Himmel schien. Schnell rein in einen blauen Minirock, helle Bluse und halterlose Strümpfe. Mit Pumps an den Füßchen frühstückte ich und schaute danach den Fernseh-Gottesdienst. Mein Frühstück bestand aus frisch aufgebackten Semmeln belegt mit Käse (Aletsch Grand Cru) und wieder zwei Tassen Milch. So ein schöner Tagesbeginn, ich bin glücklich. Den Vormittag verbrachte ich dann auf der Terasse bis wir begannen unser Mittagessen herzurichten. Wir machten uns grüne Bohnen mit Hacksteak und Reis. Um nachmittags ein wenig Bewegung zu haben, setzte ich mich aufs Bike und genoß eine Fahrt im Sonnenschein durch Wald und Flur. Hierzu wechselte ich meine Kleidung und zog mein Bike-Outfit an. Den Abend füllte ich mit einer Meditation bei Kerzenschein und ausgelegten Heilsteinen. Anschließend schaute ich noch ein wenig fern.
Montag:
Mein Frühstück bestand heute aus zwei Semmeln die ich wieder mit Käse belegte. Heute wählte ich einen "Nord Holländischen Schnittkäse mit Tomate und Basilikum" und damit endet meine Käse-Entdeckungstour. Zum Trinken verwöhnte ich meinen Magen mit zwei Tassen heißer Milch. Auch meine Milchkur endet heute. Ab morgen trinke ich wieder Tee. Das Wetter war kalt und bewölkt aber trocken. Ich hatte einen Termin bei meiner Nagelfee. Kürzen ließ ich meine Nägel nicht, ich ließ sie schwarz mit Glitzer gelen. Die Ringfinger ließ ich hell mit Glitzer gelen. Zu guter letzt habe ich mir noch die Füße machen lassen und schön lackieren. Die Fußpflege endete mit einer Fußmassage die mir gut tat. Mittags aß ich zwei selbstgemachte Burger mit Salat. Nachmittags noch ein Spaziergang am Regen in meinem Laufoutfit und ich fühle mich pudelwohl obwohl es noch kalt ist. Abends kuschelte ich mich im Negligee aufs Sofa und schaute Star Trek Discovery.
Dienstag:
Viel konnte ich dem Wetter heute nicht abgewinnen. Heute standen Termine in R. an und daher wählte ich ein eher konservatives Outfit. Schwarze Stiefelchen, Nylon Strümpfchen, schwarze Leggings, einen schwarzen Longpulli und darüber einen Gehrock. Menalee war auch dabei. Beim ersten Termin (Gericht) saß mir ein Mann (juristischer Mitarbeiter oder so) gegenüber, der glotzte so aufdringlich, das es mir schon unangenehm war. Ich sagte laut hörbar: "Wollen Sie ein Foto von mir" daraufhin mobberte er noch etwas in seine Maske, was ich nicht verstand. Ich hatte das Gefühl, das er am liebsten unter meine Kleidung gesehen hätte. Es war ein unglaublich ekelhaftes Gefühl. Dann arbeitete ich noch andere Termine ab und begab mich später auf den Weg nach Hause. Hier aß ich angebratenen Leberkäse mit einem Spiegelei. Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt bei mir.
Liebe Grüße Jasmine