Moin

zusammen.
Wie Juliane entstanden ist könnt ihr gerne hier nachlesen.
viewtopic.php?t=23270
Und nachdem sie dann da war, musste auch ein passender Name her. Im Urlaub, bei einem der langen Strandspaziergänge zusammen
mit meiner Frau, im dänischen Ferienort Trans, kamen wir dann plötzlich auf Juliane. Und das fanden wir beide passend. Und auf diese Weise
blieb sogar das Monogramm JK erhalten.
Inzwischen nun bereits über 20 Jahre verwendet, habe ich den Namen verinnerlicht. Und das soweit, dass ich mich sogar schon umgedreht
habe, wenn ich als Mann unterwegs war und irgendjemand hinter mit nach einer Juliane gerufen hat

.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer